#9801

RE: Southport massacre

in Forum Interna 15.09.2024 11:31
von Maga-neu | 35.483 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #9799
Nicht die Regierung in toto hasst D, wohl aber diese unsägliche Öko-Spiritistenpartei. Das hatte ich im Prinzip schon als Gymnasiast in den 80ern kapiert, als ich selbst noch - mangels besserer Einsicht - 'links' war.

Bei allen Fehlern, die ich begangen habe, einen habe ich nie gemacht - die Grünen zu wählen.
Nein, nicht die Regierung in toto (und die FDP würde ich bei aller Kritik an ihr ausnehmen), aber doch Teile, die über die Grünen (diese allerdings in toto) hinausgehen.


nach oben springen

#9802

RE: Southport massacre

in Forum Interna 15.09.2024 11:52
von Corto | 596 Beiträge

Saskia? Das Kevin? Die Mütze nich? :)
Ich habe diesen Kapitalfehler tatsächlich 1x (in Worten ein Mal) begangen, um damals Helmut Kohl selig abzuwählen. Danach aber nie, nie wieder :)


nach oben springen

#9803

RE: Southport massacre

in Forum Interna 15.09.2024 12:05
von Maga-neu | 35.483 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #9802
Saskia? Das Kevin? Die Mütze nich? :)
Ich habe diesen Kapitalfehler tatsächlich 1x (in Worten ein Mal) begangen, um damals Helmut Kohl selig abzuwählen. Danach aber nie, nie wieder :)
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum. Schlimm, wenn Sie immer wieder die Grünen gewählt hätten. :-)
Aber es ist ja keine linke Politik, sondern eine woke Politik. In UK macht die Regierung Starmer das, was sich die Tories, nicht einmal George Osbourne, getraut hätten, nämlich die Heizkostenzuschüsse für Rentner abzuschaffen. Dafür gelingt es ihnen, die Meinungsfreiheit zu beseitigen und Leute unter Anklage zu stellen, die Aufständen und Protesten nur zuschauen.
Meine Prognose: Wenn sich die Konservativen nicht völlig dämlich anstellen, was angesichts ihrer Geschichte nicht auszuschließen ist, sind sie in weniger als fünf Jahren wieder an der Regierung.



zuletzt bearbeitet 15.09.2024 12:05 | nach oben springen

#9804

RE: Southport massacre

in Forum Interna Gestern 15:57
von Landegaard | 21.187 Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass wir in NRW eine Fluchtministerin haben. Was es alles gibt. Fragt sich, was machen die da?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 597 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324919 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de