#51

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 15.07.2024 20:28
von Mango
avatar

Wenn Attentäter ums Leben kommen, dann muss man sie nicht mehr befragen.


nach oben springen

#52

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 18.08.2024 05:35
von Millionär
avatar

zeit.de/2024/35/arbeiten-kasse-beruf-kassiererin-supermarkt-erfahrungen


Das Thema ist auch in Focus online. Wenn auch hinter der Bezahlschranke war mein erster Gedanke: "Kein Wunder, dass ihr im Supermarkt an der Kasse arbeiten müsst."

Menschenkenntniss = Null


nach oben springen

#53

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 19.08.2024 11:52
von Werner II
avatar

Das erinnert mich an eine Begegnung vor einer Woche an der Haltestelle Untertor/Friedhof, als der 261er Bus 20 min Verspätung hatte und sich die Frau an der Haltestelle maßlos darüber aufregte. Wir kamen ins Gespräch, es war Sonntag und irgendwen mussten wir beide ja blöd anquatschen. Wir waren einander sofort unsympathisch, unterhielten uns aber angeregt. Sie war mir zu nuttig aufgebrezelt für eine Pflegedienstleiterin und zu einfach gestrickt, als ich ihr sagte, ich suche für einen Angehörigen einen Heimplatz, ob sie einen empfehlen könne, worauf sie meinte, ihr Heim könne ich mir nicht leisten. Sie hätte mir eh nicht geglaubt, dass ich gerade an meiner dritten Million arbeite. Aufs hessische Gymnasium hat es bei ihr nicht gereicht. Ich hatte zuletzt zwei Begegnungen mit ebenfalls nuttig aufgebrezelten Führungskräftinnen im deutschen Gesundheitswesen, einer Klinikärztin und einer Pflegedienstleiterin eines Altenheims. Ich finde das unpassend und billig für solche berufliche Funktionen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 178 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 330 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324670 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de