#2026

RE: X für ein U

in Gesellschaft 05.05.2014 13:35
von Leto_II. | 27.981 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2024
Neues vom Gender-Wahn;

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/s...et/9831950.html

Hier lässt man sich wirklich ein x für ein u vormachen. :-))



Darf ich noch schreiben, dass wir diese Sau erst kürzlich durchs Dorf trieben oder muss es jetzt das Schwein sein?


nach oben springen

#2027

RE: X für ein U

in Gesellschaft 05.05.2014 16:23
von Willie (gelöscht)
avatar

Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden.

Die Islamistengruppe Boko Haram hat sich zu der Verschleppung von mehr als 200 Schülerinnen in Nigeria bekannt und deren Versklavung angekündigt. "Ich habe eure Mädchen entführt", sagte Boko-Haram-Chef Abubakar Shekau in einem Video, das der Nachrichtenagentur AFP vorliegt. "Ich werde sie auf dem Markt verkaufen, so Gott will."
In der 57 Minuten langen Aufnahme spricht Shekau von den 276 Schülerinnen, die vor drei Wochen aus ihrer Schule in Chibok im Nordosten des Landes verschleppt worden waren.
Zuvor wurde berichtet, dass einige der Entführten über die Grenze zum Tschad und nach Kamerun für jeweils zwölf Dollar zwangsverheiratet worden waren. Von den Geiseln konnten bislang 53 Mädchen fliehen, 223 sind nach Angaben der Polizei noch in der Gewalt ihrer Entführer.

Boko Haram kämpft seit Jahren für einen islamischen Staat im mehrheitlich muslimischen Norden Nigerias und verübt regelmäßig Anschläge auf Polizei, Armee und Behörden, aber auch auf Schulen und Kirchen. Der Name Boko Haram bedeutet übersetzt in etwa "westliche Bildung ist Sünde".

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...g-schuelerinnen

Leserbrief:
18. "Warum greifen die Amerikaner hier nicht ein?"
Und wenn sie eingreifen, dann wird gefragt: "Warum greifen die Amerikaner hier ein?" Und die Antwort waere: "Wahrscheinlich weil es Reichtümer zu holen gibt", z.B. Oel en masse. Gelle?



zuletzt bearbeitet 05.05.2014 16:30 | nach oben springen

#2028

RE: X für ein U

in Gesellschaft 05.05.2014 16:41
von Willie (gelöscht)
avatar

Nigerias Präsidentengattin lässt Aktivistin festnehmen
Die mehr als 200 in Nigeria entführten Mädchen werden weiterhin vermisst. Nun ist eine Frau in Polizeigewahrsam genommen worden, die sich für ihre Freilassung eingesetzt hat. Veranlasst haben soll das die First Lady Nigerias, Patience Jonathan.

http://www.sueddeutsche.de/politik/entfu...-euro-1.1950398


nach oben springen

#2029

RE: X für ein U

in Gesellschaft 05.05.2014 17:59
von Leto_II. | 27.981 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden.

Die Islamistengruppe Boko Haram hat sich zu der Verschleppung von mehr als 200 Schülerinnen in Nigeria bekannt und deren Versklavung angekündigt. "Ich habe eure Mädchen entführt", sagte Boko-Haram-Chef Abubakar Shekau in einem Video, das der Nachrichtenagentur AFP vorliegt. "Ich werde sie auf dem Markt verkaufen, so Gott will."
In der 57 Minuten langen Aufnahme spricht Shekau von den 276 Schülerinnen, die vor drei Wochen aus ihrer Schule in Chibok im Nordosten des Landes verschleppt worden waren.
Zuvor wurde berichtet, dass einige der Entführten über die Grenze zum Tschad und nach Kamerun für jeweils zwölf Dollar zwangsverheiratet worden waren. Von den Geiseln konnten bislang 53 Mädchen fliehen, 223 sind nach Angaben der Polizei noch in der Gewalt ihrer Entführer.

Boko Haram kämpft seit Jahren für einen islamischen Staat im mehrheitlich muslimischen Norden Nigerias und verübt regelmäßig Anschläge auf Polizei, Armee und Behörden, aber auch auf Schulen und Kirchen. Der Name Boko Haram bedeutet übersetzt in etwa "westliche Bildung ist Sünde".

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...g-schuelerinnen

Leserbrief:
18. "Warum greifen die Amerikaner hier nicht ein?"
Und wenn sie eingreifen, dann wird gefragt: "Warum greifen die Amerikaner hier ein?" Und die Antwort waere: "Wahrscheinlich weil es Reichtümer zu holen gibt", z.B. Oel en masse. Gelle?


Analog zur Schwulendebatte müsste jetzt eigentlich nur noch erklärt werden, das daran die Emanzipation in Europa schuld ist und wir die deshalb nicht übertreiben sollten.


nach oben springen

#2030

RE: X für ein U

in Gesellschaft 05.05.2014 18:06
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2029
Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden.

Die Islamistengruppe Boko Haram hat sich zu der Verschleppung von mehr als 200 Schülerinnen in Nigeria bekannt und deren Versklavung angekündigt. "Ich habe eure Mädchen entführt", sagte Boko-Haram-Chef Abubakar Shekau in einem Video, das der Nachrichtenagentur AFP vorliegt. "Ich werde sie auf dem Markt verkaufen, so Gott will."
In der 57 Minuten langen Aufnahme spricht Shekau von den 276 Schülerinnen, die vor drei Wochen aus ihrer Schule in Chibok im Nordosten des Landes verschleppt worden waren.
Zuvor wurde berichtet, dass einige der Entführten über die Grenze zum Tschad und nach Kamerun für jeweils zwölf Dollar zwangsverheiratet worden waren. Von den Geiseln konnten bislang 53 Mädchen fliehen, 223 sind nach Angaben der Polizei noch in der Gewalt ihrer Entführer.

Boko Haram kämpft seit Jahren für einen islamischen Staat im mehrheitlich muslimischen Norden Nigerias und verübt regelmäßig Anschläge auf Polizei, Armee und Behörden, aber auch auf Schulen und Kirchen. Der Name Boko Haram bedeutet übersetzt in etwa "westliche Bildung ist Sünde".

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...g-schuelerinnen

Leserbrief:
18. "Warum greifen die Amerikaner hier nicht ein?"
Und wenn sie eingreifen, dann wird gefragt: "Warum greifen die Amerikaner hier ein?" Und die Antwort waere: "Wahrscheinlich weil es Reichtümer zu holen gibt", z.B. Oel en masse. Gelle?


Analog zur Schwulendebatte müsste jetzt eigentlich nur noch erklärt werden, das daran die Emanzipation in Europa schuld ist und wir die deshalb nicht übertreiben sollten.

So in etwa.


nach oben springen

#2031

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 09:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden....Gelle?


Da fehlt mir jetzt doch a bisserl der Zusammenhang...
.


nach oben springen

#2032

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 10:00
von Maga-neu | 35.500 Beiträge

Zitat von Swann im Beitrag #2031
Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden....Gelle?


Da fehlt mir jetzt doch a bisserl der Zusammenhang...
.
Natürlich. Willie selbst würde von "falscher Äquivalenz" schreiben, denn das eine ist purer Schwachsinn, das andere sind eklatante Menschenrechtsverbrechen, die nichts, rein gar nichts mit dem Gender-Wahn zu tun haben.

Lann ist aber ein guter Vorname, weil man nicht erkennen kann, ob Lann männlich oder weiblich ist. R2D2 wäre auch nicht schlecht. Man könnte natürlich auch lauter x und y in den Namen setzen: xxyxxxyyyy.


nach oben springen

#2033

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 10:24
von Leto_II. | 27.981 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2032
Zitat von Swann im Beitrag #2031
Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden....Gelle?


Da fehlt mir jetzt doch a bisserl der Zusammenhang...
.
Natürlich. Willie selbst würde von "falscher Äquivalenz" schreiben, denn das eine ist purer Schwachsinn, das andere sind eklatante Menschenrechtsverbrechen, die nichts, rein gar nichts mit dem Gender-Wahn zu tun haben.


Du hälst meine Ansatz nicht für schlüssig?


nach oben springen

#2034

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 11:12
von Landegaard | 21.194 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2032
Zitat von Swann im Beitrag #2031
Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden....Gelle?


Da fehlt mir jetzt doch a bisserl der Zusammenhang...
.
Natürlich. Willie selbst würde von "falscher Äquivalenz" schreiben, denn das eine ist purer Schwachsinn, das andere sind eklatante Menschenrechtsverbrechen, die nichts, rein gar nichts mit dem Gender-Wahn zu tun haben.

Lann ist aber ein guter Vorname, weil man nicht erkennen kann, ob Lann männlich oder weiblich ist. R2D2 wäre auch nicht schlecht. Man könnte natürlich auch lauter x und y in den Namen setzen: xxyxxxyyyy.



"Lann Hornscheidt, Professorin an der Berliner Humboldt-Universität, möchte, dass Studenten „Studierx“ und Professoren „Professx“ heißen. Mit dieser kleinen Wortänderung will sie traditionelle Geschlechterrollen in der Sprache aufbrechen. Häufig fühlten sich Studierende diskriminiert, weil sie als „Herr“ oder „Frau“ angesprochen würden, sagte Hornscheidt der Nachrichtenagentur dpa. "

Mir scheinen hier zwei Dinge benannt, die man mal beleuchten sollte:

1. Dass Professorin oder Professor tatsächlich die Bezeichnung einer traditionellen Geschlechterrolle ist, halte ich für einen Fehlschluss. Er ist zunächst mal eine Berufsbezeichnung unter Berücksichtigung des Geschlechts. Das wird Lann auch klar sein, insofern halte ich das für ein aus den Fingern gesogenes Argument, um eine Veränderung von Berufsbezeichnungen herbeizuführen.
2. Häufig fühlen sich sich Studierende diskrimminiert... möchte ich mal belegt sehen. Bis dahin halte ich das für eine plumpe Lüge.

Fadenscheiniger kann man die Nichtigkeit des Anlasses nicht zu einem Handlungszwang aufblasen.

Ich gebe mal zu Protokoll, dass ich in diesem Leben niemanden mit Professx ansprechen werden, auch wenn ich durchaus nicht der Meinung bin, dass die Dinge immer so bleiben sollen, wie sie sind.

Aber tatsächlich hab ich den Saux schonmal durchs das Dorf laufen sehen. :)



nach oben springen

#2035

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 11:34
von Maga-neu | 35.500 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2034
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2032
Zitat von Swann im Beitrag #2031
Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden....Gelle?


Da fehlt mir jetzt doch a bisserl der Zusammenhang...
.
Natürlich. Willie selbst würde von "falscher Äquivalenz" schreiben, denn das eine ist purer Schwachsinn, das andere sind eklatante Menschenrechtsverbrechen, die nichts, rein gar nichts mit dem Gender-Wahn zu tun haben.

Lann ist aber ein guter Vorname, weil man nicht erkennen kann, ob Lann männlich oder weiblich ist. R2D2 wäre auch nicht schlecht. Man könnte natürlich auch lauter x und y in den Namen setzen: xxyxxxyyyy.



"Lann Hornscheidt, Professorin an der Berliner Humboldt-Universität, möchte, dass Studenten „Studierx“ und Professoren „Professx“ heißen. Mit dieser kleinen Wortänderung will sie traditionelle Geschlechterrollen in der Sprache aufbrechen. Häufig fühlten sich Studierende diskriminiert, weil sie als „Herr“ oder „Frau“ angesprochen würden, sagte Hornscheidt der Nachrichtenagentur dpa. "

Mir scheinen hier zwei Dinge benannt, die man mal beleuchten sollte:

1. Dass Professorin oder Professor tatsächlich die Bezeichnung einer traditionellen Geschlechterrolle ist, halte ich für einen Fehlschluss. Er ist zunächst mal eine Berufsbezeichnung unter Berücksichtigung des Geschlechts. Das wird Lann auch klar sein, insofern halte ich das für ein aus den Fingern gesogenes Argument, um eine Veränderung von Berufsbezeichnungen herbeizuführen.
2. Häufig fühlen sich sich Studierende diskrimminiert... möchte ich mal belegt sehen. Bis dahin halte ich das für eine plumpe Lüge.

Fadenscheiniger kann man die Nichtigkeit des Anlasses nicht zu einem Handlungszwang aufblasen.

Ich gebe mal zu Protokoll, dass ich in diesem Leben niemanden mit Professx ansprechen werden, auch wenn ich durchaus nicht der Meinung bin, dass die Dinge immer so bleiben sollen, wie sie sind.

Aber tatsächlich hab ich den Saux schonmal durchs das Dorf laufen sehen. :)


Zitat: "Die in Deutschland verwendete Abkürzung LSBTTIQ steht für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle, transgender, intersexuelle und sonst abweichende Menschen." Ich weiß zwar nicht genau, was der Unterschied zwischen transsexuell, transgender und intersexuell ist, aber er muss wohl sehr bedeutend sein. Auch gibt es offensichtlich kaum Menschen, deren biologisches Geschlecht (sex) mit ihrem gefühlten oder dem sozialen Geschlecht (gender) übereinstimmt. Deswegen *, _ oder x.

Und da wundern wir uns, wenn über westliche Dekadenz gesprochen wird.


nach oben springen

#2036

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 11:56
von Landegaard | 21.194 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2035
Zitat von Landegaard im Beitrag #2034
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2032
Zitat von Swann im Beitrag #2031
Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden....Gelle?


Da fehlt mir jetzt doch a bisserl der Zusammenhang...
.
Natürlich. Willie selbst würde von "falscher Äquivalenz" schreiben, denn das eine ist purer Schwachsinn, das andere sind eklatante Menschenrechtsverbrechen, die nichts, rein gar nichts mit dem Gender-Wahn zu tun haben.

Lann ist aber ein guter Vorname, weil man nicht erkennen kann, ob Lann männlich oder weiblich ist. R2D2 wäre auch nicht schlecht. Man könnte natürlich auch lauter x und y in den Namen setzen: xxyxxxyyyy.



"Lann Hornscheidt, Professorin an der Berliner Humboldt-Universität, möchte, dass Studenten „Studierx“ und Professoren „Professx“ heißen. Mit dieser kleinen Wortänderung will sie traditionelle Geschlechterrollen in der Sprache aufbrechen. Häufig fühlten sich Studierende diskriminiert, weil sie als „Herr“ oder „Frau“ angesprochen würden, sagte Hornscheidt der Nachrichtenagentur dpa. "

Mir scheinen hier zwei Dinge benannt, die man mal beleuchten sollte:

1. Dass Professorin oder Professor tatsächlich die Bezeichnung einer traditionellen Geschlechterrolle ist, halte ich für einen Fehlschluss. Er ist zunächst mal eine Berufsbezeichnung unter Berücksichtigung des Geschlechts. Das wird Lann auch klar sein, insofern halte ich das für ein aus den Fingern gesogenes Argument, um eine Veränderung von Berufsbezeichnungen herbeizuführen.
2. Häufig fühlen sich sich Studierende diskrimminiert... möchte ich mal belegt sehen. Bis dahin halte ich das für eine plumpe Lüge.

Fadenscheiniger kann man die Nichtigkeit des Anlasses nicht zu einem Handlungszwang aufblasen.

Ich gebe mal zu Protokoll, dass ich in diesem Leben niemanden mit Professx ansprechen werden, auch wenn ich durchaus nicht der Meinung bin, dass die Dinge immer so bleiben sollen, wie sie sind.

Aber tatsächlich hab ich den Saux schonmal durchs das Dorf laufen sehen. :)


Zitat: "Die in Deutschland verwendete Abkürzung LSBTTIQ steht für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle, transgender, intersexuelle und sonst abweichende Menschen." Ich weiß zwar nicht genau, was der Unterschied zwischen transsexuell, transgender und intersexuell ist, aber er muss wohl sehr bedeutend sein. Auch gibt es offensichtlich kaum Menschen, deren biologisches Geschlecht (sex) mit ihrem gefühlten oder dem sozialen Geschlecht (gender) übereinstimmt. Deswegen *, _ oder x.

Und da wundern wir uns, wenn über westliche Dekadenz gesprochen wird.



Da kann ich Dir helfen:

Lesbische: Frau mag Frau
Schwul: Mann mag Mann
Bisexuell: Mann oder Frau mag Mann und Frau
Transsexuell: Mann oder Frau fühlt sich als Frau oder Mann
Transgender: Mann oder Frau fühlt sich anteilig als Frau und/oder Mann
Intersexuell: Mann oder Frau ist anteilig Mann und Frau

Die größten Anteile dieser Gruppen haben ein klares Geschlecht, man kann sogar von einem klaren Rollenverständnis sprechen.

Der Professx würde lediglich tatsächlich dem Intersexuellen eine korrekte Ansprache geben, dem Transgender zumindest noch "gefühlt". Dem Transsexuellen hilft das Gebrabbel schon nicht mehr, dem würde eine Operation helfen und dem Rest ein Problem anzudichten, halte ich für gewagt.

Die letzten beiden Gruppen haben einen mir nicht bekannten Bevölkerungsanteil, scheinen aber die stärkste Fraktion an der Berliner Humboldt-Universität zu stellen, was erklären würde, dass man sie anderswo kaum antrifft.

Ich bin mir sicher, dass es aber nicht genug Menschen sind, wegen derer wir einen größeren Eingriff in unserer Sprache vornehmen müssten. Lann müsste vielleicht noch erklären, warum sie grundsätzliche Veränderungen will und es nicht schon die Lösung ist, einen professurtragenden Intersexuellen mit Professx anzusprechen.



zuletzt bearbeitet 06.05.2014 12:13 | nach oben springen

#2037

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 19:43
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2032
Zitat von Swann im Beitrag #2031
Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden....Gelle?


Da fehlt mir jetzt doch a bisserl der Zusammenhang...
.
Natürlich. Willie selbst würde von "falscher Äquivalenz" schreiben, denn das eine ist purer Schwachsinn, das andere sind eklatante Menschenrechtsverbrechen, die nichts, rein gar nichts mit dem Gender-Wahn zu tun haben.

Lann ist aber ein guter Vorname, weil man nicht erkennen kann, ob Lann männlich oder weiblich ist. R2D2 wäre auch nicht schlecht. Man könnte natürlich auch lauter x und y in den Namen setzen: xxyxxxyyyy.

Nicht nur kannst du nicht fuer mich schreiben, der Begriff Aequivalenz scheint auch jenseits deines Wissens zu liegen.
Und an Oberflaechlichkeit ist vorstehendes Gesuelze kaum zu ueberbieten. Hoechstens Simpletons wie der Beitragsfaelscher oder die ente koennen sich noch an einem fuer sie unbekannten Namen so hochziehen, wie du im vorstehenden.
Das entspricht in etwa dem Level und Getue von Viertklaesslern. Und auch da nur noch manchen.

Wo Maedchen zum Verkauf angeboten werden -alleine weil sie Maedchen (jung und weiblich) sind- da sollte der die Frage nach dem Zusammenhang zum Thema "Geschlechterkrampf und Sexismus" eigentlich nicht so schwer so erkennen sein. Eigentlich.
Vielleicht haette ich fuer die "schwaecheren im Geiste" aber extra noch hinzufuegen sollen, dass es sich dabei eben nicht nur um Menschenhandel, sondern auch explizit um "angewandten Sexismus" handelt. Nur darauf beruht vorstehender spezieller Menschenhandel naemlich.
Und es geht da beileibe nicht nur um das verbrecherische Element der Entfuehrer und Verkaeufer. Es geht dabei sehr wohl auch um die Kultur des diesbezueglichen speziellen kaufens.
Ohne Kunden keine Geschaeft.


Human trafficking is the trade in humans, most commonly for the purpose of sexual slavery, forced labor or commercial sexual exploitation for the trafficker or others;[1][2] or for the extraction of organs or tissues,[3][4] including surrogacy and ova removal;[5] or for providing a spouse in the context of forced marriage.[6][7][8] Human trafficking can occur within a country or trans-nationally. Human trafficking is a crime against the person because of the violation of the victim's rights of movement through coercion and because of their commercial exploitation. Human trafficking is the trade in people, and does not necessarily involve the movement of the person from one place to another.

Human trafficking represents an estimated $31.6 billion of international trade per annum in 2010.[9] Human trafficking is thought to be one of the fastest-growing activities of transnational criminal organizations.[10] ....

....

...

http://en.wikipedia.org/wiki/Human_trafficking



zuletzt bearbeitet 07.05.2014 04:00 | nach oben springen

#2038

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 19:50
von Willie (gelöscht)
avatar

"Warum hat sich noch kein aktiver Spieler geoutet?"
Marcus Wiebusch hat ein Lied über schwule Fußballer geschrieben. Weil das Thema trotz Thomas Hitzlsperger noch längst nicht durch ist, sagt er.
EIN INTERVIEW VON CHRISTIAN SPILLER

ZEIT ONLINE: Herr Wiebusch, warum ein Lied über Homophobie im Fußball?

Marcus Wiebusch: Ein Sportjournalist, den ich sehr lange kenne, hat mir von mehreren homosexuellen Fußballprofis erzählt. Und von dem Höllenleben, das diese führen. Etwas später saß ich mit meinem Bruder, der homosexuell ist, in St. Pauli im Stadion. Es gab eine Aktion des Vereins gegen Homophobie. Ich habe ihm gesagt, sieh mal, wie weit wir schon sind. Er sagte, das sei alles schön und gut, in St. Pauli würde ein schwuler Fußballer vielleicht funktionieren, aber was wäre bei Auswärtsspielen? Was passiert, wenn der Vertrag endet? Es entstand eine lebhafte Diskussion über Outing im Speziellen und Homophobie im Fußball im Besonderen, an deren Ende ich gesagt habe: Mag sein, dass der Tag noch nicht da ist, aber er wird kommen. ...

http://www.zeit.de/sport/2014-05/homopho...l-lied-wiebusch


nach oben springen

#2039

RE: X für ein U

in Gesellschaft 06.05.2014 23:47
von Maga-neu | 35.500 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #2037
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2032
Zitat von Swann im Beitrag #2031
Zitat von Willie im Beitrag #2027
Noch mehr Neues vom "Gender Wahn":

Boko Haram kündigt Verkauf von 200 Mädchen an
Seit drei Wochen werden in Nigeria mehr als 200 Mädchen vermisst. Sie sind in der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram. Die Mädchen sollen versklavt werden....Gelle?


Da fehlt mir jetzt doch a bisserl der Zusammenhang...
.
Natürlich. Willie selbst würde von "falscher Äquivalenz" schreiben, denn das eine ist purer Schwachsinn, das andere sind eklatante Menschenrechtsverbrechen, die nichts, rein gar nichts mit dem Gender-Wahn zu tun haben.

Lann ist aber ein guter Vorname, weil man nicht erkennen kann, ob Lann männlich oder weiblich ist. R2D2 wäre auch nicht schlecht. Man könnte natürlich auch lauter x und y in den Namen setzen: xxyxxxyyyy.

Nicht nur kannst du nicht fuer mich schreiben, der Begriff Aequivalenz scheint auch jenseits deines Wissens zu liegen.
Und an Oberflaechlichkeit ist vorstehendes Gesuelze kaum zu ueberbieten. Hoechstens Simpletons wie der Beitragsfaelscher oder die ente koennen sich noch an einem fuer sie unbekannten Namen so hochziehen, wie du im vorstehenden.
Das entspricht in etwa dem Level und Getue von Viertklaesslern. Und auch da nur noch manchen.

Wo Maedchen zum Verkauf angeboten werden -alleine weil sie Maedchen (jung und weiblich) sind- da sollte der die Frage nach dem Zusammenhang zum Thema "Geschlechterkrampf und Sexismus" eigentlich nicht so schwer so erkennen sein. Eigentlich.
Vielleicht haette ich fuer die "schwaecheren im Geiste" aber extra noch hinzufuegen sollen, dass es sich dabei eben nicht nur um Menschenhandel, sondern auch explizit um "angewandten Sexismus" handelt. Nur darauf beruht vorstehender spezieller Menschenhandel naemlich.
Und es geht da beileibe nicht nur um das verbrecherische Element der Entfuehrer und Verkaeufer. Es geht dabei sehr wohl auch um die Kultur des diesbezueglichen speziellen kaufens.
Ohne Kunden keine Geschaeft.


Human trafficking is the trade in humans, most commonly for the purpose of sexual slavery, forced labor or commercial sexual exploitation for the trafficker or others;[1][2] or for the extraction of organs or tissues,[3][4] including surrogacy and ova removal;[5] or for providing a spouse in the context of forced marriage.[6][7][8] Human trafficking can occur within a country or trans-nationally. Human trafficking is a crime against the person because of the violation of the victim's rights of movement through coercion and because of their commercial exploitation. Human trafficking is the trade in people, and does not necessarily involve the movement of the person from one place to another.
...
...Trafficking victims are also exposed to different psychological stressors. They suffer social alienation in the host and home countries. Stigmatization, social exclusion, and intolerance make reintegration into local communities difficult. The governments offer little assistance and social services to trafficked victims upon their return. ...
....http://en.wikipedia.org/wiki/Human_trafficking


Hmm, ich hatte deinen fehlenden Sinn für Humor vergessen. Natürlich, man kann auf eine Lächerlichkeit mit den verbrecherischen Aktivitäten einer Terrorsekte antworten. btw, ich glaube, dass ich das Lateinische etwas besser beherrsche als du .



zuletzt bearbeitet 07.05.2014 03:57 | nach oben springen

#2040

RE: X für ein U

in Gesellschaft 07.05.2014 00:01
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2039
Hmm, ich hatte deinen fehlenden Sinn für Humor vergessen. Natürlich, man kann auf eine Lächerlichkeit mit den verbrecherischen Aktivitäten einer Terrorsekte antworten. btw, ich glaube, dass ich das Lateinische etwas besser als du beherrsche.

Nicht nur waere das erst noch zu beweisen, es besagt auch nicht -wenn es denn so waere- dass du deswegen auch weisst, was der Begriff Aequivalenz repraesentiert. Der Logik wegen. Es sind naemlich zwei von einander unabhaengige Sachverhalte.
Somit zeigst du nun auch noch zusaetzlich Grenzen deines Logikverstaendnisses auf.


"When ignorant folks want to advertise their ignorance you don't really have to do anything, you just let them talk"
Obama


nach oben springen

#2041

RE: X für ein U

in Gesellschaft 07.05.2014 03:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2036
...Die letzten beiden Gruppen haben einen mir nicht bekannten Bevölkerungsanteil, scheinen aber die stärkste Fraktion an der Berliner Humboldt-Universität zu stellen, was erklären würde, dass man sie anderswo kaum antrifft....
:))



nach oben springen

#2042

RE: X für ein U

in Gesellschaft 08.05.2014 21:33
von Willie (gelöscht)
avatar

Lesenswert:

Wie mich zwei Ärzte von meinem Schwulsein heilen wollten
Mit Psychotherapie und Gebeten gegen Homosexualität: Was selbsternannte Schwulenheiler bei deutschen Krankenkassen abrechnen.
Ein Erfahrungsbericht

http://www.zeit.de/2014/20/homosexualita...likale-christen


nach oben springen

#2043

Gleich, gleicher, am Gleichsten...

in Gesellschaft 09.05.2014 11:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://www.faz.net/frankfurter-allgemein...n-12930032.html

Merke: Gleichheit bei der Ämterbesetzung ist nicht Chancengleichheit ; Auch nicht numerische Gleichheit ;
Gleichheit ist dann, wenn die Gleichstellungsbeauftragte entscheidet.
:-)



zuletzt bearbeitet 09.05.2014 11:39 | nach oben springen

#2044

RE: Gleich, gleicher, am Gleichsten...

in Gesellschaft 09.05.2014 15:59
von Nante | 10.484 Beiträge

Zitat von Swann im Beitrag #2043

Merke: Gleichheit bei der Ämterbesetzung ist nicht Chancengleichheit ; Auch nicht numerische Gleichheit ; Gleichheit ist dann, wenn die Gleichstellungsbeauftragte entscheidet.:-)


Ich dachte zuerst, Du beziehst Dich auf die Entscheidung, daß nur Sonnenblumen Sonnenblumen vertreten können.... Warum nun bei Abmahnungen, wie im Text zu lesen ist, Geschlechterbeauftragte hinzuzuziehen sind, bleibt für mich ein Mysterium.


nach oben springen

#2045

RE: Gleich, gleicher, am Gleichsten...

in Gesellschaft 11.05.2014 17:30
von Willie (gelöscht)
avatar

ESC-Show mit Conchita Wurst: Beste Einschaltquote seit Lena
Mit Wurst geht alles besser: Das Finale des Eurovision Song Contest in Kopenhagen bescherte der ARD die besten Einschaltquoten seit Lena Meyer-Landruts zweiter ESC-Teilnahme.

Berlin - 8,96 Millionen Deutsche schalteten am Samstagabend ab 21 Uhr ihre Fernseher ein, um in der ARD das Finale des Eurovision Song Contest in Kopenhagen zu sehen. Die deutschen Teilnehmer Elaiza mussten sich letztlich mit dem 18. Platz begnügen. Gewonnen hat der österreichische Travestiekünstler Conchita Wurst.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/esc-quot...s-a-968766.html


nach oben springen

#2046

RE: Gleich, gleicher, am Gleichsten...

in Gesellschaft 11.05.2014 17:34
von Willie (gelöscht)
avatar

Dragqueen siegt beim Eurovision Song Contest: Conchitas Liebesgrüße nach Moskau
Triumph der bärtigen Conchita Wurst aus Österreich: Sie machte den Eurovision Song Contest zu einem Referendum darüber, was in Europa gesellschaftlich akzeptiert wird und was nicht. Sie siegte - Russland wurde ausgebuht.

Punkte für Russland wurden im Saal mit Buh-Rufen quittiert
Spätestens bei der Stimmverteilung war es denn auch vorbei mit dem Spaß und der beschwipsten familiären Atmosphäre. Da wurde es frostig. Punkte für Russland wurden im Saal mit Buh-Rufen quittiert, was es in solcher Deutlichkeit bisher noch nicht gegeben haben dürfte. Moderator Peter Urban erklärte es zwar sogleich für "unklar", ob die Abneigung der Musik der beiden 17-jährigen Teilnehmerinnen oder doch ihrem Präsidenten galt. Das traurige Schauspiel wiederholte sich allerdings, als Russland seine 12 Punkte an Weißrussland vergab - dabei gab's auch 7 Punkte für die Ukraine.

Schließlich war es allein die Teilnahme von Tom Neuwirth alias Conchita Wurst aus Österreich, die diesen ESC zu einem paneuropäischen Referendum darüber machte, was auf diesem Kontinent gesellschaftlich akzeptiert wird - und was nicht....
Als Diva mit Vollbart, die übrigens mit "Rise like a Phoenix" einen tadellosen Bond-Song hinlegte, spaltete Neuwirth die Spaß- und Wirtschaftsgemeinschaft wieder entlang ihrer unsichtbaren Wertegrenze zwischen Ost und West.

In Minsk und Moskau war gegen seinen Auftritt scharf protestiert worden. Punkte für den Travestiekünstler mussten daher zwangsläufig zum freiheitlichen Glaubensbekenntnis zu genau dem "Gayropa" werden, als das der Kreml Europa gerne abfällig bezeichnet.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurov...t-a-968744.html



zuletzt bearbeitet 11.05.2014 17:35 | nach oben springen

#2047

RE: Gleich, gleicher, am Gleichsten...

in Gesellschaft 11.05.2014 17:43
von Willie (gelöscht)
avatar

ESC-Triumph Conchita Wursts: Russische Politiker beschwören das Ende Europas
Die russische Politik nimmt den Sieg der queeren Dragqueen allerdings nicht ganz so gelassen. Der rechts-nationalistische LDPR-Abgeordnete Wladimir Schirinowski, bekannt als Populist, der gerne mal mit scharfen Sprüchen provoziert, wurde am Sonntag im russischen Fernsehen ausfällig: "Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas", sagte der 58-jährige Politiker.

"Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es", ergänzte Schirinowski mit Blick auf den Geschlechter verwischenden ESC-Gewinner aus Wien und fügte hinzu: "Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen." Nach dem Zweiten Weltkrieg hatte die sowjetische Armee Österreich, damals Teil des Deutschen Reichs, als Besatzungszone verwaltet.
Vizepremierminister Dmitrij Rogosin, ebenfalls ein eher raubeiniger Geselle, der am Wochenende Rumänien drohte, es mit einem Bomber zu besuchen, weil das Land ihm den Überflug verweigert hatte, twitterte am Sonntag, der ESC-Sieg Wursts zeige "Anhängern einer europäischen Integration, was sie erwartet - ein Mädchen mit Bart". ...

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, die eigentlich Tom Neuwirth heißt, ist nach ihrer Rückkehr aus Kopenhagen unterdessen am Sonntag von begeisterten Fans am Wiener Flughafen begrüßt worden. Mit Österreich-Flaggen, Spruchbändern und Regenbogenfahnen, angemalten Vollbärten Sprechchören und Konfettiregen feierten Hunderte die Ankunft des 25-Jährigen. Lokale Reporter beschrieben die Stimmung als "völlig verrückt". Der Empfang am Flughafen Wien-Schwechat sei ein "großes Fest der Toleranz in Europa".
"Conchita ist gegen Diskriminierung, darum lieben wir sie", sagte ein Fan. Ein anderer fügte hinzu: "Ich bin immer noch fassungslos, dass Europa wirklich so tolerant ist." Eine junge Frau meinte: "Dies ist ein Zeichen von Liebe, Toleranz und Offenheit."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wurst-tr...g-a-968777.html


nach oben springen

#2048

RE: Gleich, gleicher, am Gleichsten...

in Gesellschaft 11.05.2014 19:13
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #2047
ESC-Triumph Conchita Wursts: Russische Politiker beschwören das Ende Europas
Die russische Politik nimmt den Sieg der queeren Dragqueen allerdings nicht ganz so gelassen. Der rechts-nationalistische LDPR-Abgeordnete Wladimir Schirinowski, bekannt als Populist, der gerne mal mit scharfen Sprüchen provoziert, wurde am Sonntag im russischen Fernsehen ausfällig: "Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas", sagte der 58-jährige Politiker.

"Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es", ergänzte Schirinowski mit Blick auf den Geschlechter verwischenden ESC-Gewinner aus Wien und fügte hinzu: "Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen." Nach dem Zweiten Weltkrieg hatte die sowjetische Armee Österreich, damals Teil des Deutschen Reichs, als Besatzungszone verwaltet.
Vizepremierminister Dmitrij Rogosin, ebenfalls ein eher raubeiniger Geselle, der am Wochenende Rumänien drohte, es mit einem Bomber zu besuchen, weil das Land ihm den Überflug verweigert hatte, twitterte am Sonntag, der ESC-Sieg Wursts zeige "Anhängern einer europäischen Integration, was sie erwartet - ein Mädchen mit Bart". ...

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, die eigentlich Tom Neuwirth heißt, ist nach ihrer Rückkehr aus Kopenhagen unterdessen am Sonntag von begeisterten Fans am Wiener Flughafen begrüßt worden. Mit Österreich-Flaggen, Spruchbändern und Regenbogenfahnen, angemalten Vollbärten Sprechchören und Konfettiregen feierten Hunderte die Ankunft des 25-Jährigen. Lokale Reporter beschrieben die Stimmung als "völlig verrückt". Der Empfang am Flughafen Wien-Schwechat sei ein "großes Fest der Toleranz in Europa".
"Conchita ist gegen Diskriminierung, darum lieben wir sie", sagte ein Fan. Ein anderer fügte hinzu: "Ich bin immer noch fassungslos, dass Europa wirklich so tolerant ist." Eine junge Frau meinte: "Dies ist ein Zeichen von Liebe, Toleranz und Offenheit."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wurst-tr...g-a-968777.html






Wenn der Mistkerl Schirinowski keine anderen Sorgen hat...................


nach oben springen

#2049

RE: Gleich, gleicher, am Gleichsten...

in Gesellschaft 11.05.2014 19:49
von Maga-neu | 35.500 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #2047
ESC-Triumph Conchita Wursts: Russische Politiker beschwören das Ende Europas
Die russische Politik nimmt den Sieg der queeren Dragqueen allerdings nicht ganz so gelassen. Der rechts-nationalistische LDPR-Abgeordnete Wladimir Schirinowski, bekannt als Populist, der gerne mal mit scharfen Sprüchen provoziert, wurde am Sonntag im russischen Fernsehen ausfällig: "Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas", sagte der 58-jährige Politiker.

"Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es", ergänzte Schirinowski mit Blick auf den Geschlechter verwischenden ESC-Gewinner aus Wien und fügte hinzu: "Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen." Nach dem Zweiten Weltkrieg hatte die sowjetische Armee Österreich, damals Teil des Deutschen Reichs, als Besatzungszone verwaltet.
Vizepremierminister Dmitrij Rogosin, ebenfalls ein eher raubeiniger Geselle, der am Wochenende Rumänien drohte, es mit einem Bomber zu besuchen, weil das Land ihm den Überflug verweigert hatte, twitterte am Sonntag, der ESC-Sieg Wursts zeige "Anhängern einer europäischen Integration, was sie erwartet - ein Mädchen mit Bart". ...

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, die eigentlich Tom Neuwirth heißt, ist nach ihrer Rückkehr aus Kopenhagen unterdessen am Sonntag von begeisterten Fans am Wiener Flughafen begrüßt worden. Mit Österreich-Flaggen, Spruchbändern und Regenbogenfahnen, angemalten Vollbärten Sprechchören und Konfettiregen feierten Hunderte die Ankunft des 25-Jährigen. Lokale Reporter beschrieben die Stimmung als "völlig verrückt". Der Empfang am Flughafen Wien-Schwechat sei ein "großes Fest der Toleranz in Europa".
"Conchita ist gegen Diskriminierung, darum lieben wir sie", sagte ein Fan. Ein anderer fügte hinzu: "Ich bin immer noch fassungslos, dass Europa wirklich so tolerant ist." Eine junge Frau meinte: "Dies ist ein Zeichen von Liebe, Toleranz und Offenheit."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wurst-tr...g-a-968777.html


Es ist natürlich unglaublich wichtig, was ein russischer Pillepalle-Politiker zum Gewinner eines Pillepalle-"Events" sagt. Übrigens: Welcher Reissack ist in China heute umgefallen?



zuletzt bearbeitet 11.05.2014 19:50 | nach oben springen

#2050

RE: Gleich, gleicher, am Gleichsten...

in Gesellschaft 11.05.2014 21:37
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2049
Zitat von Willie im Beitrag #2047
ESC-Triumph Conchita Wursts: Russische Politiker beschwören das Ende Europas
Die russische Politik nimmt den Sieg der queeren Dragqueen allerdings nicht ganz so gelassen. Der rechts-nationalistische LDPR-Abgeordnete Wladimir Schirinowski, bekannt als Populist, der gerne mal mit scharfen Sprüchen provoziert, wurde am Sonntag im russischen Fernsehen ausfällig: "Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas", sagte der 58-jährige Politiker.

"Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es", ergänzte Schirinowski mit Blick auf den Geschlechter verwischenden ESC-Gewinner aus Wien und fügte hinzu: "Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen." Nach dem Zweiten Weltkrieg hatte die sowjetische Armee Österreich, damals Teil des Deutschen Reichs, als Besatzungszone verwaltet.
Vizepremierminister Dmitrij Rogosin, ebenfalls ein eher raubeiniger Geselle, der am Wochenende Rumänien drohte, es mit einem Bomber zu besuchen, weil das Land ihm den Überflug verweigert hatte, twitterte am Sonntag, der ESC-Sieg Wursts zeige "Anhängern einer europäischen Integration, was sie erwartet - ein Mädchen mit Bart". ...

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, die eigentlich Tom Neuwirth heißt, ist nach ihrer Rückkehr aus Kopenhagen unterdessen am Sonntag von begeisterten Fans am Wiener Flughafen begrüßt worden. Mit Österreich-Flaggen, Spruchbändern und Regenbogenfahnen, angemalten Vollbärten Sprechchören und Konfettiregen feierten Hunderte die Ankunft des 25-Jährigen. Lokale Reporter beschrieben die Stimmung als "völlig verrückt". Der Empfang am Flughafen Wien-Schwechat sei ein "großes Fest der Toleranz in Europa".
"Conchita ist gegen Diskriminierung, darum lieben wir sie", sagte ein Fan. Ein anderer fügte hinzu: "Ich bin immer noch fassungslos, dass Europa wirklich so tolerant ist." Eine junge Frau meinte: "Dies ist ein Zeichen von Liebe, Toleranz und Offenheit."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wurst-tr...g-a-968777.html


Es ist natürlich unglaublich wichtig, was ein russischer Pillepalle-Politiker zum Gewinner eines Pillepalle-"Events" sagt. Übrigens: Welcher Reissack ist in China heute umgefallen?


Siehe meinen Beitrag in Wirtschaft zu den AKW; die Conchita ist der lautstark umfallende Reissack, es gibt nix wichtigeres...



zuletzt bearbeitet 11.05.2014 21:37 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 80 Gäste sind Online:
mbockstette, Maga-neu, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 2300 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324990 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de