RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.04.2017 17:46
von Willie (gelöscht)

Trump had to have his signature issue of trade explained to him 11 times by Angela Merkel

Donald Trump never stops demonstrating his dangerous and embarrassing unfitness for office, as he did when German Chancellor Angela Merkel reportedly had to explain to him — eleven times — how trade with the European Union works.

A lot of attention is rightfully paid to the more sinister aspects of Donald Trump’s presidency, like the ongoing collusion investigation, or his many conflicts of interests, or his open racism and misogyny, or his pathological penchant for lying, or any of the other multitude of potentially impeachable offenses he has engaged in.
Thus, it is easy to forget that even if none of these terrible problems existed, Trump’s fundamental ignorance alone would make him unfit for office.
One bold reminder of that fact comes from a recent Times of London report, in which senior German officials revealed that Trump was completely, obstinately ignorant about one of his own key campaign issues when he met with Chancellor Angela Merkel:

“Ten times Trump asked [German chancellor Angela Merkel] if he could negotiate a trade deal with Germany. Every time she replied, ‘You can’t do a trade deal with Germany, only the EU,'” the official said.
They continued: “On the eleventh refusal, Trump finally got the message, ‘Oh, we’ll do a deal with Europe then.'”
Merkel reportedly told her cabinet members that Trump had “very basic misunderstandings” on the “fundamentals” of the EU and trade.

Such ignorance would be embarrassing no matter what, but it is doubly so given that this particular issue combines two of the major pillars of Trump’s presidential campaign: Trade and the European Union. During the campaign, Trump used the Brexit vote to bolster his own anti-immigrant, anti-trade campaign, and it turns out he knew nothing about it.
http://shareblue.com/trump-had-to-have-h...-angela-merkel/

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.04.2017 23:49
von Willie (gelöscht)

Republicans Turn On Trump As Jason Chaffetz Says He Sees No Info that Flynn Complied With the Law
There is no indication that Trump's former National Security Adviser General Mike Flunn complied with the law by properly disclosing payments he received from Russia, Republican House Oversight Chair Jason Chaffetz said Tuesday.

Chaffetz also said in a video provided by MSNBC, “It was inappropriate (Flynn taking money from Russia), and there are repercussions for the violation of law.”

This is significant in regards to Donald Trump and the Russia investigation for many reasons, but especially because Trump knew about Flynn’s ties to Russia before he chose him as his National Security Adviser.
http://www.politicususa.com/2017/04/25/g...mplied-law.html

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.04.2017 23:52
von Willie (gelöscht)

Refusal To Turn Over Flynn Documents Is The Criminal Cover-Up That Could Bring Trump Down
When the White House refused to turn over documents that were requested by the House Oversight Committee's investigation, they were engaging in a criminal cover-up that could be the beginning of the end of this administration.
http://www.politicususa.com/2017/04/25/r...ring-trump.html

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 10:23
von Maga-neu | 35.490 Beiträge

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...ID=ansmsnnews11

Nette Leute, aber in Berlin, der wohl heruntergekommensten Metropole Mittel-, West- und Südeuropas, die ich alle kenne, wundert mich gar nichts mehr. Von Gastfreundschaft haben diese Leute auch nie etwas gehört.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 14:45
von Willie (gelöscht)

Zitat von Maga-neu im Beitrag #729
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/buhrufe-gegen-ivanka-trump-gro%C3%9Fes-thema-in-den-usa/ar-BBAnui7?OCID=ansmsnnews11

Nette Leute, aber in Berlin, der wohl heruntergekommensten Metropole Mittel-, West- und Südeuropas, die ich alle kenne, wundert mich gar nichts mehr. Von Gastfreundschaft haben diese Leute auch nie etwas gehört.

Jetzt muss natuerlich sofort gleich die Deutsche Hauptstadt generell runtergemacht werden -nur weil's Toechterchen vom Idol mal Wind von vorne bekommen hat.
"...der wohl heruntergekommensten Metropole Mittel-, West- und Südeuropas...":-)))

"I moved on her like a bitch, but I couldn't get there, and she was married. Then all of a sudden I see her, she's now got the big phony tits and everything." (It's not clear who Trump was talking about.)
"I'm automatically attracted to beautiful [women]—I just start kissing them. It's like a magnet. Just kiss. I don't even wait. And when you're a star they let you do it. You can do anything ... Grab them by the pussy. You can do anything."
-Oberarschloch Baron von Trumphausen-

Dazu dann Ivanka Kushner -official Assistant to the President in the employ of the US Government -and daughter of the asshole::
"“I’m very proud of my father’s advocacy,” she said, calling him “a tremendous champion of supporting families and enabling them to thrive.”....
“My father is a champion for all Americans — women, of course...."

Hypokritischer Luegenscheiss verdient keinen Applaus. Und bekommt auch keinen von ehrlichen Menschen. Nur von Heuchlern gleicher Coleur und Arschkriechern. Danke ihr Berliner, dafuer, dass ihr die Scharade nicht mitmacht.

Blueprint for a kleptocracy
When not operating as Trump’s military muse, Ivanka follows him in the family business of grift.

As a presidential advisor with her own Trump family businesses all over the word, Ivanka is also subject to the emoluments clause, but that hasn’t stopped her from seemingly using White House access to boost her product lines. On the same day that Trump met China’s President Xi, the Chinese government agreed to approve trademarks for sale of Ivanka’s jewelry and handbags – and Trump abruptly changed his stance on Chinese currency days later.

When President Erdogan of Turkey won a referendum essentially rendering him a dictator, Trump shocked pundits by congratulating him – until 2012
tweets from Ivanka praising Erdogan’s backing of Trump Tower emerged.

Ivanka, in other words, is following the standard designs of kleptocracy.

Trump did not drain the swamp; he merely made it into a moat that protects his family
https://thecorrespondent.com/6591/the-ta...121147-43ede0f9

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 15:12 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 15:27

Zitat von Willie im Beitrag #730
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/buhrufe-gegen-ivanka-trump-gro%C3%9Fes-thema-in-den-usa/ar-BBAnui7?OCID=ansmsnnews11

Jetzt muss natuerlich sofort gleich die Deutsche Hauptstadt generell runtergemacht werden -nur weil's Toechterchen vom Idol mal Wind von vorne bekommen hat.
"...der wohl heruntergekommensten Metropole Mittel-, West- und Südeuropas...":-)))

"I moved on her like a bitch, but I couldn't get there, and she was married. Then all of a sudden I see her, she's now got the big phony tits and everything." (It's not clear who Trump was talking about.)
"I'm automatically attracted to beautiful [women]—I just start kissing them. It's like a magnet. Just kiss. I don't even wait. And when you're a star they let you do it. You can do anything ... Grab them by the pussy. You can do anything."

Dazu dann Ivanka Kushner -official Assistant to the President in the employ of the US Government -and daughter of the asshole::
"“I’m very proud of my father’s advocacy,” she said, calling him “a tremendous champion of supporting families and enabling them to thrive.”....

Hypokritischer Luegenscheiss verdient keinen Applaus. Und bekommt auch keinen von ehrlichen Menschen. Nur von Heuchlern gleicher Coleur und Arschkriechern. Danke ihr Berliner, dafuer, dass ihr die Scharade nicht mitmacht.

When not operating as Trump’s military muse, Ivanka follows him in the family business of grift.

As a presidential advisor with her own Trump family businesses all over the word, Ivanka is also subject to the emoluments clause, but that hasn’t stopped her from seemingly using White House access to boost her product lines. On the same day that Trump met China’s President Xi, the Chinese government agreed to approve trademarks for sale of Ivanka’s jewelry and handbags – and Trump abruptly changed his stance on Chinese currency days later.

When President Erdogan of Turkey won a referendum essentially rendering him a dictator, Trump shocked pundits by congratulating him – until 2012

Trump did not drain the swamp; he merely made it into a moat that protects his family

Wie lange warst du nicht mehr in Berlin? Bei mir sind es vier Wochen. Ich glaube, ich kann mir ein besseres Bild machen als du vom gegenwärtigen Zustand der Hauptstadt. Ich kenne auch die anderen Hauptstädte Mittel-, West- und Südeuropas, und die einzige, die ähnlich heruntergekommen ist, dabei aber besseres Essen und etwas mehr savoir-vivre besitzt, vor allem nicht so kleinkarierte, autoritätshörige Bürger - ist Brüssel.

So, abgesehen davon, dass Trump nicht mein Idol ist - und verwechselst meine Haltung zu Trump mit deiner zu Obama -, finde ich es gut, wenn Kindern zu ihren Eltern stehen. Ich würde meinen Vater auch verteidigen gegen Anwürfe.

Der restliche Scheiß, den du einstellst, interessiert mich nicht. Ich lese so ein Zeug nicht einmal. :-)

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 15:28 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 16:20
von Willie (gelöscht)

Zitat von Maga-neu im Beitrag #731

Wie lange warst du nicht mehr in Berlin? Bei mir sind es vier Wochen. Ich glaube, ich kann mir ein besseres Bild machen als du vom gegenwärtigen Zustand der Hauptstadt. Ich kenne auch die anderen Hauptstädte Mittel-, West- und Südeuropas, und die einzige, die ähnlich heruntergekommen ist, dabei aber besseres Essen und etwas mehr savoir-vivre besitzt, vor allem nicht so kleinkarierte, autoritätshörige Bürger - ist Brüssel.

So, abgesehen davon, dass Trump nicht mein Idol ist - und verwechselst meine Haltung zu Trump mit deiner zu Obama -, finde ich es gut, wenn Kindern zu ihren Eltern stehen. Ich würde meinen Vater auch verteidigen gegen Anwürfe.

Der restliche Scheiß, den du einstellst, interessiert mich nicht. Ich lese so ein Zeug nicht einmal. :-)

Eben. Wuerdest du ihn lesen, wuesstest du mehr und wuerdest dich nicht so laecherlich selbst darstellen. Wissen bildet -Wunschdenken nicht.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 16:23
von Willie (gelöscht)

Trump’s White House Family Affair Looks A Lot Like The Most Corrupt Nations In The World
Presidential advisers Ivanka Trump and husband Jared Kushner are still connected to their own businesses.
http://www.huffingtonpost.com/entry/trum...kushpmg00000009

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 16:27
von Willie (gelöscht)

Ivanka’s shallow narrative of women’s empowerment at the W20 summit
This is not how women’s empowerment works.
https://thinkprogress.org/ivanka-trump-w...it-5c77420a75a1

Die Klauer und Betrugsfamilie mit durchsichtigem Polit-Bullshit.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 18:46
von Willie (gelöscht)

Here are 15 of Trump’s Accomplishments During His First 100 Days

1. He’s managed to become the least popular president in modern U.S. history with a record-low number of Americans approving of the job he’s doing at this point in his presidency.

2. He’s proven that he has absolutely no plan, or way, to make Mexico pay for his stupid border wall.

3. He’s pushed us closer to WWIII than we’ve been in decades.

4. He proved that he never had any sort of plan to “repeal and replace Obamacare” and that his political clout within his own party is so weak, he couldn’t even get the GOP-controlled House to pass Trumpcare with a simple majority vote.

5. He’s shown us that his administration is going to be a never-ending stream of him trying to take credit for anything positive, while never taking the blame for anything negative.

6. His incompetence on March 4th when he accused President Obama of illegally wiretapping him is what ultimately led to the FBI publicly admitting that his campaign is under investigation for possibly committing treason by colluding with Russia.

7. He proved that he’s nothing more than a con man by trying to take credit for the monthly jobs reports he once called “fake” and “phony.”

8. He’s turned the United States into a laughing stock where our allies don’t trust us, our enemies no longer fear us, and almost nobody respects us.

9. He’s accomplished being one of the biggest hypocrites ever elected to office, taking numerous golfing trips, and spending about half his weekends at his Mar-a-Lago resort — all after spending years attacking President Obama for golfing or taking a yearly Christmas vacation to Hawaii.

10. He’s on pace to spend more taxpayer money on “extracurricular activities” (personal travel, vacations, family trips) in his first 365 days in office than we did during the 2,922 days Barack Obama called the White House home.

11. He’s not managed to prosecute Hillary Clinton like he promised he’d do — though he admitted right after the election he’s not going to.

12. He managed to get through his first 100 days in office without taking a single trip to a foreign country.

13. He successfully managed to make it through his first few weeks in office without releasing his tax returns.

14. He managed to sign two executive orders banning travel into the United States from several Muslim countries that were both quickly overturned by federal judges.

15. He proved that everyone who felt he was unqualified and too incompetent to be president was absolutely right."

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 21:05
von mbockstette | 12.533 Beiträge

Was immer Du liest, Du ziehst Deine Schlüsse und die haben eine steigende Tendenz in Richtung: "dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar“. Deine Beurteilung Berlins hat nichts mit der Wirklichkeit gemein, sie ist nur gemein. Die deutsche Hauptstadt gilt weltweit als eine der attraktivsten und proportionierendsten Metropolen überhaupt. Was Du von Dir gibst ist reines Unbehagen. Nicht nur Unbehagen gegenüber der eigenen Kultur, sondern hier äußert sich auch Unbehagen mit der eigenen Existenz.

Lebenswerte Metropolen - Weltweites Städte-Ranking: Berlin an dritter Stelle!
http://www.bz-berlin.de/berlin/weltweite...-dritter-stelle

Berlin hat eine glänzende Zukunft vor sich
https://www.welt.de/wirtschaft/article12...t-vor-sich.html

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 21:10 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 22:45

Zitat von mbockstette im Beitrag #736

Was immer Du liest, Du ziehst Deine Schlüsse und die haben eine steigende Tendenz in Richtung: "dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar“. Deine Beurteilung Berlins hat nichts mit der Wirklichkeit gemein, sie ist nur gemein. Die deutsche Hauptstadt gilt weltweit als eine der attraktivsten und proportionierendsten Metropolen überhaupt. Was Du von Dir gibst ist reines Unbehagen. Nicht nur Unbehagen gegenüber der eigenen Kultur, sondern hier äußert sich auch Unbehagen mit der eigenen Existenz.

Unbehagen stimmt, aber weder mit der eigenen Kultur noch mit der eigenen Existenz. Diese Psychologisierungen sind die reinsten Sandkastenspiele. Unbehagen mit den Entwicklungen, Unbehagen mit einer Politik, die den Schildbürgern alle Ehre gemacht hätte. Und in keiner deutschen Stadt, von Köln vielleicht abgesehen, wird sie so forciert wie in Berlin. Die Dummheit ist dort mit Händen zu greifen.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...l-14641104.html

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.04.2017 23:38
von mbockstette | 12.533 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #737
Zitat von mbockstette im Beitrag #736

Unbehagen stimmt, aber weder mit der eigenen Kultur noch mit der eigenen Existenz. Diese Psychologisierungen sind die reinsten Sandkastenspiele. Unbehagen mit den Entwicklungen, Unbehagen mit einer Politik, die den Schildbürgern alle Ehre gemacht hätte. Und in keiner deutschen Stadt, von Köln vielleicht abgesehen, wird sie so forciert wie in Berlin. Die Dummheit ist dort mit Händen zu greifen.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...l-14641104.html

Ein Koalitionsvertrag soll ausschlaggebend für das standing Berlins sein? Berlin ist eine gefestigte dauerhafte Größe, die rot-rot-grüne Stadtregierung ist im Vergleich dazu nur eine vorübergehende Marginalie. Was von ihr dauerhaft bleiben wird, das wird sich sehr im Rahmen halten und vieles davon das Stadium des Experiments nicht lange überleben.

26.04.2017 - Schmiert uns bloß nicht ab! - Panik bei den Grünen: Eben noch auf dem Weg zur Volkspartei, stürzen sie nun Richtung Fünf-Prozent-Marke.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/

Deine Replik hat im Übrigen gar nichts mit Deiner Beahuptung: " Ich kenne auch die anderen Hauptstädte Mittel-, West- und Südeuropas, und die einzige, die ähnlich heruntergekommen ist, dabei aber besseres Essen und etwas mehr savoir-vivre besitzt, vor allem nicht so kleinkarierte, autoritätshörige Bürger - ist Brüssel", zu tun.
Trifft aber hier vollkommen ins Schwarze: Zitat: "Psychologisierungen sind die reinsten Sandkastenspiele".

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 23:54 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 08:03
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Oooch, kleinkariert und autoritätshörig - das sind doch 2 herausragende Eigenschaften aller Deutschen, allerdings sind da die Berliner (mit Herz und Schnauze) nicht gerade führend.
Und wieso heruntergekommener als alle anderen Hauptstädte? Sogar als Bukarest? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Btw., Paris und London haben auch sehr schäbige und heruntergekommene Viertel, Paris vor allem...

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 09:41

Zitat von sayada.b. im Beitrag #739

Oooch, kleinkariert und autoritätshörig - das sind doch 2 herausragende Eigenschaften aller Deutschen, allerdings sind da die Berliner (mit Herz und Schnauze) nicht gerade führend.
Und wieso heruntergekommener als alle anderen Hauptstädte? Sogar als Bukarest? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Btw., Paris und London haben auch sehr schäbige und heruntergekommene Viertel, Paris vor allem...

Doch, ich habe sie als führend erlebt. Bukarest kenne ich nicht, allerdings Wien, Prag, Bern (sogar Vaduz), Luxemburg, Brüssel, Amsterdam, Kopenhagen, London, Dublin, Paris, Madrid, Lissabon, Rom, Valetta und Athen schon. Es geht mir auch nicht nur um bauliche, sondern vor allem um "moralische" Aspekte. Baulich sind einige andere Hauptstädte vielleicht heruntergekommener. (Rom ist auch nicht überall schön.)

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 09:45

Zitat von mbockstette im Beitrag #738
Ein Koalitionsvertrag soll ausschlaggebend für das standing Berlins sein? Berlin ist eine gefestigte dauerhafte Größe, die rot-rot-grüne Stadtregierung ist im Vergleich dazu nur eine vorübergehende Marginalie. Was von ihr dauerhaft bleiben wird, das wird sich sehr im Rahmen halten und vieles davon das Stadium des Experiments nicht lange überleben.

26.04.2017 - Schmiert uns bloß nicht ab! - Panik bei den Grünen: Eben noch auf dem Weg zur Volkspartei, stürzen sie nun Richtung Fünf-Prozent-Marke.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/

Deine Replik hat im Übrigen gar nichts mit Deiner Beahuptung: " Ich kenne auch die anderen Hauptstädte Mittel-, West- und Südeuropas, und die einzige, die ähnlich heruntergekommen ist, dabei aber besseres Essen und etwas mehr savoir-vivre besitzt, vor allem nicht so kleinkarierte, autoritätshörige Bürger - ist Brüssel", zu tun.
Trifft aber hier vollkommen ins Schwarze: Zitat: "Psychologisierungen sind die reinsten Sandkastenspiele".

Der Koalitionsvertrag ist ein Symptom für das, was schiefläuft. Und die Stadt ist dauerhaft schlecht verwaltet, egal wer regiert. Die Dummheit wird allerdings immer bodenloser. Man kann Adenauer nur recht geben, der mit dem "lieben Gott" haderte, weil der das Maß der Klugheit zwar begrenzt, das der Dummheit aber nicht begrenzt habe.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 10:21

Zitat von Maga-neu im Beitrag #740

Doch, ich habe sie als führend erlebt. Bukarest kenne ich nicht, allerdings Wien, Prag, Bern (sogar Vaduz), Luxemburg, Brüssel, Amsterdam, Kopenhagen, London, Dublin, Paris, Madrid, Lissabon, Rom, Valetta und Athen schon. Es geht mir auch nicht nur um bauliche, sondern vor allem um "moralische" Aspekte. Baulich sind einige andere Hauptstädte vielleicht heruntergekommener. (Rom ist auch nicht überall schön.)

Moralische Aspekte? Aller Berliner... ? Die aktuelle Regierung steht ja nicht für das "Wesen" von Berlin...

*koppschüttel*

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 10:53

Zitat von sayada.b. im Beitrag #742

Moralische Aspekte? Aller Berliner... ? Die aktuelle Regierung steht ja nicht für das "Wesen" von Berlin...

*koppschüttel*
Natürlich nicht "aller". Es geht um die Grundstimmung in dieser Stadt.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 12:53

Zitat von Maga-neu im Beitrag #743
Zitat von sayada.b. im Beitrag #742

*koppschüttel*
Natürlich nicht "aller". Es geht um die Grundstimmung in dieser Stadt.

Soso...

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 13:14
von nahal | 24.644 Beiträge

Die Richtung der angekündigten Steuerreform ist mehr als positiv.
Es fehlen noch Details.

zuletzt bearbeitet 27.04.2017 13:14 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 19:18
von Willie (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #745
Die Richtung der angekündigten Steuerreform ist mehr als positiv.
Es fehlen noch Details.

:-)))

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 19:25
von Willie (gelöscht)

Wall Street unimpressed by Trump tax plan
Stocks barely move as Treasury Secretary Steven Mnuchin and Gary Cohn speak about a one-page paper on Trump’s tax plan.

...But mostly traders and money managers said the announcement was underwhelming.
“There is really not much new here and there still is no clear path to getting this through Congress,” said Douglas Kass of hedge fund Seabreeze Partners. “There is little chance of this being introduced in Congress anywhere near the context in which it’s been proposed today given the likely deficit unfriendly implications. There will be heated opposition including from some quarters within Trump’s own party.”

...While any final tax plan may include some increased revenue, there is also concern among market analysts that giant unfunded tax cuts may not produce the kind of growth Republicans are counting on and could increase deficits and further bloat a federal debt that is already over $19 trillion.
http://www.politico.com/story/2017/04/26...tax-plan-237649

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 19:30
von Willie (gelöscht)

Trump Announces Abject Surrender on Border Wall Shakedown
http://talkingpointsmemo.com/edblog/trum...-wall-shakedown

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 19:33
von Willie (gelöscht)

Russia Gave to Citgo, Then Citgo Gave to Trump
Many big oil companies funded Trump’s inauguration. Only one is deeply in debt to the Kremlin.
http://www.thedailybeast.com/articles/20...e-to-trump.html

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2017 19:35
von Willie (gelöscht)

Another flip-flop by Trumpsky.:-)

Trump Won’t Pull U.S. Out of NAFTA
President Donald Trump has announced that he will not pull the U.S. out of the North American Free Trade Agreement, despite numerous promises to do so.
http://www.thedailybeast.com/cheats/2017...&source=copyurl

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 3608 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324939 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
guylux, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de