#351

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.07.2024 20:37
von Knorr
avatar

Sie will beim nächsten mal nicht Kanzlerkandidatin werden, obwohl sie weiß, dass sie die beste ist.


nach oben springen

#352

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.07.2024 21:53
von Bongo
avatar

Kommentar in der Zeit:

Es wäre so, als würde Lothar Matthäus vorbeugend verkünden, dass er nicht als Trainer für Real Madrid zur Verfügung steht.


nach oben springen

#353

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.08.2024 18:18
von Steakhouse
avatar

Ich musste gestern an unser Lenchen denken und konnte es mir nur schwer verkneifen, meiner Kollegin in einer Teams Besprechung zu sagen, dass sie mit ihren Fähigkeiten in Deutschland Ministerin werden kann. Aber, schon wieder einen Rüffel vom Chef, der virtuell anwesend war, musste nicht sein.
Sie machte gerade Aufstieg, deutsch mit Hauptschulabschluss auf einem Arbeitsplatz, der ein Studium erfordert und unter anderem mit zwei Negern mit abgeschlossenem Studium als Mitarbeiter, man and woman. Wir hatten ein technisches Gerät an einen anderen Ort verlagern müssen, mit dem eine Behörde Untersuchungen macht, schlug ich vor, dieses Dings um 180 Grad zu drehen, damit die zwei Beamtinnen ohne Beobachtung von unseren Leuten ihre hoheitlichen Aufgaben wahrnehmen können. Die deutsche Kollegin monierte, dass der Durchgang verstellt ist, wenn das Gerät quer steht. Sie verstand ganz offensichtlich 180 Grad als 90 Grad. Ich dachte sofort an Putins 360 Grad Wende.
Eine amerikanische Kollegin meinte aber zumindest lapidar, “she is not the sharpest knife in the drawer” und meinte, das habe ein britischer Journalist einmal über Frau Baerbock gesagt. Da die deutsche Kollegin kein Englisch versteht und die anderen Kollegen auch nicht, blieb alles ruhig.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 164 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324670 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de