#601

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:07
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
19.01.2011 00:02 #50708

Auch Ihnen sei gesagt, dass die katholischen und evangelischen Bischöfe über die Muslime in Deutschland nicht als Affen und Schweine reden, sondern wie grade aktuell für Muslime in den Schulen Religionsunterricht ermöglichen. In welchem muslimischen Land gibt es sowas für Juden? In Gaza? In Ramallah? Sie träumen.

Ich plädiere nicht für ein muslimisches Land. Aber ein Land der Gleichheit mit Gesetzen für alle gleich, die dann auch solche Aussagen verurteilen.
Das was in Deutschland geht, respektvoll von anderen Religionen sprechen, kann auch in Israel eingehalten werden.
Man muss es wollen, entsprechende Gesetze schaffen und diese dann auch gegen jeden durchsetzen.
Wenn Sie allerdings die ethnische Säuberung als eine bessere und moralischere Lösung ansehen, bitteschön!
Ist wie das mit den Kuillerkommandos, die eigenen sind immer auf der richtigen Seite.



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 00:08 | nach oben springen

#602

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:11
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: primatologe
19.01.2011 00:07 #50710

Aber vor der Staatsgründung lebten doch Juden in den arabischen Ländern ganz friedlich mit den Arabern zusammen. Das ging doch besser als umgekehrt.

Die lebten auch nicht nur friedlich zusammen.#
Die Zeit der Ethnien und Religionen ist allerdings vorbei. Zumindest in aufgeklärten Ländern gibt es jede Menge Ethnien und jede Menge Religionszugehörigkeit und trotzdem gleiches Recht für alle.


nach oben springen

#603

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:12
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
18.01.2011 22:52 #50675


Hm, meine Cousine war ja lange Jahre mit einem Griechen verheiratet. Die französische Staatsbürgerschaft hat allerdings ihre Karriere nicht knicken lassen... Die Nonne hatte wohl wenig Erfahrungen mit dem öffentlichen Dienst, nehme ich an. Ansonsten würde sie sich nicht danach gesehnt haben, ausgerechnet in Greece dort tätig zu sein. War bereits 1991 so und gilt noch auch 2011...

Die Nonne wollte ja nicht im Öffentlichen Dienst arbeiten; sie war Nonne und arbeitete im Kloster. Und sie war Griechin, arbeitete also in ihrem Land.

Es geht um eine ganz einfache Trennung: In Russland und Griechenland ist man nur als Orthodoxer "richtiger" Russe oder Grieche, in der Türkei ist man nur als sunnitischer Muslim "richtiger" Türke. In den USA ist es egal, ob man Protestant, Katholik, Orthodoxer, Jude oder Mormone ist, man ist Amerikaner. Israel ist, denke ich, näher an der Türkei und an Russland als an den USA...



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 00:17 | nach oben springen

#604

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:13
von Nante | 10.485 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 00:07 #50711

Das was in Deutschland geht, respektvoll von anderen Religionen sprechen, kann auch in Israel eingehalten werden.

Das wird hier in Deutschland nicht mehr lange so gehen. Ich habe George einen Bürgerkrieg (in Deutschland innerhalb der nächsten 30-40 Jahre) prophezeit, -vor- dem Erscheinen des Buches von Sarrazin.
Inzwischen hat die Entwicklung Fahrt aufgenommen.


nach oben springen

#605

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:16
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Nante
19.01.2011 00:13 #50716

Das wird hier in Deutschland nicht mehr lange so gehen. Ich habe George einen Bürgerkrieg (in Deutschland innerhalb der nächsten 30-40 Jahre) prophezeit, -vor- dem Erscheinen des Buches von Sarrazin.
Inzwischen hat die Entwicklung Fahrt aufgenommen.



Und wir freuen uns darauf, oder steuern wir dagegen an?


nach oben springen

#606

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:19
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: primatologe
19.01.2011 00:07 #50710

Aber vor der Staatsgründung lebten doch Juden in den arabischen Ländern ganz friedlich mit den Arabern zusammen. Das ging doch besser als umgekehrt.

Ja, nur wurden die Juden aus sämtlichen muslimischen Staaten nach der Gründung Israels gnadenlos und unter Einbehalten ihrer Besitztümer vertrieben. Was hatten die ägyptischen, syrischen, irakischen, lybischen, libanesischen, algerischen... Juden nach jarhundertelangem loyalem Leben in der Gesellschaft eigentlich den jeweiligen Staaten angetan?



nach oben springen

#607

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:21
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante
19.01.2011 00:13 #50716

Das wird hier in Deutschland nicht mehr lange so gehen. Ich habe George einen Bürgerkrieg (in Deutschland innerhalb der nächsten 30-40 Jahre) prophezeit, -vor- dem Erscheinen des Buches von Sarrazin.
Inzwischen hat die Entwicklung Fahrt aufgenommen.

Ach, dieser Sarrazin ist ein emotional unterentwickelter Korinthenkacker mit den rhetorischen Fähigkeiten eines Achtklässlers. Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben, auch keine muslimische Mehrheitsgesellschaft. Für mich ist das Buch samt zugehöriger Debatte ein Symptom für das, was die Engländer "the German Angst" nennen. Deutschland steht in vielen Beziehungen besser da als viele seiner Nachbarn, von Israel und den arabischen Ländern ganz zu schweigen.


nach oben springen

#608

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:22
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
19.01.2011 00:19 #50718

Ja, nur wurden die Juden aus sämtlichen muslimischen Staaten nach der Gründung Israels gnadenlos und unter Einbehalten ihrer Besitztümer vertrieben. Was hatten die ägyptischen, syrischen, irakischen, lybischen, libanesischen, algerischen... Juden nach jarhundertelangem loyalem Leben in der Gesellschaft eigentlich den jeweiligen Staaten angetan?

Nichts!

Warum also will ein grosser Teil der Israelis das gleiche machen? Sollte man nicht endlich in der Gegenwart ankommen und aus der Vergangenheit gelernt haben?


nach oben springen

#609

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:22
von Nante | 10.485 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 00:16 #50717

Und wir freuen uns darauf, oder steuern wir dagegen an?


Ich lebe lieber in Frieden und Eintracht. Aber ob es anderes genauso geht?


nach oben springen

#610

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:25
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Nante
19.01.2011 00:22 #50724


Ich lebe lieber in Frieden und Eintracht. Aber ob es anderes genauso geht?

Wie wäre es, wenn wir unserem Grundgesetz folgen und uns alle dementsprechend verhalten?
Wer sich nicht dementsprechend verhält, wird die Justiz kennenlernen, aber nicht aufgrund seiner Ethnie oder Religionszugehörigkeit bereits vorher aussortiert und weggeschafft.
Das hat Deutschland doch gerade erst überwunden, warum also sollte irgendjemand sich soetwas zurückwünschen?



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 00:26 | nach oben springen

#611

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:29
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
19.01.2011 00:19 #50718

Ja, nur wurden die Juden aus sämtlichen muslimischen Staaten nach der Gründung Israels gnadenlos und unter Einbehalten ihrer Besitztümer vertrieben. Was hatten die ägyptischen, syrischen, irakischen, lybischen, libanesischen, algerischen... Juden nach jarhundertelangem loyalem Leben in der Gesellschaft eigentlich den jeweiligen Staaten angetan?

... nach (!) der Gründung ...


nach oben springen

#612

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:33
von Nante | 10.485 Beiträge


Zitat von: Maga
19.01.2011 00:21 #50721

Ach, dieser Sarrazin ist ein emotional unterentwickelter Korinthenkacker mit den rhetorischen Fähigkeiten eines Achtklässlers. Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben, auch keine muslimische Mehrheitsgesellschaft.

Maga, ich bin weder VT-ler noch Untergangsrhetoriker. Aber....
die Situation in Afrika wird nicht besser, der Emigrationsdruck nimmt zu
die Förderungsmengen des Öls in Nahost werden zurückgehen, auch die Golfstaaten geraten in Not
der Fundamentalismus nimmt zu
die Staatsverschuldung zwingt zum Abbau von sozialen Leistungen und zur Beschränkung auf Staatsbürger
und das sind nur die wahrscheinlichsten Entwicklungen.


nach oben springen

#613

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:43
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 00:25 #50726

Wie wäre es, wenn wir unserem Grundgesetz folgen und uns alle dementsprechend verhalten?
Wer sich nicht dementsprechend verhält, wird die Justiz kennenlernen, aber nicht aufgrund seiner Ethnie oder Religionszugehörigkeit bereits vorher aussortiert und weggeschafft.
Das hat Deutschland doch gerade erst überwunden, warum also sollte irgendjemand sich soetwas zurückwünschen?

Nachdem was alles gelaufen ist, kann ich mir nur zwei Staaten vorstellen, und dass Israel dafür enorm viel gestohlenes Land zurück gibt, damit sich bei den Palis eine gewisse Genugtuung einstellt, nicht nur die Dummen zu sein, sonst wird das nix. Wenn das so weiter geht wie bisher wird es spätestens in hundert Jahren die nächste Judenverfolgung geben.



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 00:44 | nach oben springen

#614

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:47
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: primatologe
19.01.2011 00:43 #50731

Nachdem was alles gelaufen ist, kann ich mir nur zwei Staaten vorstellen, und dass Israel dafür enorm viel gestohlenes Land zurück gibt, damit sich bei den Palis eine gewisse Genugtuung einstellt, nicht nur die Dummen zu sein, sonst wird das nix.

Genugtuung ist aber in meinen Augen kein Fundament für einen friedlichen Staat. Einzig und allein Gerechtigkeit ab Gründung des Staates. Da muss dann den eigenen Bürgern - egal welcher Ethnie - auch mal gesagt werden durch die Gerichte, dass sie sich ihre Genugtuung an den Hut stecken sollen und stattdessen lieber die allgemeinen Gesetze befolgen.

Genugtuung haben all die Killerkommandos bisher auch gebracht, aber Frieden?


nach oben springen

#615

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:48
von Nante | 10.485 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 00:25 #50726

Wie wäre es, wenn wir unserem Grundgesetz folgen und uns alle dementsprechend verhalten?

Lea, wenn Du mal PI verfolgst und die Wirkungen in die Gesellschaft...,


nach oben springen

#616

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:51
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: primatologe
19.01.2011 00:29 #50727

... nach (!) der Gründung ...

und was hatten die Juden in den arabischen Staaten mit der Gründung Israels am Hut? Das waren in erster Linie osteuropäische Juden - und wenige aus West-Europa. Manche waren schon während des osmanischen Reiches aus dem osmanischen Bulgarien in die ebenfalls osmanische Provinz Syrien eingewanert. Kaum ein ägyptischer, libanesischer, syrischer irakischer.... Jude wäre auf die Idee gekommen, in die jüdischen Siedlungen im Mandatsgebiet einzuwandern, ihre Heimat war woanders. Est arabische Hysterie und Indolenz vertrieb die Juden aus den arabischen Ländern.



nach oben springen

#617

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:52
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 00:47 #50733

Genugtuung ist aber in meinen Augen kein Fundament für einen friedlichen Staat. Einzig und allein Gerechtigkeit ab Gründung des Staates. Da muss dann den eigenen Bürgern - egal welcher Ethnie - auch mal gesagt werden durch die Gerichte, dass sie sich ihre Genugtuung an den Hut stecken sollen und stattdessen lieber die allgemeinen Gesetze befolgen.

Genugtuung haben all die Killerkommandos bisher auch gebracht, aber Frieden?

Ich würde auch so denken.
Aber mir fällt dazu immer das palästinensische Madchen aus einer Doku ein, die gesagt hat, dass es schwer fällt jüdische Freunde zu haben, weil die sich als was Besseres vorkommen. Das wird niemals gutgehen unter der Führung der Juden.


nach oben springen

#618

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:52
von Nante | 10.485 Beiträge

So, es ist Zeit.....

Davids Rächer müssen jetzt einfach warten.....



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 08:19 | nach oben springen

#619

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:53
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Nante
19.01.2011 00:48 #50734

Lea, wenn Du mal PI verfolgst und die Wirkungen in die Gesellschaft...,

Sollen wir nun Idioten wie PI zum Massstab für die Zukunft machen?
Dann kann ich auch der ethnischen Säuberung in Israel zustimmen. Bauen wir doch am besten schonmal ein paar neue Konzentrationslager.


nach oben springen

#620

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:56
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
19.01.2011 00:51 #50735

und was hatten die Juden in den arabischen Staaten mit der Gründung Israels am Hut? Das waren in erster Linie osteuropäische Juden - und wenige aus West-Europa. Manche waren schon während des osmanischen Reiches aus dem osmanischen Bulgarien in die ebenfalls osmanische Provinz Syrien eingewanert. Kaum ein ägyptischer, libanesischer, syrischer irakischer.... Jude wäre auf die Idee gekommen, in die jüdischen Siedlungen im Mandatsgebiet einzuwandern, ihre Heimat war woanders. Est arabische Hysterie und Indolenz vertrieb die Juden aus den arabischen Ländern.

Einmal wurden die auch dahin gelockt und zweitens unterstellte man denen genauso eine Solidarität wie die Russen den Russlanddeutschen unterstellt haben, zu Nazizeiten, das ist doch ganz normal.


nach oben springen

#621

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 00:57
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: primatologe
19.01.2011 00:52 #50736

Ich würde auch so denken.
Aber mir fällt dazu immer das palästinensische Madchen aus einer Doku ein, die gesagt hat, dass es schwer fällt jüdische Freunde zu haben, weil die sich als was Besseres vorkommen. Das wird niemals gutgehen unter der Führung der Juden.

Führung der Juden? Wo hätte ich sowas geagt?
Haben wir hier in Deutschland eine Führung der Katholiken? Aber wenn Du auch dich fürchtest und die Führung einer Ethnie brauchst anstatt Gleichberechtigung, dann solltest Du mit PI übereinstimmen, die wollen auch Deutschland den Deutschen.


nach oben springen

#622

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:02
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 00:57 #50740

Führung der Juden? Wo hätte ich sowas geagt?
Haben wir hier in Deutschland eine Führung der Katholiken? Aber wenn Du auch dich fürchtest und die Führung einer Ethnie brauchst anstatt Gleichberechtigung, dann solltest Du mit PI übereinstimmen, die wollen auch Deutschland den Deutschen.


Nein haste nicht gesagt, und ich komme mit Gleichberechtigung gut klar, aber dass die Israelis dazu bereit sind, das kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen.


nach oben springen

#623

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:07
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: primatologe
19.01.2011 01:02 #50742

Nein haste nicht gesagt, und ich komme mit Gleichberechtigung gut klar, aber dass die Israelis dazu bereit sind, das kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen.

Das hat man sich von den Deutschen 1945 auch nicht vorstellen können.
Du kannst Dir das von den Juden nicht vorstellen, nahal nicht von den Palästinensern.
Welche helfen wir denn jetzt mit zu vertreiben oder auszurotten?
Zusammem leben wird aber die einzige Möglichkeit zum Überleben für alle dort Ansässigen sein.
Ich bin nicht bereit den Gedanken, dass bestimmte Gruppen vertrieben oder verjagt werden sollten, zu Ende zu denken und das sogar als richtig darzustellen.
Unrecht bleibt auch Unrecht, wenn es von jüdischen Israelis oder arabischen Palästinensern getan wird.
Die Menschen leben nunmal dort und sie haben keine andere Möglichkeit, als gemeinsam die Zukunft zu bauen.



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 01:09 | nach oben springen

#624

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:10
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 00:53 #50738

Sollen wir nun Idioten wie PI zum Massstab für die Zukunft machen?
Dann kann ich auch der ethnischen Säuberung in Israel zustimmen. Bauen wir doch am besten schonmal ein paar neue Konzentrationslager.

Was ist PI?


nach oben springen

#625

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:12
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
19.01.2011 01:10 #50744

Was ist PI?


http://www.pi-news.net/


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 75 Gäste sind Online:
mbockstette, Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 2763 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 325009 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, guylux, Maga-neu, mbockstette, Nante

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de