#1201

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.05.2017 19:21
von Willie (gelöscht)
avatar

‘Art Of The Deal’ Co-Author: Trump Will Resign, Then Declare Victory
Tony Schwartz says Trump is in “pure terror” that he’s going to lose.

“I surely believe that at some point over the next period of time he’s going to have to figure out a way to resign,” Schwartz said in comments posted online by Mediaite. But in quitting, Trump will try to “figure out a way, as he has done all his career, to turn a loss into a victory so he will declare victory when he leaves.”

“Evidence of his meltdown is the fact that he’s starting to scream at Jared Kushner,” Schwartz said. “Honestly, I think his kids are next.”
http://www.huffingtonpost.com/entry/art-...4b094cdba511035


nach oben springen

#1202

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.05.2017 19:32
von Willie (gelöscht)
avatar

The Case for Why Paul Ryan Really Thinks Russia Pays Trump

...But there are several reasons to suspect that McCarthy and Ryan were speaking honestly about their suspicion that Trump received money from Putin.

First, spokesmen for Ryan and McCarthy insisted the comments were a joke only after they forcefully denied the conversation ever took place at all and then were told a recording existed. The fallback explanation has less presumptive credibility when the initial explanation has been debunked.

Second, while it is true that McCarthy and Ryan laughed during their conversation, people laugh all the time at statements they recognize as completely true. One of those times is when you’re acknowledging that reality is bizarre. (The single most common object of this kind of uncomfortable, incredulous laughter in my experience has been Donald Trump.) Just before sharing his suspicion Trump gets money from Russia, the transcript shows that McCarthy mentioned the Russian hack of the Democratic National Committee:

McCarthy: The Russians hacked the DNC and got the oppo research they had on Trump. [laughs]

McCarthy wasn’t laughing because he made up a funny joke about Russian hacking. He was describing an actual event that was true but so strange it was funny.

Third, the highly relevant context of the comments is that McCarthy grouped the possibility Trump got money from Russia along with the possibility that California Republican Dana Rohrabacher did so. “There’s two people I think Putin pays: Rohrabacher and Trump [laughter] … Swear to God.” The inclusion of Rohrabacher is significant. Rohrabacher is known in Congress for his fervent defenses of Putin and Putin’s interests. This long Politico story from November describes some of Rohrabacher’s positions, meetings with some of the shadiest members of Putin’s inner circle, and, in particular, his dogged pursuit of one item of special priority to Putin.
(Rohrabacher worked to remove the name of Russian lawyer Sergei Magnitsky, who was killed after exposing massive corruption by Putin, from a global anti-corruption law.) The subtext of the article — indeed, the only way to make sense of it — is that everybody on all sides believed Rohrabacher was getting money from Russia in some form or fashion. No other coherent explanation could be found for his dogged insistence on a cause that had no merit whatsoever from the perspective of the United States.

Fourth, while the evidence that Trump gets money from Russia is less clear than in the Rohrabacher case, there is plenty of evidence for it. Trump has all kinds of financial connections to Russia and the Putin regime. ...

And fifth, Trump, Ryan, and McCarthy are all cooperating to hide Trump’s financial information. House Democrats have introduced bills to require the president to disclose his tax returns, which could reveal his financial relationship with Moscow. Ryan and McCarthy could approve those if they wanted to. Instead, they are supporting Trump by quashing them. Whether and to what extent Trump has gotten income from Putin cannot be known because Ryan and McCarthy want it not to be known.

“No leaks, all right?” Ryan says to his fellow Republicans in the recording. “This is how we know we’re a real family here … What’s said in the family stays in the family.”
http://nymag.com/daily/intelligencer/201...pays-trump.html


nach oben springen

#1203

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.05.2017 22:43
von mbockstette | 12.540 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1197
Zitat von nahal im Beitrag #1196
Zitat von Willie im Beitrag #1195
Zitat von nahal im Beitrag #1194
Zitat von Willie im Beitrag #1188
Ryan, McCarthy Both Deny Nasty Remark About Trump, But It Turns Out There's a Recording

When initially asked to comment on the exchange, Brendan Buck, a spokesman for Ryan, said: “That never happened,” and Matt Sparks, a spokesman for McCarthy, said: “The idea that McCarthy would assert this is absurd and false.”

After being told that The Post would cite a recording of the exchange, Buck, speaking for the GOP House leadership, said: “This entire year-old exchange was clearly an attempt at humor. No one believed the majority leader was seriously asserting that Donald Trump or any of our members were being paid by the Russians. What’s more, the speaker and leadership team have repeatedly spoken out against Russia’s interference in our election, and the House continues to investigate that activity.”...

Good on Adam Entous of the Post for getting a response from both men before they knew he had a recording. It's good for the public to understand how shamelessly and effortlessly they'll flatly lie about anything they think they can get away with.
Anyway, the current explanation is that this was all just a big joke. That's also the latest excuse making the rounds for Trump asking James Comey to kill the Russia investigation. There sure are a lot of jokers in the Republican Party these days....
http://www.motherjones.com/kevin-drum/20...heres-recording
:-)))

With being a joke and all... what would have given McCarthy given the idea to make such a kind of joke to start with? :-)

... it shows just what he thought about Trump and the Russians. In humor, veritas.


Die Blödheit kennt keine Grenzen. Willie-Boy ist ein Beispiel.

https://assets.documentcloud.org/documen...ation-among.pdf

McCarthy: The Russians hacked the DNC and got the opp research that they had on Trump.
McCarthy: laughs
[Crosstalk]
Ryan: The Russian’s hacked the DNC…
McHenry: …to get oppo…
Ryan: …on Trump and like delivered it to…to who?
McCarthy: There’s…there’s two people, I think, Putin pays: Rohrabacher and
Trump…[laughter]…swear to God.
Ryan: This is an off the record…[laughter]…NO LEAKS…[laughter]…alright?!
[Laughter]
Ryan: This is how we know we’re a real family here.
Scalise: That’s how you know that we’re tight.
[Laughter]


Die Bloedheit bei dir kennt offensichtlich keine Grenzen, Holzkopf, ich stelle lieber Fragen. Fuer die du Null sachliche Antworten hast, sondern nur duemmliches Gelalle und Luegen.

Was bringt McCarthy auf das "I think", dass er sowas ueberhaupt formuliert? Wer kritisch denken kann, der muss die Frage stellen. Ohne Grund, kommt nichts.

Ryan: This is an off the record…[laughter]…NO LEAKS…[laughter]…alright?!

"Off the record..." wer wuerde etwas anderes vermuten, dass es extra eklaert werden muesse? Bei einem Joke? Warum die Angst vor einem Record, wenn es doch nur ein Joke war? Warum "no Leaks"?
Leaks? Leaks of a joke that was made?


Ryan: This is how we know we’re a real family here.
Scalise: That’s how you know that we’re tight.

That we do not leak what we think who pays Trump and Rohrabacher? That we do not leak what joke somebody made -for no reason?

Ich weiss mittlerweile ja, dass du nicht selbst kritisch denken kannst -ganz egal was du in der IDF gemacht hast. Deswegen erwarte ich von dir auch keine sinnvolle Antwort auf die Fragen. Oder ueberhaupt eine sachliche Antwort.

Auch wo da die Demokraten Ziel des Jokes gewesen sein sollen, konntest du ja bislang nicht erklaeren. Ganz fest and die GOP Realitaet glauben reicht dir ja auch, da bedarf es keiner Erklaerungen.:-)




Kretinismus as Willies best:

McCarthy: There’s…there’s two people, I think, Putin pays: Rohrabacher and
Trump…[laughter]…swear to God.

Der Typ macht eine solche Aussage und lacht.



Wie Ihr beiden das schafft, aus einer blossen Mitschrift zotigen Bierzelt-Humor vom nervösen Gekicher über die grössten Ängste zu unterscheiden, ist erstaunlich. Ich traue mir das nicht zu, ich würde das Gespräch, und die Lacher, mindestenz hören, wenn nicht gar sehen wollen.


Dass es sich dabei um puren Sarkasmus handeln soll, das ist offenbar nicht nur dem Spiegel und der Washington Post vollkommen entgangen sondern auch noch vielen anderen Berichterstattern und Kommentatoren. Die einzige Quelle, die von Sarkasmus spricht, ist "Nahal der Weise".



zuletzt bearbeitet 18.05.2017 23:20 | nach oben springen

#1204

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.05.2017 23:21
von Leto_II. | 27.977 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1203
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1197
Zitat von nahal im Beitrag #1196
Zitat von Willie im Beitrag #1195
Zitat von nahal im Beitrag #1194
Zitat von Willie im Beitrag #1188
Ryan, McCarthy Both Deny Nasty Remark About Trump, But It Turns Out There's a Recording

When initially asked to comment on the exchange, Brendan Buck, a spokesman for Ryan, said: “That never happened,” and Matt Sparks, a spokesman for McCarthy, said: “The idea that McCarthy would assert this is absurd and false.”

After being told that The Post would cite a recording of the exchange, Buck, speaking for the GOP House leadership, said: “This entire year-old exchange was clearly an attempt at humor. No one believed the majority leader was seriously asserting that Donald Trump or any of our members were being paid by the Russians. What’s more, the speaker and leadership team have repeatedly spoken out against Russia’s interference in our election, and the House continues to investigate that activity.”...

Good on Adam Entous of the Post for getting a response from both men before they knew he had a recording. It's good for the public to understand how shamelessly and effortlessly they'll flatly lie about anything they think they can get away with.
Anyway, the current explanation is that this was all just a big joke. That's also the latest excuse making the rounds for Trump asking James Comey to kill the Russia investigation. There sure are a lot of jokers in the Republican Party these days....
http://www.motherjones.com/kevin-drum/20...heres-recording
:-)))

With being a joke and all... what would have given McCarthy given the idea to make such a kind of joke to start with? :-)

... it shows just what he thought about Trump and the Russians. In humor, veritas.


Die Blödheit kennt keine Grenzen. Willie-Boy ist ein Beispiel.

https://assets.documentcloud.org/documen...ation-among.pdf

McCarthy: The Russians hacked the DNC and got the opp research that they had on Trump.
McCarthy: laughs
[Crosstalk]
Ryan: The Russian’s hacked the DNC…
McHenry: …to get oppo…
Ryan: …on Trump and like delivered it to…to who?
McCarthy: There’s…there’s two people, I think, Putin pays: Rohrabacher and
Trump…[laughter]…swear to God.
Ryan: This is an off the record…[laughter]…NO LEAKS…[laughter]…alright?!
[Laughter]
Ryan: This is how we know we’re a real family here.
Scalise: That’s how you know that we’re tight.
[Laughter]


Die Bloedheit bei dir kennt offensichtlich keine Grenzen, Holzkopf, ich stelle lieber Fragen. Fuer die du Null sachliche Antworten hast, sondern nur duemmliches Gelalle und Luegen.

Was bringt McCarthy auf das "I think", dass er sowas ueberhaupt formuliert? Wer kritisch denken kann, der muss die Frage stellen. Ohne Grund, kommt nichts.

Ryan: This is an off the record…[laughter]…NO LEAKS…[laughter]…alright?!

"Off the record..." wer wuerde etwas anderes vermuten, dass es extra eklaert werden muesse? Bei einem Joke? Warum die Angst vor einem Record, wenn es doch nur ein Joke war? Warum "no Leaks"?
Leaks? Leaks of a joke that was made?


Ryan: This is how we know we’re a real family here.
Scalise: That’s how you know that we’re tight.

That we do not leak what we think who pays Trump and Rohrabacher? That we do not leak what joke somebody made -for no reason?

Ich weiss mittlerweile ja, dass du nicht selbst kritisch denken kannst -ganz egal was du in der IDF gemacht hast. Deswegen erwarte ich von dir auch keine sinnvolle Antwort auf die Fragen. Oder ueberhaupt eine sachliche Antwort.

Auch wo da die Demokraten Ziel des Jokes gewesen sein sollen, konntest du ja bislang nicht erklaeren. Ganz fest and die GOP Realitaet glauben reicht dir ja auch, da bedarf es keiner Erklaerungen.:-)




Kretinismus as Willies best:

McCarthy: There’s…there’s two people, I think, Putin pays: Rohrabacher and
Trump…[laughter]…swear to God.

Der Typ macht eine solche Aussage und lacht.



Wie Ihr beiden das schafft, aus einer blossen Mitschrift zotigen Bierzelt-Humor vom nervösen Gekicher über die grössten Ängste zu unterscheiden, ist erstaunlich. Ich traue mir das nicht zu, ich würde das Gespräch, und die Lacher, mindestenz hören, wenn nicht gar sehen wollen.


Dass es sich dabei um puren Sarkasmus handeln soll, das ist offenbar nicht nur dem Spiegel und der Washington Post vollkommen entgangen sondern auch noch vielen anderen Berichterstattern und Kommentatoren. Die einzige Quelle, die von Sarkasmus spricht, ist "Nahal der Weise".

Nahal dem Weisen geht es immerhin nicht um Quote. Ich zumindest mache mir gern selbst ein Bild und dafür reicht mir eine blosse Mitschrift nicht aus. Weder nahals noch Willies Interpretation ist zwingend oder auch nur wahrscheinlich. Versuche es doch mal mit einem Minimum an mindestens versuchter Objektivität, Voreingenommenheit ist kein guter Ratgeber.


nach oben springen

#1205

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 01:25
von Landegaard | 21.191 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1157

Aufgezeichnetes Gespräch von Republikanern

"Es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt: Rohrabacher und Trump"


Die "Washington Post" hat eine brisante Aufzeichnung zugespielt bekommen: Demnach hat der Fraktionschef der Republikaner 2016 den Verdacht geäußert, dass Donald Trump vom Kreml bezahlt wird.

Ein Jahr blieb das aufgezeichnete Gespräch geheim, nun befeuert es die Debatte um die möglichen Verbindungen von Donald Trump nach Russland: Der Fraktionschef der Republikaner im US-Abgeordnetenhaus, Kevin McCarthy, hat laut "Washington Post" die Vermutung geäußert, Trumps Wahlkampf werde auch aus Russland finanziert. "Ich glaube, es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt", sagte McCarthy demnach am 15. Juni 2016 in einem kleinen Kreis von Parteifreunden. "Rohrabacher und Trump."

Dana Rohrabacher ist ein republikanischer Politiker, der sich wiederholt positiv über Russland und Putin geäußert hatte. Die Unterhaltung fand der Zeitung zufolge einen Monat vor Trumps Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten statt. Einen Tag zuvor wurde öffentlich, dass die Demokraten wohl von Hackern aus Russland attackiert worden waren. Reporter der "Washington Post" haben das aufgezeichnete Gespräch nun angehört.

Die anwesenden Republikaner hätten über die Aussage von McCarthy gelacht, schreibt die Zeitung. Daraufhin habe dieser bekräftigt: "Ich schwöre es bei Gott."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1148197.html


Ich sags mal so. Wenn wir wirklich in Zeiten leben, in denen solch ein substanzloser Bullshit schon als "Beweis" gefeiert wird, dass Trump von Russland gekauft ist, müssen wir hier nicht Debatten führen bzw, Bereitschaft dazu simulieren.

Das hat die gleiche Qualität, als wenn Landegaard jetzt mal zu.. sagen wir nahal und Leto sagt: Der MB wird vom Mossad bezahlt. Maga liest das und rennt zu Indo und willi und präsentiert dort den "Beweis" "MB wird vom Mossad bezahlt. Hat immerhin der Landegaard gesagt, dann muss es ja stimmen. Indo und willi flippen völlig aus angesichts dieser Faktenlage und fordern Bergmann auf, MB sofort den Account zu sperren.

Bergmann fragt, ob sie sich sicher sind, Maga sagt, klar, landegaard sagte sogar "ich schwöre es bei Gott". Bergmanns Zweifel schwinden, selten schauten Indos und willies Augen finsterer und entschlossener. Wenn Landegaard das bei Gott schwört, was will der Penner noch an Beleg?

Während Bergmann prüft, wie das mit der Sperrung geht, schäumen Maga, Indo und Willie, warum der akuten Bedrohung des Rechtsstaates, der Demokratie nicht schneller und entschlossener entgegen getreten wird und tragen schonmal ein "Best of" von MBs Verfehlungen zusammen, die belegen, dass landegaard richtig liegt, falls einer auf die blöde Idee kommt zu fragen, was Landegaards Geschwafel eigentlich beweist.

Weißt Du MB: Solch einen vollständig sinnentleerten Bullshit als "brisant" zu bezeichnen, zeigt den Grad der kollektiven Radikalisierung in nicht mehr steigerungsfähiger Deutlichkeit auf. Was nichts nutzt, wenn der Radikale sich schon die Augen rausgerissen hat.

Angesichts dessen habe ich auch meine Bereitschaft zur konstruktiven und rücksichtsvollen Gegenrede aufgegeben und nenne diesen nach Putsch dürstenden faschistoiden Schwachsinn genau so. Das ist Erdoganismus in Reinform, nicht einen Deut besser. Was Erdogan der "Putsch", ist den Demokraten der "Russenhack". Ein Reichstagsbrand, der jede Denunzierung rechtfertig, weil irgendwas "gerettet" werden muss. Wahlweise das Land oder die Demokratie.

Ich habe nie verstanden, wie das funktionieren kann, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass vernunftsbegabte Menschen letztlich doch immer einen Kontrollmechanismus haben, der sie auffordert, das was sie so raushauen, immer einem Plausibilitätscheck unterziehen. Mein Fehler. Der Wille, einen Glauben als Gewissheit zu empfinden, scheint häufig stärker als dieser Kontrollmechanismus zu sein. Insbesondere dann, wenn eine höhere Moral als gegeben angenommen wird.

Ein Trauerspiel...



nach oben springen

#1206

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 03:29
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #1205
Zitat von mbockstette im Beitrag #1157

Aufgezeichnetes Gespräch von Republikanern

"Es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt: Rohrabacher und Trump"


Die "Washington Post" hat eine brisante Aufzeichnung zugespielt bekommen: Demnach hat der Fraktionschef der Republikaner 2016 den Verdacht geäußert, dass Donald Trump vom Kreml bezahlt wird.

Ein Jahr blieb das aufgezeichnete Gespräch geheim, nun befeuert es die Debatte um die möglichen Verbindungen von Donald Trump nach Russland: Der Fraktionschef der Republikaner im US-Abgeordnetenhaus, Kevin McCarthy, hat laut "Washington Post" die Vermutung geäußert, Trumps Wahlkampf werde auch aus Russland finanziert. "Ich glaube, es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt", sagte McCarthy demnach am 15. Juni 2016 in einem kleinen Kreis von Parteifreunden. "Rohrabacher und Trump."

Dana Rohrabacher ist ein republikanischer Politiker, der sich wiederholt positiv über Russland und Putin geäußert hatte. Die Unterhaltung fand der Zeitung zufolge einen Monat vor Trumps Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten statt. Einen Tag zuvor wurde öffentlich, dass die Demokraten wohl von Hackern aus Russland attackiert worden waren. Reporter der "Washington Post" haben das aufgezeichnete Gespräch nun angehört.

Die anwesenden Republikaner hätten über die Aussage von McCarthy gelacht, schreibt die Zeitung. Daraufhin habe dieser bekräftigt: "Ich schwöre es bei Gott."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1148197.html


Ich sags mal so. Wenn wir wirklich in Zeiten leben, in denen solch ein substanzloser Bullshit schon als "Beweis" gefeiert wird, dass Trump von Russland gekauft ist, müssen wir hier nicht Debatten führen bzw, Bereitschaft dazu simulieren.

Das hat die gleiche Qualität, als wenn Landegaard jetzt mal zu.. sagen wir nahal und Leto sagt: Der MB wird vom Mossad bezahlt. Maga liest das und rennt zu Indo und willi und präsentiert dort den "Beweis" "MB wird vom Mossad bezahlt. Hat immerhin der Landegaard gesagt, dann muss es ja stimmen. Indo und willi flippen völlig aus angesichts dieser Faktenlage und fordern Bergmann auf, MB sofort den Account zu sperren.

Bergmann fragt, ob sie sich sicher sind, Maga sagt, klar, landegaard sagte sogar "ich schwöre es bei Gott". Bergmanns Zweifel schwinden, selten schauten Indos und willies Augen finsterer und entschlossener. Wenn Landegaard das bei Gott schwört, was will der Penner noch an Beleg?

Während Bergmann prüft, wie das mit der Sperrung geht, schäumen Maga, Indo und Willie, warum der akuten Bedrohung des Rechtsstaates, der Demokratie nicht schneller und entschlossener entgegen getreten wird und tragen schonmal ein "Best of" von MBs Verfehlungen zusammen, die belegen, dass landegaard richtig liegt, falls einer auf die blöde Idee kommt zu fragen, was Landegaards Geschwafel eigentlich beweist.

Weißt Du MB: Solch einen vollständig sinnentleerten Bullshit als "brisant" zu bezeichnen, zeigt den Grad der kollektiven Radikalisierung in nicht mehr steigerungsfähiger Deutlichkeit auf. Was nichts nutzt, wenn der Radikale sich schon die Augen rausgerissen hat.

Angesichts dessen habe ich auch meine Bereitschaft zur konstruktiven und rücksichtsvollen Gegenrede aufgegeben und nenne diesen nach Putsch dürstenden faschistoiden Schwachsinn genau so. Das ist Erdoganismus in Reinform, nicht einen Deut besser. Was Erdogan der "Putsch", ist den Demokraten der "Russenhack". Ein Reichstagsbrand, der jede Denunzierung rechtfertig, weil irgendwas "gerettet" werden muss. Wahlweise das Land oder die Demokratie.

Ich habe nie verstanden, wie das funktionieren kann, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass vernunftsbegabte Menschen letztlich doch immer einen Kontrollmechanismus haben, der sie auffordert, das was sie so raushauen, immer einem Plausibilitätscheck unterziehen. Mein Fehler. Der Wille, einen Glauben als Gewissheit zu empfinden, scheint häufig stärker als dieser Kontrollmechanismus zu sein. Insbesondere dann, wenn eine höhere Moral als gegeben angenommen wird.

Ein Trauerspiel...



Totaler Quatsch. Nimmt feiert hier irgend irgendwas von Beweis. Immer schoen bei den Fakten bleiben bitte.
Es wirkt nur Fragen auf. Denn die Namen Trump und Rohrabacher kommen ja nicht von nichts.
Und nein, es hat nicht die geiche Qualitaet wie die von ihnen angefuehrte von ihnen sich erfundene Albernheit. Ganz egal wie gerne sie das so sehen moechten. Davon wird das nicht so.



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 03:31 | nach oben springen

#1207

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 07:00
von nahal | 24.645 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #1205


Ich sags mal so. Wenn wir wirklich in Zeiten leben, in denen solch ein substanzloser Bullshit schon als "Beweis" gefeiert wird, dass Trump von Russland gekauft ist, müssen wir hier nicht Debatten führen bzw, Bereitschaft dazu simulieren.

...
Ein Trauerspiel...




Es ist schlimmer als ein Trauerspiel.

Schlimmer noch ist die "Skandal-Nachricht von den "18 Kontakten" der Trump-Mannschaft mit Russland.
6 Telefonate und 12 e-mails innerhalb 7 Monaten.Ob es um Landesverrat oder um die Frage nach der Gesundheit geht, wissen wir nicht.
Was wir aber jetzt wissen sollen ist, dass es eine systematische Ausspionierung der gesamten Trump-Mannschaft gab, eine gesamte "Demaskierung" der sog, "accidentaly" abgehörten und abgefangenen Kontakten.

Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getragen, alles von anonymen Quellen. Ein System ist vorhanden.



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 07:01 | nach oben springen

#1208

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 08:27
von nahal | 24.645 Beiträge

Feinstein: No Evidence Of Russian Collusion With Trump Campaign, But There Are Rumors

Sen. Dianne Feinstein (D-CA), pressed twice by CNN's Wolf Blitzer for evidence, said she still has seen none that would show collusion between the Trump campaign and Russia in the 2016 U.S. presidential election.

"There are all kinds of rumors around, there are newspaper stories, but that's not necessarily evidence," she said.

http://www.realclearpolitics.com/video/2...are_rumors.html


nach oben springen

#1209

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 09:11
von Landegaard | 21.191 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #1206
Zitat von Landegaard im Beitrag #1205
Zitat von mbockstette im Beitrag #1157

Aufgezeichnetes Gespräch von Republikanern

"Es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt: Rohrabacher und Trump"


Die "Washington Post" hat eine brisante Aufzeichnung zugespielt bekommen: Demnach hat der Fraktionschef der Republikaner 2016 den Verdacht geäußert, dass Donald Trump vom Kreml bezahlt wird.

Ein Jahr blieb das aufgezeichnete Gespräch geheim, nun befeuert es die Debatte um die möglichen Verbindungen von Donald Trump nach Russland: Der Fraktionschef der Republikaner im US-Abgeordnetenhaus, Kevin McCarthy, hat laut "Washington Post" die Vermutung geäußert, Trumps Wahlkampf werde auch aus Russland finanziert. "Ich glaube, es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt", sagte McCarthy demnach am 15. Juni 2016 in einem kleinen Kreis von Parteifreunden. "Rohrabacher und Trump."

Dana Rohrabacher ist ein republikanischer Politiker, der sich wiederholt positiv über Russland und Putin geäußert hatte. Die Unterhaltung fand der Zeitung zufolge einen Monat vor Trumps Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten statt. Einen Tag zuvor wurde öffentlich, dass die Demokraten wohl von Hackern aus Russland attackiert worden waren. Reporter der "Washington Post" haben das aufgezeichnete Gespräch nun angehört.

Die anwesenden Republikaner hätten über die Aussage von McCarthy gelacht, schreibt die Zeitung. Daraufhin habe dieser bekräftigt: "Ich schwöre es bei Gott."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1148197.html


Ich sags mal so. Wenn wir wirklich in Zeiten leben, in denen solch ein substanzloser Bullshit schon als "Beweis" gefeiert wird, dass Trump von Russland gekauft ist, müssen wir hier nicht Debatten führen bzw, Bereitschaft dazu simulieren.

Das hat die gleiche Qualität, als wenn Landegaard jetzt mal zu.. sagen wir nahal und Leto sagt: Der MB wird vom Mossad bezahlt. Maga liest das und rennt zu Indo und willi und präsentiert dort den "Beweis" "MB wird vom Mossad bezahlt. Hat immerhin der Landegaard gesagt, dann muss es ja stimmen. Indo und willi flippen völlig aus angesichts dieser Faktenlage und fordern Bergmann auf, MB sofort den Account zu sperren.

Bergmann fragt, ob sie sich sicher sind, Maga sagt, klar, landegaard sagte sogar "ich schwöre es bei Gott". Bergmanns Zweifel schwinden, selten schauten Indos und willies Augen finsterer und entschlossener. Wenn Landegaard das bei Gott schwört, was will der Penner noch an Beleg?

Während Bergmann prüft, wie das mit der Sperrung geht, schäumen Maga, Indo und Willie, warum der akuten Bedrohung des Rechtsstaates, der Demokratie nicht schneller und entschlossener entgegen getreten wird und tragen schonmal ein "Best of" von MBs Verfehlungen zusammen, die belegen, dass landegaard richtig liegt, falls einer auf die blöde Idee kommt zu fragen, was Landegaards Geschwafel eigentlich beweist.

Weißt Du MB: Solch einen vollständig sinnentleerten Bullshit als "brisant" zu bezeichnen, zeigt den Grad der kollektiven Radikalisierung in nicht mehr steigerungsfähiger Deutlichkeit auf. Was nichts nutzt, wenn der Radikale sich schon die Augen rausgerissen hat.

Angesichts dessen habe ich auch meine Bereitschaft zur konstruktiven und rücksichtsvollen Gegenrede aufgegeben und nenne diesen nach Putsch dürstenden faschistoiden Schwachsinn genau so. Das ist Erdoganismus in Reinform, nicht einen Deut besser. Was Erdogan der "Putsch", ist den Demokraten der "Russenhack". Ein Reichstagsbrand, der jede Denunzierung rechtfertig, weil irgendwas "gerettet" werden muss. Wahlweise das Land oder die Demokratie.

Ich habe nie verstanden, wie das funktionieren kann, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass vernunftsbegabte Menschen letztlich doch immer einen Kontrollmechanismus haben, der sie auffordert, das was sie so raushauen, immer einem Plausibilitätscheck unterziehen. Mein Fehler. Der Wille, einen Glauben als Gewissheit zu empfinden, scheint häufig stärker als dieser Kontrollmechanismus zu sein. Insbesondere dann, wenn eine höhere Moral als gegeben angenommen wird.

Ein Trauerspiel...



Totaler Quatsch. Nimmt feiert hier irgend irgendwas von Beweis. Immer schoen bei den Fakten bleiben bitte.
Es wirkt nur Fragen auf. Denn die Namen Trump und Rohrabacher kommen ja nicht von nichts.
Und nein, es hat nicht die geiche Qualitaet wie die von ihnen angefuehrte von ihnen sich erfundene Albernheit. Ganz egal wie gerne sie das so sehen moechten. Davon wird das nicht so.



Völlig richtig, es ist totaler Quatsch und ja, lassen Sie uns bei den Fakten bleiben.

Trump und Rohrbacher kommen natürlich nicht aus dem nichts, es gibt diese Leute. So wie es wieder welche gibt, die "glauben", dass die von Russland bezahlt werden. Die sagen das irgendwo. Und nun steht das in Zeitungen als "brisante" Information, die "Fragen aufwirft".

Wieder richtig, das wirft Fragen auf.

Auch richtig ist, dass meine konstruierte Albernheit nicht deshalb die gleiche Qualität hat, weil ich mir das wünschen würde, was nicht mal der Fall ist.



nach oben springen

#1210

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 09:46
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #1209
Zitat von Willie im Beitrag #1206
Zitat von Landegaard im Beitrag #1205
Zitat von mbockstette im Beitrag #1157

Aufgezeichnetes Gespräch von Republikanern

"Es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt: Rohrabacher und Trump"


Die "Washington Post" hat eine brisante Aufzeichnung zugespielt bekommen: Demnach hat der Fraktionschef der Republikaner 2016 den Verdacht geäußert, dass Donald Trump vom Kreml bezahlt wird.

Ein Jahr blieb das aufgezeichnete Gespräch geheim, nun befeuert es die Debatte um die möglichen Verbindungen von Donald Trump nach Russland: Der Fraktionschef der Republikaner im US-Abgeordnetenhaus, Kevin McCarthy, hat laut "Washington Post" die Vermutung geäußert, Trumps Wahlkampf werde auch aus Russland finanziert. "Ich glaube, es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt", sagte McCarthy demnach am 15. Juni 2016 in einem kleinen Kreis von Parteifreunden. "Rohrabacher und Trump."

Dana Rohrabacher ist ein republikanischer Politiker, der sich wiederholt positiv über Russland und Putin geäußert hatte. Die Unterhaltung fand der Zeitung zufolge einen Monat vor Trumps Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten statt. Einen Tag zuvor wurde öffentlich, dass die Demokraten wohl von Hackern aus Russland attackiert worden waren. Reporter der "Washington Post" haben das aufgezeichnete Gespräch nun angehört.

Die anwesenden Republikaner hätten über die Aussage von McCarthy gelacht, schreibt die Zeitung. Daraufhin habe dieser bekräftigt: "Ich schwöre es bei Gott."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1148197.html


Ich sags mal so. Wenn wir wirklich in Zeiten leben, in denen solch ein substanzloser Bullshit schon als "Beweis" gefeiert wird, dass Trump von Russland gekauft ist, müssen wir hier nicht Debatten führen bzw, Bereitschaft dazu simulieren.

Das hat die gleiche Qualität, als wenn Landegaard jetzt mal zu.. sagen wir nahal und Leto sagt: Der MB wird vom Mossad bezahlt. Maga liest das und rennt zu Indo und willi und präsentiert dort den "Beweis" "MB wird vom Mossad bezahlt. Hat immerhin der Landegaard gesagt, dann muss es ja stimmen. Indo und willi flippen völlig aus angesichts dieser Faktenlage und fordern Bergmann auf, MB sofort den Account zu sperren.

Bergmann fragt, ob sie sich sicher sind, Maga sagt, klar, landegaard sagte sogar "ich schwöre es bei Gott". Bergmanns Zweifel schwinden, selten schauten Indos und willies Augen finsterer und entschlossener. Wenn Landegaard das bei Gott schwört, was will der Penner noch an Beleg?

Während Bergmann prüft, wie das mit der Sperrung geht, schäumen Maga, Indo und Willie, warum der akuten Bedrohung des Rechtsstaates, der Demokratie nicht schneller und entschlossener entgegen getreten wird und tragen schonmal ein "Best of" von MBs Verfehlungen zusammen, die belegen, dass landegaard richtig liegt, falls einer auf die blöde Idee kommt zu fragen, was Landegaards Geschwafel eigentlich beweist.

Weißt Du MB: Solch einen vollständig sinnentleerten Bullshit als "brisant" zu bezeichnen, zeigt den Grad der kollektiven Radikalisierung in nicht mehr steigerungsfähiger Deutlichkeit auf. Was nichts nutzt, wenn der Radikale sich schon die Augen rausgerissen hat.

Angesichts dessen habe ich auch meine Bereitschaft zur konstruktiven und rücksichtsvollen Gegenrede aufgegeben und nenne diesen nach Putsch dürstenden faschistoiden Schwachsinn genau so. Das ist Erdoganismus in Reinform, nicht einen Deut besser. Was Erdogan der "Putsch", ist den Demokraten der "Russenhack". Ein Reichstagsbrand, der jede Denunzierung rechtfertig, weil irgendwas "gerettet" werden muss. Wahlweise das Land oder die Demokratie.

Ich habe nie verstanden, wie das funktionieren kann, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass vernunftsbegabte Menschen letztlich doch immer einen Kontrollmechanismus haben, der sie auffordert, das was sie so raushauen, immer einem Plausibilitätscheck unterziehen. Mein Fehler. Der Wille, einen Glauben als Gewissheit zu empfinden, scheint häufig stärker als dieser Kontrollmechanismus zu sein. Insbesondere dann, wenn eine höhere Moral als gegeben angenommen wird.

Ein Trauerspiel...



Totaler Quatsch. Nimmt feiert hier irgend irgendwas von Beweis. Immer schoen bei den Fakten bleiben bitte.
Es wirkt nur Fragen auf. Denn die Namen Trump und Rohrabacher kommen ja nicht von nichts.
Und nein, es hat nicht die geiche Qualitaet wie die von ihnen angefuehrte von ihnen sich erfundene Albernheit. Ganz egal wie gerne sie das so sehen moechten. Davon wird das nicht so.



Völlig richtig, es ist totaler Quatsch und ja, lassen Sie uns bei den Fakten bleiben.

Trump und Rohrbacher kommen natürlich nicht aus dem nichts, es gibt diese Leute. So wie es wieder welche gibt, die "glauben", dass die von Russland bezahlt werden. Die sagen das irgendwo. Und nun steht das in Zeitungen als "brisante" Information, die "Fragen aufwirft".

Wieder richtig, das wirft Fragen auf.

Auch richtig ist, dass meine konstruierte Albernheit nicht deshalb die gleiche Qualität hat, weil ich mir das wünschen würde, was nicht mal der Fall ist.

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet." So beginnt Kafkas Prozess.

Die ganze Angelegenheit wirkt ausgesprochen kafkaesk.


nach oben springen

#1211

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 10:45
von nahal | 24.645 Beiträge

Zurück zum "Skandal":
"Conversations between Flynn and Kislyak accelerated after the Nov. 8 vote as the two discussed establishing a back channel for communication between Trump and Russian President Vladimir Putin that could bypass the U.S. national security bureaucracy, which both sides considered hostile to improved relations, four current U.S. officials said."
http://www.reuters.com/article/us-usa-tr...s-idUSKCN18E106

Schlimm.

The Omani ‘back channel’ to Iran and the secrecy surrounding the nuclear deal

https://www.washingtonpost.com/opinions/...m=.16f41723fac4

"Shortly after Obama got elected president in early November, Israel’s largest news site revealed that the Arabic-language newspaper Al-Hayat reported that Hamas engaged in talks with Obama for months through his “fired” adviser. The article quotes Ahmad Yousuf, Hamas leader Ismail Haniyeh’s political advisor, saying this: “We were in contact with a number of Obama’s aides through the Internet, and later met with some of them in Gaza, but they advised us not to come out with any statements, as they may have a negative effect on his election campaign and be used by Republican candidate John McCain (to attack Obama).”
http://www.judicialwatch.org/blog/2014/0...h-security-job/


nach oben springen

#1212

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 14:35
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #1211
Zurück zum "Skandal":
"Conversations between Flynn and Kislyak accelerated after the Nov. 8 vote as the two discussed establishing a back channel for communication between Trump and Russian President Vladimir Putin that could bypass the U.S. national security bureaucracy, which both sides considered hostile to improved relations, four current U.S. officials said."
http://www.reuters.com/article/us-usa-tr...s-idUSKCN18E106

Schlimm.

The Omani ‘back channel’ to Iran and the secrecy surrounding the nuclear deal

https://www.washingtonpost.com/opinions/...m=.16f41723fac4

"Shortly after Obama got elected president in early November, Israel’s largest news site revealed that the Arabic-language newspaper Al-Hayat reported that Hamas engaged in talks with Obama for months through his “fired” adviser. The article quotes Ahmad Yousuf, Hamas leader Ismail Haniyeh’s political advisor, saying this: “We were in contact with a number of Obama’s aides through the Internet, and later met with some of them in Gaza, but they advised us not to come out with any statements, as they may have a negative effect on his election campaign and be used by Republican candidate John McCain (to attack Obama).”
http://www.judicialwatch.org/blog/2014/0...h-security-job/

:-)))


"Judicial watch.", Larry Klayman und Co.:-)))



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 14:40 | nach oben springen

#1213

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 14:42
von Willie (gelöscht)
avatar

House leaders worry more meetings secretly recorded
House Republican leadership is agitated after the Washington Post published a transcript from a secret recording of one of the inner-sanctum conversations in the office of Speaker Paul Ryan.

The transcript shows House Majority Leader Kevin McCarthy joking with his colleagues that then-candidate Trump and California Republican Dana Rohrabacher were both on the payroll of Russian President Vladimir Putin.
"The unknown is frustrating," said one senior GOP aide, referring to the possibility that this wasn't the only private leadership conversation that was secretly recorded.
https://www.axios.com/house-leadership-w...2413142464.html


nach oben springen

#1214

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 14:59
von Willie (gelöscht)
avatar

Kevin McCarthy’s explosive “joke” points toward a darker questions: How long have leading Republicans known about Donald Trump’s Russia problem?
"Putin pays . . . Trump," said the House majority leader a year ago. "Swear to God." How much did he really know?

A month before Donald Trump clinched the Republican nomination, one of his closest allies in Congress — House Majority Leader Kevin McCarthy — made a politically explosive assertion in a private conversation on Capitol Hill with his fellow GOP leaders: that Trump could be the beneficiary of payments from Russian President Vladimir Putin.
“There’s two people I think Putin pays: Rohrabacher and Trump,”

Apparently, just prior to when McCarthy made his comments, the group had been in a serious discussion about Russian interference in European politics, based on a meeting Ryan and McCarthy had just had with Ukraine’s Prime Minister Volodymyr Groysman. It was just one day after the news broke about the hacking of the Democratic National Committee emails, which was what prompted McCarthy to start talking about possible Russian influence in American politics....

If there is one person we can count on to spill the beans, it’s Kevin McCarthy. He has the worst case of foot-in-mouth disease in Washington. ...

...But then, as I’ve written before, the GOP-dominated House majority was a major beneficiary of the Russian hacking, a fact that rarely seems to get mentioned in all this. So I’ll ask once again, in light of the fact that Ryan and McCarthy seem to have been aware of these possible Russian shenanigans much earlier than the rest of us: What did the majority leader and the speaker of the House know about Vladimir Putin and Donald Trump? And when did they know it?
http://www.salon.com/2017/05/18/kevin-mc...russia-problem/



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 15:13 | nach oben springen

#1215

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 15:04
von Willie (gelöscht)
avatar

Washington Post Reporter: Paul Ryan's Office Lied To Cover Up A Secret GOP Recording
Adam Entous: Paul Ryan And Kevin McCarthy “Changed Their Story” To Claim Rep. McCarthy Was “Joking” About Putin Paying Trump During The Campaign

JOHN BERMAN (CO-HOST): Kevin McCarthy is a man known to make light of situations. On the other hand, he makes light of situations that he thinks are serious, too. So you just can’t tell in some cases, that's why you printed the transcript. And the facts are the facts here. And when you went to the various congressional offices at play here to confront them with this, you got an interesting response. Explain.

ADAM ENTOUS: Yeah. Keep in mind, after McCarthy makes his statement, Ryan admonishes everybody in the room to be quiet. We went to Ryan’s office and McCarthy’s office. We told them that we were going to report these comments. And they told us that the conversation never happened, 100 percent. They called it fiction. We then told them that we actually were basing our remarks on a transcript, to which they said that the transcript was made up. They had been in the room, they said, and it never happened.
Then we told them that we actually listened to a recording and that's when they changed their story and said that McCarthy was joking.
https://www.mediamatters.org/video/2017/...ecording/216547


nach oben springen

#1216

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 15:12
von Willie (gelöscht)
avatar

Ryan and McCarthy want you to believe they were joking about Russia's war on Western civilization
When the Post approached Speaker Paul Ryan's and McCarthy's staff with the quotes, they both immediately denied it ever happened, said they weren't originally given quotes but just told that McCarthy had said this, and generally tried to stonewall, but once the Post told them there was a recording and they heard it and had the transcript, it all became a "failed attempt at humor."

Reading that transcript, though, you see the deadly seriousness of the discussion the House leadership team—among them McCarthy, Ryan, and Rep. Cathy McMorris Rodgers—is having.
http://www.dailykos.com/stories/1663644


nach oben springen

#1217

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 15:48
von Willie (gelöscht)
avatar

Ein langer Artikel, aber es ist dennoch sehr empfehlenswert, sich den mal in Gaenze langsam und sorgfaeltig reinzuziehen, um eine Vorstellung zu bekommen, was es mit russischer Einflussnahme mittlerweile alles auf sich hat. Und das sind nur die bekannten Gegebenheiten.

Inside Russia’s Social Media War on America
...In May 2016, a Russian military intelligence officer bragged to a colleague that his organization, known as the GRU, was getting ready to pay Clinton back for what President Vladimir Putin believed was an influence operation she had run against him five years earlier as Secretary of State. The GRU, he said, was going to cause chaos in the upcoming U.S. election.

What the officer didn’t know, senior intelligence officials tell TIME, was that U.S. spies were listening. They wrote up the conversation and sent it back to analysts at headquarters, who turned it from raw intelligence into an official report and circulated it. But if the officer’s boast seems like a red flag now, at the time U.S. officials didn’t know what to make of it. “We didn’t really understand the context of it until much later,” says the senior intelligence official. Investigators now realize that the officer’s boast was the first indication U.S. spies had from their sources that Russia wasn’t just hacking email accounts to collect intelligence but was also considering interfering in the vote. Like much of America, many in the U.S. government hadn’t imagined the kind of influence operation that Russia was preparing to unleash on the 2016 election. Fewer still realized it had been five years in the making....
http://time.com/magazine/

Russia tried to take over Pentagon Twitter accounts: report
Russia tried to gain access to the Twitter accounts of Defense Department officials using messages carrying malware, according to Time magazine.

Russia is said to have sent messages to over 10,000 Pentagon Twitter users, tailored to their interests, baiting them to click on links to stories. Clicking on the link would enable Russian hackers to gain control of the target’s mobile device or computer and, as a result, his or her Twitter account.
http://thehill.com/policy/cybersecurity/...accounts-report



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 16:16 | nach oben springen

#1218

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 16:00
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump Team Planning Possible Retaliation for Classified Leak Allegations
White House officials concoct “ludicrous” revenge plan targeting former Obama administration.
http://foreignpolicy.com/2017/05/18/trum...ak-allegations/


nach oben springen

#1219

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 16:03
von Willie (gelöscht)
avatar

Health insurers plan big Obamacare rate hikes — and they blame Trump
Health insurers across the country are making plans to dramatically raise Obamacare premiums or exit marketplaces amid growing exasperation with the Trump administration’s erratic management, inconsistent guidance and seeming lack of understanding of basic healthcare issues.
http://www.latimes.com/politics/la-na-po...0518-story.html


nach oben springen

#1220

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 16:11
von Willie (gelöscht)
avatar

WATCH: FBI investigation ‘not’ a witch hunt, GOP rep says
A handful of Republicans on Thursday disputed President Trump’s classification of the FBI investigation into his campaign’s alleged ties to Russia as a “witch hunt.”

When asked if he considered the probe, now being led by special counsel Robert Mueller, a “witch hunt,” Rep. Jim Banks (R-Ind.) had a simple answer.
“No, not at all,” he told The Hill’s Molly K. Hooper Thursday afternoon.
“In fact, I think it’s welcomed news for the administration as well as Republicans on the Hill, because with the credibility that Director Mueller brings to this position as the special counsel and the integrity he brings to that process, whatever the facts are he’s going to get to the facts,” the freshman lawmaker said.
Reacting to the president’s Thursday morning tweets, Rep. Walter Jones (R-N.C.) joked, “I wish the president would stop tweeting, and that he would listen to the birds, maybe, but not create the sound himself.”
Jones agreed with Banks’s take on the investigation into Russian meddling in the U.S. election and possible ties to the Trump administration.
http://thehill.com/video/lawmaker-interv...nt-gop-rep-says

Rubio on Trump's 'witch hunt' tweet: 'We're a nation of laws'
“The president is entitled to his opinion, but we’re a nation of laws,” Rubio told reporters, referring to the special counsel recently appointed to investigate Russian meddling in the U.S. presidential election, including any ties between Moscow and members of Trump's campaign team.
“That’s not a criticism of the president. That is a reality that our institutions work. The acting attorney general has the authority to appoint a special counsel and has done so,” he added.
http://thehill.com/policy/national-secur...-nation-of-laws



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 16:13 | nach oben springen

#1221

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 16:33
von Willie (gelöscht)
avatar

“There is no collusion between certainly myself and my campaign, but I can always speak for myself — and the Russians, zero.”
-Trump yesterday-


nach oben springen

#1222

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 17:27
von nahal | 24.645 Beiträge

Wir wissen nicht, was für Geheimnisse, wenn überhaut, Trump Russland "verraten" hat.
Wir wissen aber, was Obama verraten hat:
"A new WikiLeaks cable suggests that the Obama administration handed over British nuclear weapons secrets to the Russians. Andrew Roberts denounces this dangerous betrayal of Britain and America’s special relationship."

http://www.thedailybeast.com/articles/20...ets-with-russia


nach oben springen

#1223

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 17:51
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

https://www.rt.com/viral/388848-cnn-time-russian-minarets/

Jetzt wissen wir dank der Superschlauen bei CNN, dass der russische Islamismus unter Putin die Macht im Weißen Haus ausübt.

Was für Idioten...


nach oben springen

#1224

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 17:53
von Maga-neu | 35.491 Beiträge

.



zuletzt bearbeitet 19.05.2017 18:19 | nach oben springen

#1225

RE: Little by little

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.05.2017 18:20
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump Spins Yet Another Narrative Onto Comey Firing
During a joint appearance with Colombian President Juan Manuel Santos, Trump called the federal investigation into his campaign’s possible ties to Russian officials who interfered in the U.S. election “ridiculous” and made a point of noting he got a “very very strong recommendation” from Deputy Attorney General Rod Rosenstein regarding Comey’s termination.

Yet while Trump’s communications staff had pinned the decision to fire Comey on Rosenstein’s recommendation in the days following Comey’s abrupt ouster last week, in an interview with NBC’s Lester Holt two days after Comey’s firing Trump acknowledged that he “was going to fire” the FBI director “regardless of recommendation.”
http://talkingpointsmemo.com/dc/trump-ne...es-comey-firing

Rosenstein Explains Memo WH Initially Used To Justify Comey Firing
“My memorandum is not a statement of reasons to justify a for-cause termination,” Rosenstein said in his opening statement, which was distributed Friday by the Justice Department.

The White House initially said President Donald Trump’s decision to oust Comey was prompted by Rosenstein’s memo, before Trump said he planned to do so no matter what.
http://talkingpointsmemo.com/dc/read-ros...mo-comey-firing

Deputy AG Rod Rosenstein knew Trump wanted Comey fired before he penned memo
President Trump informed Deputy Attorney General Rod Rosenstein of his plan to fire FBI Director James Comey before Rosenstein delivered a scathing assessment of the director's performance that was used as justification for his firing, the deputy told senators in a briefing Thursday.

The account, provided by senators following a closed-door briefing with the deputy attorney general, directly contradicts the White House's explanation for Comey's abrupt dismissal last Tuesday. It also raises new questions about whether Trump purposely solicited Rosenstein's three-page memo on Comey's controversial handling of the investigation into Hillary Clinton's use of a private email server as cover to fire the director who was overseeing a widening inquiry into possible collusion between Trump's presidential campaign and the Russian government.
https://www.usatoday.com/story/news/poli...memo/101843656/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 61 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 2373 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324956 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de