#451

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 09:27
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #420


...

Die israelische Politik verspricht sich viel von Trump, und in der Tat könnte es hier zu einer Annäherung an die Staaten der Arabischen Liga kommen (habe das weiter vorne bereits ausführlicher dargelegt), nur, das Wohl und Wehe dieser Welt hängt nicht am Nabel der Nahost-Miseren. ...






Nee, das Wohl und Wehe dieser Welt hängt am Nabel von Khamenei / Teheran, nicht wahr?

Schade, Trump (den ich nun wahrlich nicht verteidigen will, denn nix liegt mir ferner) ist nun leider kein Freund der IRI, sonst wäre dies für Sie doch die perfekte Achse des Bösen. Besser ginge ja gar nicht...


nach oben springen

#452

RE: left McCarthyists

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 09:31
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #450
Zitat von sayada.b. im Beitrag #449


Iran besteht nicht nur aus Mullahs und Hingerichteten, sonst wäre unsere Verwandschaft dort nicht existent. Es gibt also viel Volk zwischen den beiden Extremen. Sehr zum Unterschied zu den arabischen Staaten und vor allem Israel.


Richtig.
In Israel dürfen nicht mal die 12% arabischen Abgeordnete eine eigene Regierung bilden.
Und die Schwulen und Lesben in Tel Aviv werden schlimm verfolgt. Die 100-e Schwulen- und Lesben-Bars müssen sogar Steuern auf Alkohol bezahlen.



Vergiss doch mal kurz, was auch immer Du dem Iran vorwirfst. Denn all dies, was im Iran (da hast Du ja recht) schief läuft im Bezug auf Minderheiten, machen die arabischen Staaten ja richtig. Nicht wahr? Da darf man nicht einmal Christ oder Jude sein, geschweige denn Schiit. Und in dieser Beziehung kann man dem Iran nun (zum Glück) relativ wenig vorwerfen.

Relativ wenig, Du brauchst also erst gar nicht nach Gegenbeweisen zu schaun... :)


nach oben springen

#453

RE: left McCarthyists

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 09:39
von nahal | 24.603 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #452
Zitat von nahal im Beitrag #450
Zitat von sayada.b. im Beitrag #449


Iran besteht nicht nur aus Mullahs und Hingerichteten, sonst wäre unsere Verwandschaft dort nicht existent. Es gibt also viel Volk zwischen den beiden Extremen. Sehr zum Unterschied zu den arabischen Staaten und vor allem Israel.


Richtig.
In Israel dürfen nicht mal die 12% arabischen Abgeordnete eine eigene Regierung bilden.
Und die Schwulen und Lesben in Tel Aviv werden schlimm verfolgt. Die 100-e Schwulen- und Lesben-Bars müssen sogar Steuern auf Alkohol bezahlen.



Vergiss doch mal kurz, was auch immer Du dem Iran vorwirfst. Denn all dies, was im Iran (da hast Du ja recht) schief läuft im Bezug auf Minderheiten, machen die arabischen Staaten ja richtig. Nicht wahr? Da darf man nicht einmal Christ oder Jude sein, geschweige denn Schiit. Und in dieser Beziehung kann man dem Iran nun (zum Glück) relativ wenig vorwerfen.

Relativ wenig, Du brauchst also erst gar nicht nach Gegenbeweisen zu schaun... :)


Sayada,
Ein Land und eine Regierung, die jeden Freitag "Tod Israel" ruft, ist mein Feind. Egal welches Land das ist. Da gibt es nichts zu beschönigen. So ein Land und seine Regierung muss bekämpft werden.


nach oben springen

#454

RE: left McCarthyists

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 09:58
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #453
Zitat von sayada.b. im Beitrag #452
Zitat von nahal im Beitrag #450
Zitat von sayada.b. im Beitrag #449


Iran besteht nicht nur aus Mullahs und Hingerichteten, sonst wäre unsere Verwandschaft dort nicht existent. Es gibt also viel Volk zwischen den beiden Extremen. Sehr zum Unterschied zu den arabischen Staaten und vor allem Israel.


Richtig.
In Israel dürfen nicht mal die 12% arabischen Abgeordnete eine eigene Regierung bilden.
Und die Schwulen und Lesben in Tel Aviv werden schlimm verfolgt. Die 100-e Schwulen- und Lesben-Bars müssen sogar Steuern auf Alkohol bezahlen.



Vergiss doch mal kurz, was auch immer Du dem Iran vorwirfst. Denn all dies, was im Iran (da hast Du ja recht) schief läuft im Bezug auf Minderheiten, machen die arabischen Staaten ja richtig. Nicht wahr? Da darf man nicht einmal Christ oder Jude sein, geschweige denn Schiit. Und in dieser Beziehung kann man dem Iran nun (zum Glück) relativ wenig vorwerfen.

Relativ wenig, Du brauchst also erst gar nicht nach Gegenbeweisen zu schaun... :)


Sayada,
Ein Land und eine Regierung, die jeden Freitag "Tod Israel" ruft, ist mein Feind. Egal welches Land das ist. Da gibt es nichts zu beschönigen. So ein Land und seine Regierung muss bekämpft werden.


Nahal, das Land ruft gar nix und der größte Teil der Bevölkerung auch nicht! Ist einfach so. Die Mullahs sind das Problem und die bezahlten Jubelrufer (Basidschi vor allem), welche ihren Verstand schon an der Pforte von der Moschee abgegeben haben. Die sind Dein und mein Feind.



zuletzt bearbeitet 04.04.2017 10:08 | nach oben springen

#455

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 10:10
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #432
Zitat von mbockstette im Beitrag #420


Anscheinend unterstützt Du inzwischen Faschisten, Sexisten und Zeloten, Hauptsache die sind für Trump

Großartig, Nahal


Er hat eine Meinung, so, wie auch Du. Diese hier im Forum zu äussern, macht KEINE Weltpolitik und ändert draussen nichts. Komm also mal wieder runter.



Ich vermute, wer von Zeloten schreibt, der kann nicht wieder runter kommen (Leiter weg?). Leider.


nach oben springen

#456

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 10:12
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #436
Zitat von Leto_II. im Beitrag #434
Zitat von mbockstette im Beitrag #433
Zitat von Leto_II. im Beitrag #432
Zitat von mbockstette im Beitrag #420


Anscheinend unterstützt Du inzwischen Faschisten, Sexisten und Zeloten, Hauptsache die sind für Trump

Großartig, Nahal


Er hat eine Meinung, so, wie auch Du. Diese hier im Forum zu äussern, macht KEINE Weltpolitik und ändert draussen nichts. Komm also mal wieder runter.


Immer schön den Kontext im Auge behalten, Leto: "Anscheinend unterstütz Du inzwischen Isalmisten und Anti-Israelis, Hauptsache die sind Anti-Trump".

Ich vertrete meine Meinung, Nahal dagegen vertritt eine Meinung und das ist nicht das Gleiche. Ich bin kein Lobbyist.


Dann ist Nahal hier aber falsch, ein Lobbyist braucht nämlich auch Reichweite.


Im Jahr 2009 wurde bekannt, dass Israel unter Einwanderern Freiwillige mit Fremdsprachenkenntnissen für das Programm suche, um als Gegengewicht zu zahlreichen antizionistischen Webseiten im Internet die israelische Perspektive auf die politischen Konflikte darzustellen.

Im Rahmen der Hasbara werden außerdem gezielt Internetnutzer angeworben. Sie werden vom israelischen Außenministerium mit Argumentationshilfen versorgt und aufgefordert in internationalen Medien, darunter auch deutschsprachigen, gezielt Kommentare mit der israelischen Perspektive des Nahostkonflikts zu hinterlassen


Noch Fragen?



Sie, MB?


nach oben springen

#457

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 11:52
von Nante | 10.481 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #456
Sie, MB?


Ich glaube, daß Du da nicht richtig liegst. Wir sind doch hier, glaube ich, alle ohne finanzielle Stimulierung unterwegs. Eher aus Leidenschaft und weltanschaulichen Gründen. Deswegen ergeben sich hier überraschende Frontlinien, die mir manchmal bedauerlich erscheinen.


nach oben springen

#458

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 11:58
von nahal | 24.603 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #457
Zitat von sayada.b. im Beitrag #456
Sie, MB?


Ich glaube, daß Du da nicht richtig liegst. Wir sind doch hier, glaube ich, alle ohne finanzielle Stimulierung unterwegs. Eher aus Leidenschaft und weltanschaulichen Gründen. Deswegen ergeben sich hier überraschende Frontlinien, die mir manchmal bedauerlich erscheinen.




Ich weigere mich, die Steuererklärung zu veröffentlichen !!!


nach oben springen

#459

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 11:59
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #457
Zitat von sayada.b. im Beitrag #456
Sie, MB?


Ich glaube, daß Du da nicht richtig liegst. Wir sind doch hier, glaube ich, alle ohne finanzielle Stimulierung unterwegs. Eher aus Leidenschaft und weltanschaulichen Gründen. Deswegen ergeben sich hier überraschende Frontlinien, die mir manchmal bedauerlich erscheinen.





Och Nante, Du nun wieder! Manchmal solltest Du echt "zwischen den Zeilen lesen"...


nach oben springen

#460

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 12:28
von Nante | 10.481 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #459
Och Nante, Du nun wieder! Manchmal solltest Du echt "zwischen den Zeilen lesen"...

Ich bemühe mich ja, aber mein Textverständnis ist nicht allzu dolle ausgeprägt:) Gerade was die Leerzeilen betrifft...... Ich kann aber gut Holz hacken.


nach oben springen

#461

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 12:59
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #460
Zitat von sayada.b. im Beitrag #459
Och Nante, Du nun wieder! Manchmal solltest Du echt "zwischen den Zeilen lesen"...

Ich bemühe mich ja, aber mein Textverständnis ist nicht allzu dolle ausgeprägt:) Gerade was die Leerzeilen betrifft...... Ich kann aber gut Holz hacken.



Holzhacken? Du Steinzeitler... :)


nach oben springen

#462

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 13:53
von Leto_II. | 27.945 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #461
Zitat von Nante im Beitrag #460
Zitat von sayada.b. im Beitrag #459
Och Nante, Du nun wieder! Manchmal solltest Du echt "zwischen den Zeilen lesen"...

Ich bemühe mich ja, aber mein Textverständnis ist nicht allzu dolle ausgeprägt:) Gerade was die Leerzeilen betrifft...... Ich kann aber gut Holz hacken.



Holzhacken? Du Steinzeitler... :)

Meinen Kaminofen möchte ich nicht missen, trotz Zentralheizung.


nach oben springen

#463

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 15:42
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #443
Computer logs that former President Obama’s team left behind in the White House indicate his national security adviser Susan Rice accessed numerous intelligence reports during Obama's last seven months in office that contained National Security Agency intercepts involving Donald Trump and his associates, Circa has learned.

Intelligence sources said the logs discovered by National Security Council staff suggested Rice’s interest in the NSA materials, some of which included unmasked Americans' identities, appeared to begin last July around the time Trump secured the GOP nomination and accelerated after Trump’s election in November launched a transition that continued through January.
The intelligence reports included some intercepts of Americans talking to foreigners and many more involving foreign leaders talking about the future president, his campaign associates or his transition, the sources said. Most if not all had nothing to do with the Russian election interference scandal, the sources said, speaking only on condition of anonymity given the sensitive nature of the materials.

http://circa.com/politics/accountability...rump-associates

WSJ Reporter Tells Fox News Susan Rice Allegations Are A Distraction
...Bussey continued, "I can't imagine that it's going to change the core narrative here, which is who in the Trump campaign was communicating with the Russians. What were those conversations about, did they in any way effect the U.S. electoral process. I think that's going to be the focus of the Senate and House committees as well as the general public."

I agree with what he said except when dealing with the House Intelligence Committee. Due to Chairman Nunes' bizarre actions, he's already destroyed its credibility at this point and if they do continue to push on in some sort of bipartisan way, Nunes will still try and taint the proceeding to shield Trump from any bad news.

But it's striking that the WSJ has refused to pile on with the rest of the right wing fever swamp to denounce Susan Rice and triumphantly exalt Trump and his team.
http://crooksandliars.com/2017/04/wsj-su...-core-narrative

Former CIA Analyst: Unmasking Not A Big Deal, Trump's Russia Ties Are
http://crooksandliars.com/2017/04/former...d-nsc-spokseman


nach oben springen

#464

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 16:44
von Maga-neu | 35.412 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #440
Bist Du tatsächlich so blöd, MB?


Das ist wohl eine rhetorische Frage. :-)



zuletzt bearbeitet 04.04.2017 16:44 | nach oben springen

#465

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 16:46
von Willie (gelöscht)
avatar

Teil zwei aus der Serie von Editorials der LA Times zum Drama Trumpsky von Trumphausen:

Why Trump Lies

...Even American leaders who lie generally know the difference between their statements and the truth. Richard Nixon said “I am not a crook” but by that point must have seen that he was. Bill Clinton said “I did not have sexual relations with that woman” but knew that he did.

The insult that Donald Trump brings to the equation is an apparent disregard for fact so profound as to suggest that he may not see much practical distinction between lies, if he believes they serve him, and the truth.

His approach succeeds because of his preternaturally deft grasp of his audience. Though he is neither terribly articulate nor a seasoned politician, he has a remarkable instinct for discerning which conspiracy theories in which quasi-news source, or which of his own inner musings, will turn into ratings gold. He targets the darkness, anger and insecurity that hide in each of us and harnesses them for his own purposes. If one of his lies doesn’t work — well, then he lies about that....

In the months ahead, Trump will bring his embrace of alternative facts on the nation’s behalf into talks with China, North Korea or any number of powers with interests counter to ours and that constitute an existential threat. At home, Trump now becomes the embodiment of the populist notion (with roots planted at least as deeply in the Left as the Right) that verifiable truth is merely a concept invented by fusty intellectuals, and that popular leaders can provide some equally valid substitute. We’ve seen people like that before, and we have a name for them: demagogues.

http://www.latimes.com/projects/la-ed-why-trump-lies/



zuletzt bearbeitet 04.04.2017 16:49 | nach oben springen

#466

RE: left McCarthyists

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 16:47
von Maga-neu | 35.412 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #448
Ägypten? *tststs*
"Moderat" bedeutet ja nicht demokratisch oder gut. Tito etwa verfolgte im Ost-West-Konflikt eine moderate Politik, war aber dennoch ein übler Diktator.


nach oben springen

#467

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 16:49
von Maga-neu | 35.412 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #458
Zitat von Nante im Beitrag #457
Zitat von sayada.b. im Beitrag #456
Sie, MB?


Ich glaube, daß Du da nicht richtig liegst. Wir sind doch hier, glaube ich, alle ohne finanzielle Stimulierung unterwegs. Eher aus Leidenschaft und weltanschaulichen Gründen. Deswegen ergeben sich hier überraschende Frontlinien, die mir manchmal bedauerlich erscheinen.




Ich weigere mich, die Steuererklärung zu veröffentlichen !!!

Auch so eine Gemeinsamkeit mit Trump. :-))


nach oben springen

#468

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 16:53
von nahal | 24.603 Beiträge

"Former President Barack Obama’s national security adviser Susan Rice ordered U.S. spy agencies to produce “detailed spreadsheets” of legal phone calls involving Donald Trump and his aides when he was running for president, according to former U.S. Attorney Joseph diGenova.

“What was produced by the intelligence community at the request of Ms. Rice were detailed spreadsheets of intercepted phone calls with unmasked Trump associates in perfectly legal conversations with individuals,” diGenova told The Daily Caller News Foundation Investigative Group Monday.

“The overheard conversations involved no illegal activity by anybody of the Trump associates, or anyone they were speaking with,” diGenova said. “In short, the only apparent illegal activity was the unmasking of the people in the calls.”

Other official sources with direct knowledge and who requested anonymity confirmed to TheDCNF diGenova’s description of surveillance reports Rice ordered one year before the 2016 presidential election.

http://dailycaller.com/2017/04/03/susan-...nvolving-trump/



Read more: http://dailycaller.com/2017/04/03/susan-.../#ixzz4dICfl1Dr


nach oben springen

#469

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 16:53
von Willie (gelöscht)
avatar

Hier noch mal Teil Eins des Editorials ueber Trumpsky von Trumpenstein:

Our Dishonest President

http://www.latimes.com/projects/la-ed-ou...nest-president/


nach oben springen

#470

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 16:56
von nahal | 24.603 Beiträge

Rice wird wahrscheinlich im Knast landen.
Hätte nichts dagegen, wenn Ihr Chef ihr folgt.


nach oben springen

#471

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 16:59
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #468
"Former President Barack Obama’s national security adviser Susan Rice ordered U.S. spy agencies to produce “detailed spreadsheets” of legal phone calls involving Donald Trump and his aides when he was running for president, according to former U.S. Attorney Joseph diGenova.

“What was produced by the intelligence community at the request of Ms. Rice were detailed spreadsheets of intercepted phone calls with unmasked Trump associates in perfectly legal conversations with individuals,” diGenova told The Daily Caller News Foundation Investigative Group Monday.

“The overheard conversations involved no illegal activity by anybody of the Trump associates, or anyone they were speaking with,” diGenova said. “In short, the only apparent illegal activity was the unmasking of the people in the calls.”

Other official sources with direct knowledge and who requested anonymity confirmed to TheDCNF diGenova’s description of surveillance reports Rice ordered one year before the 2016 presidential election.

http://dailycaller.com/2017/04/03/susan-...nvolving-trump/



Read more: http://dailycaller.com/2017/04/03/susan-.../#ixzz4dICfl1Dr

“In short, the only apparent illegal activity was...."
"apparent' being the operative word there -for those who can comprehend what they read. And the "apparent" is only apparent to fools -those who are lead by the rings through their noses :-).

Daily Caller!:-)))



zuletzt bearbeitet 04.04.2017 17:02 | nach oben springen

#472

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 17:00
von Nante | 10.481 Beiträge

Fast hätte ich eben beim Einloggen "nahal" eingetippt:))

Seine Schuld, wenn er sich mit dem Namen an mir orientiert.....)


nach oben springen

#473

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 17:00
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #470
Rice wird wahrscheinlich im Knast landen.
Hätte nichts dagegen, wenn Ihr Chef ihr folgt.

Wunschdenken von childish minds. Ganz wie kleine Kinder. Und Trumpsky fans. :-)


nach oben springen

#474

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 17:03
von nahal | 24.603 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #473
Zitat von nahal im Beitrag #470
Rice wird wahrscheinlich im Knast landen.
Hätte nichts dagegen, wenn Ihr Chef ihr folgt.

Wunschdenken von childish minds. Ganz wie kleine Kinder. Und Trumpsky fans. :-)


"Doran (former NSC senior director) charged that potential serious crimes were undertaken because “this is a leaking of signal intelligence.”
“That’s a felony,” he told TheDCNF. “And you can get 10 years for that. It is a tremendous abuse of the system. We’re not supposed to be monitoring American citizens.


nach oben springen

#475

RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2017 17:05
von Willie (gelöscht)
avatar

Teil drei der Editorials der LA Times ueber Trumpsky von Trumphausen.

Trump’s Authoritarian Vision

http://www.latimes.com/projects/la-ed-tr...itarian-vision/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 1493 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324670 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de