#1226

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 18:45
von mbockstette | 12.540 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #1205
Zitat von mbockstette im Beitrag #1157

Aufgezeichnetes Gespräch von Republikanern

"Es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt: Rohrabacher und Trump"


Die "Washington Post" hat eine brisante Aufzeichnung zugespielt bekommen: Demnach hat der Fraktionschef der Republikaner 2016 den Verdacht geäußert, dass Donald Trump vom Kreml bezahlt wird.

Ein Jahr blieb das aufgezeichnete Gespräch geheim, nun befeuert es die Debatte um die möglichen Verbindungen von Donald Trump nach Russland: Der Fraktionschef der Republikaner im US-Abgeordnetenhaus, Kevin McCarthy, hat laut "Washington Post" die Vermutung geäußert, Trumps Wahlkampf werde auch aus Russland finanziert. "Ich glaube, es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt", sagte McCarthy demnach am 15. Juni 2016 in einem kleinen Kreis von Parteifreunden. "Rohrabacher und Trump."

Dana Rohrabacher ist ein republikanischer Politiker, der sich wiederholt positiv über Russland und Putin geäußert hatte. Die Unterhaltung fand der Zeitung zufolge einen Monat vor Trumps Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten statt. Einen Tag zuvor wurde öffentlich, dass die Demokraten wohl von Hackern aus Russland attackiert worden waren. Reporter der "Washington Post" haben das aufgezeichnete Gespräch nun angehört.

Die anwesenden Republikaner hätten über die Aussage von McCarthy gelacht, schreibt die Zeitung. Daraufhin habe dieser bekräftigt: "Ich schwöre es bei Gott."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1148197.html


Ich sags mal so. Wenn wir wirklich in Zeiten leben, in denen solch ein substanzloser Bullshit schon als "Beweis" gefeiert wird, dass Trump von Russland gekauft ist, müssen wir hier nicht Debatten führen bzw, Bereitschaft dazu simulieren.

Das hat die gleiche Qualität, als wenn Landegaard jetzt mal zu.. sagen wir nahal und Leto sagt: Der MB wird vom Mossad bezahlt. Maga liest das und rennt zu Indo und willi und präsentiert dort den "Beweis" "MB wird vom Mossad bezahlt. Hat immerhin der Landegaard gesagt, dann muss es ja stimmen. Indo und willi flippen völlig aus angesichts dieser Faktenlage und fordern Bergmann auf, MB sofort den Account zu sperren.

Bergmann fragt, ob sie sich sicher sind, Maga sagt, klar, landegaard sagte sogar "ich schwöre es bei Gott". Bergmanns Zweifel schwinden, selten schauten Indos und willies Augen finsterer und entschlossener. Wenn Landegaard das bei Gott schwört, was will der Penner noch an Beleg?

Während Bergmann prüft, wie das mit der Sperrung geht, schäumen Maga, Indo und Willie, warum der akuten Bedrohung des Rechtsstaates, der Demokratie nicht schneller und entschlossener entgegen getreten wird und tragen schonmal ein "Best of" von MBs Verfehlungen zusammen, die belegen, dass landegaard richtig liegt, falls einer auf die blöde Idee kommt zu fragen, was Landegaards Geschwafel eigentlich beweist.

Weißt Du MB: Solch einen vollständig sinnentleerten Bullshit als "brisant" zu bezeichnen, zeigt den Grad der kollektiven Radikalisierung in nicht mehr steigerungsfähiger Deutlichkeit auf. Was nichts nutzt, wenn der Radikale sich schon die Augen rausgerissen hat.

Angesichts dessen habe ich auch meine Bereitschaft zur konstruktiven und rücksichtsvollen Gegenrede aufgegeben und nenne diesen nach Putsch dürstenden faschistoiden Schwachsinn genau so. Das ist Erdoganismus in Reinform, nicht einen Deut besser. Was Erdogan der "Putsch", ist den Demokraten der "Russenhack". Ein Reichstagsbrand, der jede Denunzierung rechtfertig, weil irgendwas "gerettet" werden muss. Wahlweise das Land oder die Demokratie.

Ich habe nie verstanden, wie das funktionieren kann, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass vernunftsbegabte Menschen letztlich doch immer einen Kontrollmechanismus haben, der sie auffordert, das was sie so raushauen, immer einem Plausibilitätscheck unterziehen. Mein Fehler. Der Wille, einen Glauben als Gewissheit zu empfinden, scheint häufig stärker als dieser Kontrollmechanismus zu sein. Insbesondere dann, wenn eine höhere Moral als gegeben angenommen wird.

Ein Trauerspiel...


Ich antworte mal so. Hat denn jemand das als "Beweis" gewertet? Ich nicht und von anderen ist mir das auch nicht bekannt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Gespräch im inneren Zirkel der GOP wirklich mit einer Unterhaltung von Zaungästen gleich gesetzt werden kann. Das "brisante" des Gesprächs liegt ja nicht darin, dass es einem Beweis für russische Zahlungen an Trump gleichkommt, sondern darin, dass es thematisch aufgegriffen wurde.

Es sind nach meiner Wahrnehmung auch nicht die Demokraten, denen nach einem "Putsch" dürstet, sondern es betrifft eher deren Wähler und andere Gruppen.

So wie Du Dich an der Wertung: "Brisant", als vollkommen überzogen, störst, so ergeht es mir mit Deiner Ausage "faschistoider Schwachsinn" und dem Vergleich des "Russenhacks mit dem Reichtagsbrand".

Zitat. "Der Wille, einen Glauben als Gewissheit zu empfinden, scheint häufig stärker als dieser Kontrollmechanismus zu sein". Hier unterscheiden sich die Menschen nicht grundsätzlich, aber die Skala der Verblendung ist nach oben offen.

P.S. Ich bedauere es, Holger, dass ich Dir kein besserer Gesprächspartner sein kann, das liegt nicht darin begründet, dass wir uns sachlich- fachlich oder intellektuell und mental zu sehr unterscheiden, sondern vermutlich an unseren verschiedenen Wesensarten und der Gravitation menschlicher Eitelkeit.



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 18:59 | nach oben springen

#1227

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 18:53
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1210
Zitat von Landegaard im Beitrag #1209


Völlig richtig, es ist totaler Quatsch und ja, lassen Sie uns bei den Fakten bleiben.

Trump und Rohrbacher kommen natürlich nicht aus dem nichts, es gibt diese Leute. So wie es wieder welche gibt, die "glauben", dass die von Russland bezahlt werden. Die sagen das irgendwo. Und nun steht das in Zeitungen als "brisante" Information, die "Fragen aufwirft".

Wieder richtig, das wirft Fragen auf.

Auch richtig ist, dass meine konstruierte Albernheit nicht deshalb die gleiche Qualität hat, weil ich mir das wünschen würde, was nicht mal der Fall ist.

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet." So beginnt Kafkas Prozess.

Die ganze Angelegenheit wirkt ausgesprochen kafkaesk.

Wer wurde denn verhaftet?


nach oben springen

#1228

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 18:54
von mbockstette | 12.540 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #1227
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1210
Zitat von Landegaard im Beitrag #1209


Völlig richtig, es ist totaler Quatsch und ja, lassen Sie uns bei den Fakten bleiben.

Trump und Rohrbacher kommen natürlich nicht aus dem nichts, es gibt diese Leute. So wie es wieder welche gibt, die "glauben", dass die von Russland bezahlt werden. Die sagen das irgendwo. Und nun steht das in Zeitungen als "brisante" Information, die "Fragen aufwirft".

Wieder richtig, das wirft Fragen auf.

Auch richtig ist, dass meine konstruierte Albernheit nicht deshalb die gleiche Qualität hat, weil ich mir das wünschen würde, was nicht mal der Fall ist.

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet." So beginnt Kafkas Prozess.

Die ganze Angelegenheit wirkt ausgesprochen kafkaesk.

Wer wurde denn verhaftet?


;-))))


nach oben springen

#1229

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 18:55
von Willie (gelöscht)
avatar

Graham’s Takeaway From Briefing With Deputy AG: Russia Probe Is Now Criminal
Sen. Lindsey Graham (R-SC) came out of a Senate-wide briefing Thursday by the U.S. deputy attorney general with the impression that the federal probe into Russia’s interference in the U.S. election has entered criminal territory.
“The takeaway I have is that everything he said was that you need to treat this investigation as if it may be a criminal investigation,” Graham told reporters after the briefing from Deputy Attorney General Rod Rosenstein.

He cautioned that he didn’t get to ask Rosenstein to confirm that the investigation, which includes whether Donald Trump campaign officials colluded with Russian officials, was now a criminal one.
“It was a counterintelligence investigation before now. It seems to me now to be considered a criminal investigation,” he told reporters.
http://talkingpointsmemo.com/dc/graham-t...-probe-criminal


nach oben springen

#1230

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 18:57
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #1227
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1210
Zitat von Landegaard im Beitrag #1209


Völlig richtig, es ist totaler Quatsch und ja, lassen Sie uns bei den Fakten bleiben.

Trump und Rohrbacher kommen natürlich nicht aus dem nichts, es gibt diese Leute. So wie es wieder welche gibt, die "glauben", dass die von Russland bezahlt werden. Die sagen das irgendwo. Und nun steht das in Zeitungen als "brisante" Information, die "Fragen aufwirft".

Wieder richtig, das wirft Fragen auf.

Auch richtig ist, dass meine konstruierte Albernheit nicht deshalb die gleiche Qualität hat, weil ich mir das wünschen würde, was nicht mal der Fall ist.

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet." So beginnt Kafkas Prozess.

Die ganze Angelegenheit wirkt ausgesprochen kafkaesk.

Wer wurde denn verhaftet?
Nichts verstanden, macht nichts. :-)


nach oben springen

#1231

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 18:59
von Willie (gelöscht)
avatar

Worldwide Effort Set To Keep Trump Happy On First Trip Abroad
When President Donald Trump sits down for dinner in Saudi Arabia, caterers have ensured that his favorite meal – steak with a side of ketchup – will be offered alongside the traditional local cuisine.

At NATO and the Group of 7 summits, foreign delegations have gotten word that the new U.S. president prefers short presentations and lots of visual aids. And at all of Trump’s five stops on his first overseas trip, his team has spent weeks trying to build daily downtime into his otherwise jam-packed schedule.

It’s all part of a worldwide effort to accommodate America’s homebody president on a voyage with increasingly raised stakes given the ballooning controversy involving his campaign’s possible ties to Russia.
http://talkingpointsmemo.com/news/presid...p-abroad-travel


nach oben springen

#1232

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 19:00
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1230
Zitat von Willie im Beitrag #1227
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1210
Zitat von Landegaard im Beitrag #1209


Völlig richtig, es ist totaler Quatsch und ja, lassen Sie uns bei den Fakten bleiben.

Trump und Rohrbacher kommen natürlich nicht aus dem nichts, es gibt diese Leute. So wie es wieder welche gibt, die "glauben", dass die von Russland bezahlt werden. Die sagen das irgendwo. Und nun steht das in Zeitungen als "brisante" Information, die "Fragen aufwirft".

Wieder richtig, das wirft Fragen auf.

Auch richtig ist, dass meine konstruierte Albernheit nicht deshalb die gleiche Qualität hat, weil ich mir das wünschen würde, was nicht mal der Fall ist.

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet." So beginnt Kafkas Prozess.

Die ganze Angelegenheit wirkt ausgesprochen kafkaesk.

Wer wurde denn verhaftet?
Nichts verstanden, macht nichts. :-)


Unbeantwortete Fragen haben keine Antworten. Sinnlosigkeiten kann ich nicht verstehen.


nach oben springen

#1233

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 19:12
von mbockstette | 12.540 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1230
Zitat von Willie im Beitrag #1227
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1210
Zitat von Landegaard im Beitrag #1209


Völlig richtig, es ist totaler Quatsch und ja, lassen Sie uns bei den Fakten bleiben.

Trump und Rohrbacher kommen natürlich nicht aus dem nichts, es gibt diese Leute. So wie es wieder welche gibt, die "glauben", dass die von Russland bezahlt werden. Die sagen das irgendwo. Und nun steht das in Zeitungen als "brisante" Information, die "Fragen aufwirft".

Wieder richtig, das wirft Fragen auf.

Auch richtig ist, dass meine konstruierte Albernheit nicht deshalb die gleiche Qualität hat, weil ich mir das wünschen würde, was nicht mal der Fall ist.

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet." So beginnt Kafkas Prozess.

Die ganze Angelegenheit wirkt ausgesprochen kafkaesk.

Wer wurde denn verhaftet?
Nichts verstanden, macht nichts. :-)


Was Trump widerfährt, das halten er und einige andere für eine bösartige Hexenjagd, aber viel mehr halten es für eine unerlässliche Teufelsaustreibung. Und weil beide Zeremonien das Ziel der Vernichtung verfolgen, deshalb wird auch schon darüber spekuliert, wo hoch der persönliche Profit Trumps bei seinem nächsten Konkurs sein wird. Der Mann nennt sich nicht von ungefähr: The greatest Dealmaker.


nach oben springen

#1234

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 19:15
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von mbockstette im Beitrag #1233
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1230
Zitat von Willie im Beitrag #1227
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1210
Zitat von Landegaard im Beitrag #1209


Völlig richtig, es ist totaler Quatsch und ja, lassen Sie uns bei den Fakten bleiben.

Trump und Rohrbacher kommen natürlich nicht aus dem nichts, es gibt diese Leute. So wie es wieder welche gibt, die "glauben", dass die von Russland bezahlt werden. Die sagen das irgendwo. Und nun steht das in Zeitungen als "brisante" Information, die "Fragen aufwirft".

Wieder richtig, das wirft Fragen auf.

Auch richtig ist, dass meine konstruierte Albernheit nicht deshalb die gleiche Qualität hat, weil ich mir das wünschen würde, was nicht mal der Fall ist.

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet." So beginnt Kafkas Prozess.

Die ganze Angelegenheit wirkt ausgesprochen kafkaesk.

Wer wurde denn verhaftet?
Nichts verstanden, macht nichts. :-)


Was Trump widerfährt, das halten er und einige andere für eine bösartige Hexenjagd, aber viel mehr halten es für eine unerlässliche Teufelsaustreibung. Und weil beide Zeremonien das Ziel der Vernichtung verfolgen, deshalb wird auch schon darüber spekuliert, wo hoch der persönliche Profit Trumps bei seinem nächsten Konkurs sein wird. Der Mann nennt sich nicht von ungefähr: The greatest Dealmaker.



Keine Bank in den USA leiht dem Bankrotteur noch einen Cent. Deswegen muss er sich andere Wege suchen.


nach oben springen

#1235

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 19:21
von Willie (gelöscht)
avatar

Ganz wie bei Vorbereitungen auf den Umgang mit einem geistig Behinderten:

Foreign leaders told to praise Trump on election win: report
Foreign officials meeting President Trump during his first overseas trip are being told to praise him for winning the Electoral College last year, the New York Times reported Friday.

Embassies and leaders who have met with Trump have been speaking among themselves and with other dignitaries about how to handle the new president, and a number of themes have emerged, the report said.

Among them are suggestions to compliment Trump on his election win, and compare him favorably to former President Obama; not to expect him to know your country's history or hot-button issues; and make a short presentation tailored to his attention span, and don't try to bring up a long list of issues.
http://thehill.com/homenews/administrati...tion-win-report

Ich nehme an, so in etwa stellt man sich auch in Nord Korea immer darauf ein, wenn deren "grosser Fuehrer" zum Bescuh kommt.


nach oben springen

#1236

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 19:21
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1233
...aber viel mehr halten es für eine unerlässliche Teufelsaustreibung.

Schade, Padre Amorth, der bekannteste Exorzist Italiens, ist leider gestorben, so dass man auf seine Hilfe nicht mehr zählen kann.
http://www.corriere.it/cronache/16_sette...84309e943.shtml

Dieser politische Manichäismus macht mich immer wieder ratlos. Ich habe Frau Clinton zwar für eine alte, hässliche, bösartige und machtgierige Frau - so wie ihre "Zwillingsschwester" im Geiste Madeleine Albright, dennoch würde ich in ihrem Fall keine Teufelsaustreibung befürworten.


nach oben springen

#1237

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 19:23
von nahal | 24.645 Beiträge

""It is a candid memorandum about the FBI Director's public statements concerning a high-profile criminal investigation," Rosenstein told lawmakers, according to a copy of his opening statement released Friday. "I wrote it. I believe it. I stand by it."

"Rosenstein also hit back at reports that Comey asked him for more resources for the FBI's Russia investigation, which is also focused on contacts between the Trump administration and Moscow, shortly before he was fired.

"I'm not aware of any such request. Moreover, I consulted my staff and Acting FBI Director Andrew McCabe, and none of them recalls such a request," he told lawmakers. "

http://thehill.com/blogs/floor-action/se...d-by-comey-memo


nach oben springen

#1238

RE: Es geht eine Träne auf Reisen

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 19:47
von mbockstette | 12.540 Beiträge

Große Hoffnung vs. maßlose Enttäuschung

http://www.jpost.com/Israel-News/Trump-c...by-chaos-492240


nach oben springen

#1239

RE: Es geht eine Träne auf Reisen

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 20:26
von Willie (gelöscht)
avatar

Why the special counsel should make Trump's aides very nervous
The Department of Justice investigation into links between the Trump campaign and Russia isn’t just a scandal about the president’s conduct. The investigation could quickly engulf those surrounding the president — including his next in line.

The investigation is also about Michael Flynn’s conduct; that of campaign aides Roger Stone, Paul Manafort, and Carter Page; that of current White House aides like Jared Kushner and Jeff Sessions; and that of the vice president, who was, importantly, also the leader of the presidential transition.

Mueller has broad authority to bring charges against basically anyone besides the president, up to and including Mike Pence if he’s found to have committed a crime.

Maybe all those people are innocent and committed no crimes. But it’s really not that uncommon for senior aides to the president to face felony charges. It’s not unheard of for vice presidents to face them either. With Mueller now in place, it’s time to start thinking about not just how this scandal will affect Trump’s presidency but how it will affect people close to him.
https://www.vox.com/policy-and-politics/...n-kushner-pence


nach oben springen

#1240

RE: Es geht eine Träne auf Reisen

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 20:45
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

http://www.katholisches.info/2017/05/rat...gegen-russland/

Vielleicht eine VT, obwohl ich LIMES kenne und es eigentlich kein Magazin ist, das VT abdruckt. (Ich würde es auch nicht dem "linken Spektrum" zuordnen, auch wenn der ESPRESSO vielleicht vglb. mit dem SPIEGEL ist.) Wer die Geschichte der amerikanischen Diplomatie seit dem Ende des 2. Weltkriegs kennt, ist allerdings nicht erstaunt, wenn es sich so verhielte...


nach oben springen

#1241

RE: Es geht eine Träne auf Reisen

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 21:20
von mbockstette | 12.540 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1240
http://www.katholisches.info/2017/05/ratzinger-von-usa-zur-abdankung-gezwungen-obama-intrige-fuer-den-islam-und-gegen-russland/

Vielleicht eine VT, obwohl ich LIMES kenne und es eigentlich kein Magazin ist, das VT abdruckt. (Ich würde es auch nicht dem "linken Spektrum" zuordnen, auch wenn der ESPRESSO vielleicht vglb. mit dem SPIEGEL ist.) Wer die Geschichte der amerikanischen Diplomatie seit dem Ende des 2. Weltkriegs kennt, ist allerdings nicht erstaunt, wenn es sich so verhielte...


Zitat: "An der Intrige beteiligt gewesen sein könnten, laut Hinweisen, der omnipräsente Milliardär George Soros" ......

Erst stürzte er angeblich die englische Volks_Wirtschaft ins Elend und anschließend auch noch den Papst vom Heiligen Stuhl. Was kommt als nächstes? Soros soll Kopfgeld für Trump´s Ermordung ausgesetzt haben?



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 22:19 | nach oben springen

#1242

RE: Es geht eine Träne auf Reisen

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 21:26
von Willie (gelöscht)
avatar

Und nun gleich wieder der naechste Hammer!:

Trump Told Russians Firing Comey Relieved ‘Pressure’
President Trump told Russian officials in the Oval Office this month that firing the FBI Director James Comey had relieved “great pressure” on him, the New York Times reports.

Said Trump: “I just fired the head of the F.B.I. He was crazy, a real nut job. I faced great pressure because of Russia. That’s taken off.”
He added: “I’m not under investigation.”
“The conversation, during a May 10 meeting — the day after he fired Mr. Comey — reinforces the notion that Mr. Trump dismissed him primarily because of the bureau’s investigation into possible collusion between his campaign and Russian operatives.”

https://politicalwire.com/2017/05/19/tru...great-pressure/

Booom!



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 21:26 | nach oben springen

#1243

RE: Es geht eine Träne auf Reisen

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 21:32
von Willie (gelöscht)
avatar

NYT: Trump Gloated To Russian Officials About Relief Of Firing ‘Nut Job’ Comey
In a meeting with Russian officials one day after he abruptly fired James Comey, President Donald Trump expressed relief about being rid of the “real nut job” former FBI director, saying it took “great pressure” off him, according to a Friday report in the New York Times.

An unnamed American official read out a summary of the meeting to the Times.
“I just fired the head of the F.B.I. He was crazy, a real nut job,” Trump said, according to the document summarizing the meeting. “I faced great pressure because of Russia. That’s taken off.”
“I’m not under investigation,” the President reportedly told Russian Foreign Minister Sergei Lavrov and Russian Ambassador to the U.S. Sergey Kislyak in a May 10 meeting in the Oval Office.

Press Secretary Sean Spicer did not deny the accuracy of Trump’s quotes in a statement to the Times.
http://talkingpointsmemo.com/livewire/tr...s-nut-job-comey

Booom!



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 21:33 | nach oben springen

#1244

RE: Verrückt

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 22:11
von Nante | 10.482 Beiträge

"Wie wir Trump loswerden"

Der Chefredakteur des "Spiegel" scheint den Verstand verloren zu haben.

"Im Weißen Haus stimmt nichts mehr: Alle außer Donald Trump verachten den US-Präsidenten, der weder intellektuell noch moralisch in der Lage ist, das Land zu führen."

Der Größenwahnsinn der politischen Leitmedien der BRD scheint mit der Clinton-Verliebtheit jegliche rationale Grenzen zu sprengen.


nach oben springen

#1245

RE: Verrückt

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 23:03
von mbockstette | 12.540 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #1244
"Wie wir Trump loswerden"

Der Chefredakteur des "Spiegel" scheint den Verstand verloren zu haben.

"Im Weißen Haus stimmt nichts mehr: Alle außer Donald Trump verachten den US-Präsidenten, der weder intellektuell noch moralisch in der Lage ist, das Land zu führen."

Der Größenwahnsinn der politischen Leitmedien der BRD scheint mit der Clinton-Verliebtheit jegliche rationale Grenzen zu sprengen.


Das ist eben der große Unterschied zwischen den Möglichkeiten eines unabhängigen Leitmediums in der BRD zu den Leitmedium in der ehemaligen DDR. Die hätte zwar rücksichtslos der Forderung: "Trump muss weg" zugestimmt, aber nie die Forderung: "Die Mauer muss weg!" mittragen können.

Nante, ich befürworte die wehrhafte Demokratie und die kommt nicht ohne wehrhafte Demokraten aus. Und die angebliche Clinton-Verliebtheit ist nur die logische Folge der tatsächlichen Trump-Ablehnung.



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 23:05 | nach oben springen

#1246

RE: Verrückt

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 23:03
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump nennt Ex-FBI-Chef Comey einen "Spinner"
Donald Trump tritt nach: Laut "New York Times" äußerte er sich gegenüber russischen Diplomaten beleidigend über Ex-FBI-Chef Comey - und gab zu, wegen der Russland-Untersuchung "unter Druck" gestanden zu haben.

Schon in seinem ersten Interview nach der Entlassung von James Comey fand Donald Trump wenig schmeichelhafte Worte für den ehemaligen FBI-Chef. In einem Treffen mit russischen Diplomaten ging Trump offenbar einen Schritt weiter. "Ich habe soeben den Chef des FBI gefeuert. Er war verrückt, ein echter Spinner", sagte Trump nach einem Bericht der "New York Times" bei dem Treffen.

Die Zeitung beruft sich auf schriftliche Aufzeichnungen vom Treffen, die von anwesenden Mitarbeitern des Weißen Hauses angefertigt worden sein sollen. Das Dokument sei den Reportern der "Times" vorgelesen worden.

Trump gab demnach weiter zu, wegen der Russland-Ermittlungen unter Druck geraten zu sein. Die Entlassung Comeys habe ihn von diesem Druck befreit.

Der Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, hat den Bericht laut "Times" auf Anfrage hin nicht bestritten. Comey habe den Präsidenten unnötig unter Druck gesetzt und ihn in seiner Fähigkeit eingeschränkt, diplomatische Gespräche mit Russland zu Themen wie Syrien, der Ukraine und dem IS zu führen, sagte Spicer in einem Statement.

Einen Tag nach der Entlassung Comeys hatte Trump den russischen Außenminister, Sergei Lawrow, und den russischen Botschafter in den USA, Sergei Kislyak, im Oval Office empfangen. Dabei gab Trump auch Geheimdienst-Informationen mit Bezug zum Terrorismus an Lawrow weiter.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1148596.html

Booom!


nach oben springen

#1247

RE: Verrückt

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 23:23
von Willie (gelöscht)
avatar

FBI’s Russia investigation now includes at least one current White House official: report
The federal probe into possible collusion between the Trump campaign and Russian operatives has expanded to include a current White House official, the Washington Post reports.

A senior White House adviser—described by the Post as someone “close to the president”—is reportedly one of the subjects of the investigation, according to sources familiar with the probe. This is in addition to former Trump aides Michael Flynn and Paul Manafort, who were previously identified as subjects of the investigation.

http://www.rawstory.com/2017/05/fbis-rus...fficial-report/


nach oben springen

#1248

RE: Verrückt

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 23:24
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1245
Zitat von Nante im Beitrag #1244
"Wie wir Trump loswerden"

Der Chefredakteur des "Spiegel" scheint den Verstand verloren zu haben.

"Im Weißen Haus stimmt nichts mehr: Alle außer Donald Trump verachten den US-Präsidenten, der weder intellektuell noch moralisch in der Lage ist, das Land zu führen."

Der Größenwahnsinn der politischen Leitmedien der BRD scheint mit der Clinton-Verliebtheit jegliche rationale Grenzen zu sprengen.


Das ist eben der große Unterschied zwischen den Möglichkeiten eines unabhängigen Leitmediums in der BRD zu den Leitmedium in der ehemaligen DDR. Die hätte zwar rücksichtslos der Forderung: "Trump muss weg" zugestimmt, aber nie die Forderung: "Die Mauer muss weg!" mittragen können.

Nante, ich befürworte die wehrhafte Demokratie und die kommt nicht ohne wehrhafte Demokraten aus. Und die angebliche Clinton-Verliebtheit ist nur die logische Folge der tatsächlichen Trump-Ablehnung.


Diese "wehrhafte Demokratie" hat uns die Berufsverbote beschert, die dazu führten, dass Briefträger, die in der DKP waren, entlassen wurden. Natürlich waren diese Briefträger eine große Gefahr für den Staat. Die "wehrhafte Demokratie" hat uns inzwischen die Antonio-Amadeu-Stiftung beschert, die für den Staat Kontrolldienste verrichtet. Sie wird uns möglicherweise das Netzwerkdurchsetzungsgesetz - was für ein Name - bescheren.


Anders als nahal sehe ich wenig Leistung bei Trump, jedenfalls nicht viel mehr als bei Obama. Es ändert nichts daran, dass er der gewählte Präsident ist und es bislang keinen Grund für ein Impeachmentverfahren gibt. Ein mittelmäßiger oder gar schlechter Präsident zu sein, reicht nicht für ein solches Verfahren.


nach oben springen

#1249

RE: Verrückt

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 23:26
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #1244
"Wie wir Trump loswerden"

Der Chefredakteur des "Spiegel" scheint den Verstand verloren zu haben.

"Im Weißen Haus stimmt nichts mehr: Alle außer Donald Trump verachten den US-Präsidenten, der weder intellektuell noch moralisch in der Lage ist, das Land zu führen."

Der Größenwahnsinn der politischen Leitmedien der BRD scheint mit der Clinton-Verliebtheit jegliche rationale Grenzen zu sprengen.

Dieser neue Wilhelminismus, diese moralische Megalomanie, wird sich eines Tages bitter rächen. Wie schrieb Michael Klonovsky, Deutschland sei wie das antike Rom, nur dass es keine Legionen, sondern Moralscheißer in die Welt entsendet.


nach oben springen

#1250

RE: Verrückt

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 23:33
von Willie (gelöscht)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 2419 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324956 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de