RE: RE:Illusionen der Rechten.

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 13:00
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #997
Wiilie-Boy ist jenseits von Gut und Böse, da ist nichts mehr zu holen.

Vielleicht denken wir auch einfach nicht logisch genug. :-)

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 13:05
von mbockstette | 12.540 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #992
Warum ist Breitbart fast die Einzige, die dieses meldet?
"Senate Judiciary Committee Chairman Chuck Grassley (R-IA) on Thursday vouched for President Trump’s assertion in a letter to former FBI Director James Comey that he was not under investigation by the FBI.
Grassley told committee members at an executive meeting that he and Ranking Member Dianne Feinstein (D-CA) had met with Comey last week, and that he had briefed them on who the targets of the various investigations are.

“Senator Feinstein and I heard nothing that contradicted the President’s statement,” he said.

Feinstein then said after Grassley’s statement, “I very much appreciate what you’ve said and it’s very accurate, and we were briefed.”

http://www.breitbart.com/big-government/...-investigation/

Diese doch recht wichtige Nachricht findet sich kaum in den Medien des Willi-Boys. Warum wohl?

Das erklärt sich im Grunde von allein. Weil es sich dabei um keine wichtige Nachricht handelt, sondern um Wischiwaschi. Weil es gar keine neue Erkenntnis ist, dass nicht explizit gegen D. Trump ermittelt wird, ermittelt wird gegen das "Trump-Team".

FBI untersucht mögliche Verbindungen zwischen Trump-Team und Russland

https://kurier.at/politik/ausland/fbi-ch...and/253.235.044

das ist eine neue Erkenntnis - und die kommt schon einem Geständnis gleich:

Trump has now admitted he fired Comey because of the Russia investigation

Many Republicans — from White House staffers to members of Congress to conservative pundits — have been insisting for two days now, despite widespread reports, that President Donald Trump’s firing of FBI director James Comey had nothing to do with Comey’s investigation into Russian interference with the 2016 election.

https://www.vox.com/2017/5/11/15628276/t...ey-fired-russia

"Vielleicht denken wir auch einfach nicht logisch genug. :-)" ? Mit dieser Selbsteinschätzung werdet ihr auf keinen Ein- oder Widerspruch stoßen, sondern nur auf stille Zustimmung.

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 13:44 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 14:04
von Willie (gelöscht)

President Trump’s approval rating has dropped to a near-record low
President Donald Trump’s approval rating has fallen to a near record low with significant losses among white voters with no college degree, white men and independent voters, a new poll has found.

The survey, conducted by Quinnipiac University among nationwide participants, found that Trump has a 36% approval rating compared to 58% who disapprove of him. The number is down from Quinnipiac’s April 19 poll, which found a 40% approval rating, and just 1% higher than his lowest-ever rating since he became president.
http://www.bostonherald.com/news/nationa...dium=socialflow

“There is no way to spin or sugarcoat these sagging numbers,” Tim Malloy, assistant director of the Quinnipiac University Poll, said in a statement.
“The erosion of white men, white voters without college degrees and independent voters, the declaration by voters that President Donald Trump’s first 100 days were mainly a failure and deepening concerns about Trump’s honesty, intelligence and level headedness are red flags that the administration simply can’t brush away,” Malloy added.

"There's no collusion between me and my campaign and Russians," said the man whose approval rating in a recent Quinnipiac poll was 36% and whose name was most identified in the survey with the words "idiot" "incompetent" and "liar."

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 14:10 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 14:24
von Willie (gelöscht)

Acting FBI Director refuted key White House claims about Comey and Russia
McCabe called the FBI’s Russia investigation “highly significant,” and said Comey had deep support within the agency.

Appearing before the Senate Intelligence Committee in place of former FBI Director James Comey, Acting FBI Director Andrew McCabe refuted two main claims the White House has made about Comey’s firing and the investigation into allegations of collusion between Russian intelligence and associates of President Donald Trump.
Sen. Angus King (I-ME) asked McCabe if it was accurate for the White House to say that the Russia investigation was “one of the smallest things on the plate of the FBI.”
“Sir, we consider it to be a highly significant investigation,” McCabe replied.

McCabe told Sen. Martin Heinrich (D-NM) that no one in the White House had spoken to him about the Russia investigation, including when he spoke to the president this week. Heinrich then turned to a key part of the White House’s justification for firing Comey: his alleged loss of confidence from rank-and-file FBI employees. Heinrich asked McCabe if it was accurate that the rank and file members of the FBI “no longer supported Director Comey.”
McCabe replied:

"No sir. That is not accurate. I can tell you, sir, that I worked very, very closely with Director Comey. From the moment he started at the FBI, I was his executive assistant director of national security at the time, and then worked for him running the national field office, and of course I’ve served as deputy for the last year. I can tell you that I hold Director Comey in the absolute highest regard. I have the highest respect for his considerable abilities and his integrity, and it has been the greatest privilege and honor of my professional life to work with him. I can tell you also that Director Comey enjoyed broad support within the FBI and still does to this day."

This directly contradicts the White House’s official position...
https://thinkprogress.org/acting-fbi-dir...se-b3b2a93af62a

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 14:25

Zitat von Willie im Beitrag #1003
President Donald Trump’s approval rating has fallen to a near record low with significant losses among white voters with no college degree, white men and independent voters, a new poll has found.

The survey, conducted by Quinnipiac University among nationwide participants, found that Trump has a 36% approval rating compared to 58% who disapprove of him. The number is down from Quinnipiac’s April 19 poll, which found a 40% approval rating, and just 1% higher than his lowest-ever rating since he became president.

“There is no way to spin or sugarcoat these sagging numbers,” Tim Malloy, assistant director of the Quinnipiac University Poll, said in a statement.
“The erosion of white men, white voters without college degrees and independent voters, the declaration by voters that President Donald Trump’s first 100 days were mainly a failure and deepening concerns about Trump’s honesty, intelligence and level headedness are red flags that the administration simply can’t brush away,” Malloy added.

"There's no collusion between me and my campaign and Russians," said the man whose approval rating in a recent Quinnipiac poll was 36% and whose name was most identified in the survey with the words "idiot" "incompetent" and "liar."

Ich suche immer noch nach dem Zusammenhang zwischen den Begriffen "idiot" "incompetent" and "liar" und der Fürsprache von Maga und Nahal zugunsten der Person: "hose name was most identified"?

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 14:26 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 14:56
von Willie (gelöscht)

Zitat von mbockstette im Beitrag #1005

Ich suche immer noch nach dem Zusammenhang zwischen den Begriffen "idiot" "incompetent" and "liar" und der Fürsprache von Maga und Nahal zugunsten der Person: "hose name was most identified"?

Das ist einfach. Frueher sagte man bei uns Zuhause "Sag mir wer deine Freunde sind und ich sage dir, wer du bist." Genauso laesst sich sagen: "Sage mir fuer welche Politiker du hier eintrittst und ich sage dir, wer du bist".
Denn es geht ja wie ueberall um die gemeinsame "Naehe im Geiste", das gemeinsame Realitaetsverstaendnis, das gemeinsame Bildungsniveau, die gemeinsamen Werte, die gemeinsamen Ziele.
Und natuerlich auch die persoenlichen Praeferenzen eigener persoenlicher Ziele wegen. Manche bilden sich ja schliesslich auch ein, ihre Ziele unbeschadet erreichen zu koennen, wenn sie sich mit dem Teufel verbuenden. Wer die Menschheitsgeschichte kennt...

Andererseits gibt es aber auch Leute, die schuetteln sich, wenn sie den betruegerischen, verlogenen, misogynischen, abusiven und narzistischen Sociopath in orange auch nur aus der Fernsehroehre bloeken sehen.
Jeder nach seinem persoenlichen Wahrnehmungs- und Beurteilungsvermoegen, seinen Werten und Prioritaeten.

"Sage mir fuer welche Politiker du hier eintrittst und ich sage dir, wer du bist."

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 14:57 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 14:58
von Willie (gelöscht)

Trump will not visit FBI headquarters: MSNBC
President Donald Trump will not visit FBI headquarters as expected after agency officials told the White House Trump would not be greeted warmly following his firing this week of James Comey as FBI director, MSNBC reported on Thursday.
http://www.reuters.com/article/us-usa-tr...me=politicsNews

:-)))

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 15:02
von Willie (gelöscht)

U.S. House Russian probe leaders promise to protect FBI investigation
The leaders of the House of Representatives intelligence committee's investigation into U.S. allegations that Russia meddled in the 2016 presidential election said on Thursday they would seek to ensure the FBI's probe "is not impeded or interfered with."

"As a part of our responsibilities, we will be conducting rigorous oversight to ensure that the FBI's own investigation is not impeded or interfered with in any way," Republican Representative Mike Conaway and Democratic Representative Adam Schiff said in a joint statement, two days after President Donald Trump fired FBI Director James Comey.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 15:03
von Willie (gelöscht)

Senators pledge aggressive Russia probe after meeting with U.S. Justice Department's No. 2
The leaders of the Senate Intelligence Committee on Thursday vowed to press ahead with their investigation into alleged Russian meddling in the 2016 U.S. election as aggressively as possible despite turmoil over the firing of the FBI director.

The panel's Republican Chairman Richard Burr and ranking Democrat Mark Warner made the comments to reporters following a meeting with U.S. Deputy Attorney General Rod Rosenstein in the wake of President Donald Trump's firing of James Comey this week.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 15:10
von Willie (gelöscht)

Ist ein bisschen lang geworden, aber um einmal darzulegen, was Sache ist, hielt ich es fuer angemessen, den gesamten Artikel einzustellen.

What we know about U.S. probes of Russian meddling in 2016 election
President Donald Trump's firing of FBI Director James Comey on May 9 renewed attention to allegations by U.S. intelligence agencies that Russia interfered in the 2016 election campaign to benefit Trump.

The following describes what is publicly known and not known about U.S. investigations into meddling and possible collusion between Russia and members of the Trump campaign:

How did the investigations begin?
Former President Barack Obama ordered U.S. intelligence agencies to assess whether Russia tried to intervene in the election after a cyber attack on the Democratic National Committee in July 2016 and the publication of thousands of hacked personal emails from Hillary Clinton's campaign manager in the month before the Nov. 8 election. Obama told intelligence officials to deliver a report on possible foreign interference before he left the White House in January 2017.

What did the intelligence agencies find?
The Central Intelligence Agency, the Federal Bureau of Investigation and the National Security Agency concluded in a report declassified in January that Russian President Vladimir Putin ordered a campaign not just to undermine confidence in the U.S. electoral system but to affect the outcome.

The agencies said Putin and the Russian government had a "clear preference" for Trump to win the White House. Putin's associates hacked information, paid social media "trolls" and backed efforts by Russian government agencies and state-funded media to sway public opinion, the agencies said.
The report stopped short of assessing whether Russia succeeded in swaying the election result.
Putin and other Russian officials have repeatedly denied interfering in the U.S. election.

What has Trump said about Russia's role in the election?
Trump has not taken a clear public position.
"I will tell you this, Russia: if you're listening, I hope you're able to find the 30,000 emails that are missing," Trump said at a July 2016 news conference, in reference to a FBI probe into Clinton's use of a private email system when she was secretary of state and emails that had possibly been deleted.
Trump subsequently dismissed reports, including from U.S. intelligence officials, that Russia had attempted to intervene in the election on his behalf.

The first time Trump said he accepted the findings of the intelligence agencies was at a Jan. 11 news conference ahead of his inauguration. "As far as hacking, I think it was Russia," Trump said, although he then added: "It could have been others also."
Earlier this month, Trump said China may have hacked the emails of Democratic officials to meddle with the election, offering no evidence and countering the view of intelligence officials.

How many U.S. probes are there into Russia's election meddling?
Committees in the House of Representatives and the Senate, along with the U.S. Department of Justice and the Federal Bureau of Investigation, are all known to be investigating. Some Democrats and Trump critics have also called on the Justice Department to appoint a special counsel.

Has there been any fallout for Trump associates over contacts with Russia before, during or after the election campaign?
Michael Flynn, Trump's national security adviser, was fired in February. The White House said he had misled Vice President Mike Pence about the contacts he had with Russia's ambassador to the United States, Sergei Kislyak, before Trump took office.

On May 9, federal prosecutors issued grand jury subpoenas seeking business records from people who worked with Flynn when he was a private citizen.
On May 10, the Senate Intelligence Committee issued the first subpoena in its Russia investigation, demanding documents from Flynn after he declined to voluntarily comply with an earlier request.
Attorney General Jeff Sessions had to recuse himself from involvement in Russia-related probes at the Justice Department because he had not told Congress of his own contacts with Kislyak in 2016.

Will the FBI probe continue after Comey's dismissal?
Comey told the House Intelligence Committee on March 20 that the FBI was investigating Moscow's role in the election, including possible collusion with Trump's campaign. It was the first time he publicly acknowledged the agency was investigating the matter.

Comey's departure does not necessarily mean the FBI's Russia investigation will be disrupted or ended as the career FBI officials Comey put in charge of it will likely continue working on the matter even as the search for a new director begins.
The leaders of the Senate Intelligence Committee had raised concerns about the pace of the FBI inquiry before Comey's firing. The congressional probes are dependent on the intelligence produced by the FBI and other agencies.
FBI Acting Director Andrew McCabe, who will lead the agency until a new director is hired, promised the Senate Intelligence Committee that Comey's firing will not affect the investigation and that he will notify the committee of any attempt to delay or derail it.

Why was Comey fired?
Attorney General Sessions sent Trump a May 9 letter attaching a memo from Deputy Attorney General Rod Rosenstein on "Restoring Confidence in the FBI" that recommended Comey's dismissal.
Rosenstein's memo said Comey erred in July 2016 by announcing the FBI had been examining Clinton's use of a private email server and that the case should be closed without prosecution. Rosenstein's view was that Comey's decision to make a public statement on the matter broke with longstanding FBI precedent and should have been handled by the then-U.S. Attorney General Loretta Lynch.
Trump called Comey a "showboat" and "grandstander" in an interview with NBC News on May 11, saying he was going to fire Comey regardless of Rosenstein's recommendation.

Did Comey's firing have anything to do with the Russia probe?
The White House says Comey was dismissed because of his handling of the Clinton email investigation. But many Democrats challenged that and some Republicans have expressed skepticism given the delay between Trump taking office on Jan. 20 and Comey's dismissal.

Trump aides have told Reuters that top Justice Department officials wanted a heads-up from Comey about what he would say during a May 3 congressional hearing about the FBI's investigation of Clinton's private email system.
The hearing was just days after Clinton said at a New York event that announcements by Comey in October 2016, a week before the election that he had re-opened, and then re-closed, the email probe had swung the election for Trump. Comey told the congressional panel the idea that he may have affected the election result made him "mildly nauseous."
Just days before his firing, Comey asked Rosenstein for a significant boost in resources to fund the agency's Russia probe, according to media reports. The Justice Department has denied this request was made.

Is Trump being investigated by the FBI?
In the short letter Trump sent to Comey dismissing him from the FBI, he thanked Comey for informing him on three separate occasions that he was not under investigation. Comey has never stated publicly whether or not the FBI was investigating Trump and it would be unorthodox for him to say such a thing to the president. The White House has offered no proof to back Trump's claim.
Trump has made clear on multiple occasions he believes the Russia investigations have run their course and should be closed. "The Russia-Trump collusion story is a total hoax, when will this taxpayer funded charade end?" he wrote on Twitter on May 8.

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 15:13 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 15:15
von Willie (gelöscht)

Commentator who amplified Macron hacks given White House press access
A U.S. far-right online activist credited with initially sharing on Twitter hacked emails from the French presidential campaign of centrist Emmanuel Macron is the latest conservative media figure to receive White House access from the Trump administration.
http://www.reuters.com/article/us-usa-fr...t-idUSKBN187008

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 15:19
von Willie (gelöscht)

CNN Reporter: Details Of Comey’s Firing Feel ‘Like A Scene Out Of The Godfather’
CNN congressional reporter Dana Bash on Thursday said that newly revealed details about President Donald Trump’s decision to fire former FBI Director James Comey make his abrupt termination feel “like a scene out of ‘The Godfather.'”

“Look, it makes sense that that’s the way you do business in New York,” Bash said, responding to Trump’s claim that he asked Comey whether he was the subject of an FBI investigation over dinner. “It does not make sense that that’s the way you do business when you are the President of the United States.”
http://talkingpointsmemo.com/livewire/da...f-the-godfather

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 16:48
von Willie (gelöscht)

Donald Trump Threatens James Comey, Implies He Taped Conversations
The fallout from firing the FBI director continues.
http://www.huffingtonpost.com/entry/dona...kushpmg00000009

Trump’s tweet about ‘tapes’ of his conversations with Comey is a major tell
Whenever Trump really starts to panic, he starts shouting about recordings that don’t actually exist.

It’s unclear why the president put “tapes” in scare quotes. But everything else about this tweet is perfectly clear. When the president is cornered, he has a habit of making up recordings that later prove to be totally fictitious.
Trump first availed himself of this Hail Mary tactic in the final weeks of the 2016 campaign, after Democratic candidate Hillary Clinton confronted him during a live debate over his misogynistic treatment of former Miss Universe Alicia Machado. A couple of days later, in the wee hours of the morning, urged his Twitter followers to look for Machado’s “sex tape.”
https://thinkprogress.org/trumps-big-tell-c869a372370a

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 16:53 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 17:22
von Willie (gelöscht)

State AGs representing nearly 150 million Americans demand independent Russia probe
Following Donald Trump's sudden firing of FBI Director James Comey in the middle of the investigation into Russian election interference, 20 state attorneys general — who together represent nearly half the country — have signed a public letter to the deputy U.S. attorney general to urge the appointment of a special counsel.
http://shareblue.com/state-ags-represent...t-russia-probe/

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 19:35

Zitat von Willie im Beitrag #1006
Andererseits gibt es aber auch Leute, die schuetteln sich, wenn sie den betruegerischen, verlogenen, misogynischen, abusiven und narzistischen Sociopath in orange auch nur aus der Fernsehroehre bloeken sehen.
Schlage vor, den Satz zu ändern in: "wenn sie den betrügerischen, verlogenen, misogynen, beleidigenden, narzisstischen Soziopathen sehen".

Ansonsten: Mir ist Trump einerlei. Ich finde es nur bemerkenswert, wenn man seinen Vorgänger preist, der zu den schlechteren Präsidenten zählt, und alles, aber auch wirklich alles gegen Trump wendet.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 20:02

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1015
Schlage vor, den Satz zu ändern in: "wenn sie den betrügerischen, verlogenen, misogynen, beleidigenden, narzisstischen Soziopathen sehen".

Ansonsten: Mir ist Trump einerlei. Ich finde es nur bemerkenswert, wenn man seinen Vorgänger preist, der zu den schlechteren Präsidenten zählt, und alles, aber auch wirklich alles gegen Trump wendet.

Von was sprichst Du nur? Auf Obama kommen nur Du und Nahal ständig zu sprechen. Mit "tapes" kam 1972 das Ende von Nixon und die Stunde der Washington Post, Time, and The New York Times und der Reporter Bob Woodward and Carl Bernstein.

Trump warnt Comey vor Weitergabe von Informationen

US-Präsident Donald Trump hat den von ihm entlassenen FBI-Chef James Comey gewarnt, mit internen Informationen an die Medien zu gehen. Bevor er Informationen an die Medien weitergebe, solle Comey "besser hoffen, dass es keine 'Aufzeichnungen' von unseren Gesprächen gibt", schrieb Trump bei Twitter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1147417.html

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 20:03 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 20:41

Das ist einfach. Frueher sagte man bei uns Zuhause "Sag mir wer deine Freunde sind und ich sage dir, wer du bist." Genauso laesst sich sagen: "Sage mir fuer welche Politiker du hier eintrittst und ich sage dir, wer du bist".
Denn es geht ja wie ueberall um die gemeinsame "Naehe im Geiste", das gemeinsame Realitaetsverstaendnis, das gemeinsame Bildungsniveau, die gemeinsamen Werte, die gemeinsamen Ziele.
Und natuerlich auch die persoenlichen Praeferenzen eigener persoenlicher Ziele wegen. Manche bilden sich ja schliesslich auch ein, ihre Ziele unbeschadet erreichen zu koennen, wenn sie sich mit dem Teufel verbuenden. Wer die Menschheitsgeschichte kennt...

Jeder nach seinem persoenlichen Wahrnehmungs- und Beurteilungsvermoegen, seinen Werten und Prioritaeten.

"Sage mir fuer welche Politiker du hier eintrittst und ich sage dir, wer du bist."

Nahal ist pro Trump, weil er sich von dem Teufel, übrigens ganz zu recht, Vorteile für Israel erwartet.

Maga fasziniert der Teufel aus einem ganz anderen Grund, in seiner diabolischen Ausprägung ist der Gehörnte mit dem Pferdefuß ganz und gar ein Kind der katholischen Lehre.

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 20:44 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2017 22:19

Zitat von mbockstette im Beitrag #1017

Nahal ist pro Trump, weil er sich von dem Teufel, übrigens ganz zu recht, Vorteile für Israel erwartet.

Maga fasziniert der Teufel aus einem ganz anderen Grund, in seiner diabolischen Ausprägung ist der Gehörnte mit dem Pferdefuß ganz und gar ein Kind der katholischen Lehre.

Weder sehe ich Trump als Teufel noch Obama als Engel. Den Manichäismus überlasse ich anderen. Übrigens war es Thomas v. Aquin - DER katholische Kirchenlehrer -, der im Rückgriff auf Aristoteles dem Bösen kein eigentliches Sein zubilligte, sondern es als Mangel an Gutem ansah.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.05.2017 00:45

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1018

Weder sehe ich Trump als Teufel noch Obama als Engel. Den Manichäismus überlasse ich anderen. Übrigens war es Thomas v. Aquin - DER katholische Kirchenlehrer -, der im Rückgriff auf Aristoteles dem Bösen kein eigentliches Sein zubilligte, sondern es als Mangel an Gutem ansah.

Im direkten Vergleich sehen wir sehr wohl einen schwarzen Engel und einen weißen Teufel. Und auch hier hat die Kirche maßgeblich dazu beigetragen, dass Engeln und Teufeln genau anderes herum Farben zugeordnet wurden. Rassistische Schwarz-Weiß-Malerei,, dass ist kein jüdischer, auch kein islamischer, sondern christlicher Manichäịsmus, in Reinkultur.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.05.2017 03:56
von Landegaard | 21.191 Beiträge

Dachte mir schon, dass es hier hoch her geht, nach dem Comey-Rauswurf.

Und wieder schmeißt sich der Kollektivhysteriemodus an und wieder sind wir Millimenter vom Impeachment entfernt. Nun ist doch wohl final der Beweis erbracht, dass Trump Putins Marionette ist.

Ich habe den zwar auch jetzt noch nicht gesehen, aber Trump hebt mindestens die Gewaltenteilung auf, unterbindet eine Ermittlung gegen sich, was völlig klar ist, weil Putin ja seine Präsidentschaft herbeimanipuliert hat.

Da wird ein unbewiesenes Gerücht zum Motiv für eine unbewiesene Behauptung, welches diese belegt.

Stand heute.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.05.2017 04:01

Na dann ist ja alles erklärt. :)

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.05.2017 04:17

Zitat von Willie im Beitrag #976

Damit waere dann auch sichergestellt, dass er die gesamte GOP in ihrer heutigen Form mit sich in den Abgrund reisst. Und dann koennte endlich ein guter Neuanfang gemacht werden.
.[/blau]

Verstehe ich nicht. Wenn Pence noch schlimmer ist als Trump, warum stellt er nicht sicher, dass die gesamte GOP in ihrer heutigen Form im Abgrund verschwindet?

Und warum ist das die Voraussetzung für einen guten Neuanfang? Warum verschwindet denn die GOP und mit ihr ihre Wählerschaft inklusive ihrer Ansichten im Abrund? Oder wichtiger: Warum tauchen die geläutert wieder auf und sehen in den Demokraten als einzig verbliebene Partei nun die einzig fähige für einen Neuanfang?

Überhaupt wundert mich die Selbstverständlichkeit, mit der die Demokraten von allen und jedem erwarten, endlich zu kapieren, einzusehen, bereuen oder was auch immer es an Bezeichnungen gibt, den eigenen Irrtum zu erkennen, dabei bei sich selbst aber auch 0, nix Anlass bei sich sehen, auch nur nach zu kapierendem zu suchen. Trump hat doch die Wahl gewonnen. Da steht doch offensichtlich die Frage, wer da unkapiertes zu kapieren hat, für die Demokraten viel drängender im Raum. Oder ist "Russenhack" allen ernstes bereits die umfassende Antwort auf all diese Fragen?

Das hat fast erdogansche Züge.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.05.2017 10:09

Zitat von Landegaard im Beitrag #1022
Zitat von Willie im Beitrag #976

Damit waere dann auch sichergestellt, dass er die gesamte GOP in ihrer heutigen Form mit sich in den Abgrund reisst. Und dann koennte endlich ein guter Neuanfang gemacht werden.
.[/blau]

Verstehe ich nicht. Wenn Pence noch schlimmer ist als Trump, warum stellt er nicht sicher, dass die gesamte GOP in ihrer heutigen Form im Abgrund verschwindet?

Und warum ist das die Voraussetzung für einen guten Neuanfang? Warum verschwindet denn die GOP und mit ihr ihre Wählerschaft inklusive ihrer Ansichten im Abrund? Oder wichtiger: Warum tauchen die geläutert wieder auf und sehen in den Demokraten als einzig verbliebene Partei nun die einzig fähige für einen Neuanfang?

Überhaupt wundert mich die Selbstverständlichkeit, mit der die Demokraten von allen und jedem erwarten, endlich zu kapieren, einzusehen, bereuen oder was auch immer es an Bezeichnungen gibt, den eigenen Irrtum zu erkennen, dabei bei sich selbst aber auch 0, nix Anlass bei sich sehen, auch nur nach zu kapierendem zu suchen. Trump hat doch die Wahl gewonnen. Da steht doch offensichtlich die Frage, wer da unkapiertes zu kapieren hat, für die Demokraten viel drängender im Raum. Oder ist "Russenhack" allen ernstes bereits die umfassende Antwort auf all diese Fragen?

Das hat fast erdogansche Züge.

Er, Trump hat edogansche Züge und auch Erdogan wurde gewählt, das Problem der beiden dürfte doch eher darin liegen, dass sie sich für Auserwählte halten, die über den Dingen stehen.

nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.05.2017 10:43

Zitat von mbockstette im Beitrag #1019
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1018

Im direkten Vergleich sehen wir sehr wohl einen schwarzen Engel und einen weißen Teufel. Und auch hier hat die Kirche maßgeblich dazu beigetragen, dass Engeln und Teufeln genau anderes herum Farben zugeordnet wurden. Rassistische Schwarz-Weiß-Malerei,, dass ist kein jüdischer, auch kein islamischer, sondern christlicher Manichäịsmus, in Reinkultur.

Hier zum "schwarzen Engel":

http://www.counterpunch.org/2012/05/02/t...f-barack-obama/

http://www.paulcraigroberts.org/2017/01/...n-and-children/

btw, es muss richtig Spaß machen, überall Rassismus zu entdecken. Wahrscheinlich ist auch meine Obama-Kritik nur Produkt meines tiefgreifenden, gegen Schwarze gerichteten Rassismus.

zuletzt bearbeitet 13.05.2017 10:44 | nach oben springen

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.05.2017 11:36

Zitat von mbockstette im Beitrag #1023

Er, Trump hat edogansche Züge und auch Erdogan wurde gewählt, das Problem der beiden dürfte doch eher darin liegen, dass sie sich für Auserwählte halten, die über den Dingen stehen.

Ich sprach von den erdoganschen Zügen der Demokraten. Die verschwinden oder relativieren sich nicht dadurch, auf diese von Trump zu zeigen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 1271 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324956 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de