#626

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:15
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 01:12 #50745

http://www.pi-news.net/

Ok, keine Bildungslücke.
Puh
So ein Müll muss man nicht kennen
:)


nach oben springen

#627

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:34
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Nante
19.01.2011 00:13 #50716

Das wird hier in Deutschland nicht mehr lange so gehen. Ich habe George einen Bürgerkrieg (in Deutschland innerhalb der nächsten 30-40 Jahre) prophezeit, -vor- dem Erscheinen des Buches von Sarrazin.
Inzwischen hat die Entwicklung Fahrt aufgenommen.

Nein, ich sehe keinen Bürgerkrieg in D kommen. Dort, wo überproportional viele Muslime in D leben - in den westlichen Grossstädten - zeichnet sich viel mehr ab, dass sich die Kinde integrieren, anstatt eine Parallellgesellschaft zu bilden. Man sollte sich von den "Drop-outs" nicht täuschen lassen, auch nicht von den Ängsten in Gemeinden und Landstrichen, in denen es kaum Migranten gibt.



nach oben springen

#628

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:39
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 00:07 #50711

Ich plädiere nicht für ein muslimisches Land. Aber ein Land der Gleichheit mit Gesetzen für alle gleich, die dann auch solche Aussagen verurteilen.
Das was in Deutschland geht, respektvoll von anderen Religionen sprechen, kann auch in Israel eingehalten werden.
Man muss es wollen, entsprechende Gesetze schaffen und diese dann auch gegen jeden durchsetzen.
Wenn Sie allerdings die ethnische Säuberung als eine bessere und moralischere Lösung ansehen, bitteschön!
Ist wie das mit den Kuillerkommandos, die eigenen sind immer auf der richtigen Seite.

Was zetern Sie eigentlich? Die israelischen Gestze garantieren jedem Bürger egal welcher Religion Gleichheit vor dem Gesetz und alle bürgerlichen Freiheiten. Hamas fordert die Sharia als allgemeines Gesetz . Verstehen Sie den Unterschied?



nach oben springen

#629

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:42
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
19.01.2011 01:39 #50755

Was zetern Sie eigentlich? Die israelischen Gestze garantieren jedem Bürger egal welcher Religion Gleichheit vor dem Gesetz und alle bürgerlichen Freiheiten. Hamas fordert die Sharia als allgemeines Gesetz . Verstehen Sie den Unterschied?

Ich zetere nicht und zweitens interessiert mich die Hamas nicht.

Wenn alles so supi ist, wovon reden wir denn dann. Sharia als Gesetz oder Rabbiner als Gesetzgeber, beides muss weg! Das ist der Unterschied!
Sie tun so, als hätte ich irgendwo oder irgendwann einen islamischen Staat gefordert in Israel.



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 01:44 | nach oben springen

#630

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:47
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 01:42 #50756

Ich zetere nicht und zweitens interessiert mich die Hamas nicht.

Wenn alles so supi ist, wovon reden wir denn dann. Sharia als Gesetz oder Rabbiner als Gesetzgeber, beides muss weg! Das ist der Unterschied!
Sie tun so, als hätte ich irgendwo nur einen islamischen Staat gefordert in Israel.

Achja? Die Hamas interessiert Sie nicht? Dummerweise regiert aber Hamas in Gaza und führt dort vor, wie sie sich Regierung vorstellt. Abgeseen davon ist und werden die Gesetze in Israel nicht von Rabbinern, sondern von Parlamentariern geschrieben. Dies nur zu Ihrer allgemeinen Information.



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 01:47 | nach oben springen

#631

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:50
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
19.01.2011 01:47 #50757

Achja? Die Hamas interessiert Sie nicht? Dummerweise regiert aber Hamas in Gaza und führt dort vor, wie sie sich Regierung vorstellt. Abgeseen davon ist und werden die Gesetze in Israel nicht von Rabbinern, sondern von Parlamentariern geschrieben. Dies nur zu Ihrer allgemeinen Information.

Israel könnte auch ohne den Gazastreifen gemeinsam mit der Werstbank ein neues Land beginnen.
Ein Land in welchem weder irgendwelche Mullahs noch Rabbiner etwas zu melden haben. In einigen Jahren könnte der Gazastreifen dann, wenn er will dazu kommen.


nach oben springen

#632

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:53
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 01:50 #50759

Israel könnte auch ohne den Gazastreifen gemeinsam mit der Werstbank ein neues Land beginnen.
Ein Land in welchem weder irgendwelche Mullahs noch Rabbiner etwas zu melden haben. In einigen Jahren könnte der Gazastreifen dann, wenn er will dazu kommen.

Es ist sicherlich schön und wohltuend, in irgendwelchen Illusionen zu träumen, aber wie Brecht schon sagte:
"Die Verhältnisse, die sind nicht so."



nach oben springen

#633

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 01:57
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
19.01.2011 01:53 #50760

Es ist sicherlich schön und wohltuend, in irgendwelchen Illusionen zu träumen, aber wie Brecht schon sagte:
"Die Verhältnisse, die sind nicht so."

Sie als glühender Verteidiger des Staates Israel sollten doch eigentlich besonders gut nachempfinden können, dass man auch auf Ziele hinarbeiten kann. Wo wäre heute sonst der Staat Israel?
In Deutchland setzen Sie sich doch auch ein für Verständigung untereinander.

Allerdings muss man es wollen und solche Pläne unterstützen anstatt Killerkommandos.


nach oben springen

#634

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 06:24
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: FrieFie
18.01.2011 23:06 #50685

Wären sie - vielleicht, wenn denn überhaupt genug Platz wäre ... stelle man sich vor, die ganzen Flüchtlinge aus Libanon alleine kämen in ein neu gegründetes Palästina zurück, dazu die aus allen anderen umliegenden Ländern, und schon wäre die Katastrophe perfekt.



Hm, es ging um die Palestinenser, welche heute in Israel leben...


nach oben springen

#635

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 06:36
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga
19.01.2011 00:12 #50714

Die Nonne wollte ja nicht im Öffentlichen Dienst arbeiten; sie war Nonne und arbeitete im Kloster. Und sie war Griechin, arbeitete also in ihrem Land.

Es geht um eine ganz einfache Trennung: In Russland und Griechenland ist man nur als Orthodoxer "richtiger" Russe oder Grieche, in der Türkei ist man nur als sunnitischer Muslim "richtiger" Türke. In den USA ist es egal, ob man Protestant, Katholik, Orthodoxer, Jude oder Mormone ist, man ist Amerikaner. Israel ist, denke ich, näher an der Türkei und an Russland als an den USA...



Sorry, aber weder meine Cousine, noch ihr Mann sind griechisch orthodox. Die libanesischen Nachbarn ganz sicher auch nicht!
Es mag in ländlichen Gegenden so sein, aber in Athen und den Satellitenstädten ist Multikulti angesagt.


nach oben springen

#636

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 07:40
von trocadero (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok
18.01.2011 23:48 #50700

Ich fange langsam an die Motivation der Hardliner in Israels zu verstehen.
Das in Jugoslawien war nicht einfach eine Migrationsbewegeung, sondern Völkermord.
Ist es das was Lieberman und seine Freunde als einzigste Lösung sehen.
Trocadero, auch für sie eine akzeptable Lösung?

Ich hielte es für besser, Sie würden von solchen idiotischen Fragen absehen.
Außerdem würde Ihnenh auch helfen, Ihre Träumereien nicht als bare Münzen hier auszuspeien. Lieberman hat nicht von einer Vertreibung gesprochen.
Das nächste mal, wenn Sie mir eine Frage stellen, setzen Sie mehr Gehirn ein.






nach oben springen

#637

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:03
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
19.01.2011 06:36 #50764



Sorry, aber weder meine Cousine, noch ihr Mann sind griechisch orthodox. Die libanesischen Nachbarn ganz sicher auch nicht!
Es mag in ländlichen Gegenden so sein, aber in Athen und den Satellitenstädten ist Multikulti angesagt.

Dann kennen wir unterschiedliche Griechenlands. Ich habe Freunde in Athen, die gebildet und aufgeschlossen sind, aber Multikulti ist dort nicht angesagt. Ich unterscheide auch zwischen der Forderung nach Gleichbehandlung aller Staatsbürger (also nicht aller Einwohner des Landes) unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft und religiösen Zugehörigkeit sowie Multikulti, einer Idee, die ich ablehne und für gescheitert halte. Es geht im Balkan, in Osteuropa um die Verquickung der Aspekte Nationalität, Religion und Staatsangehörigkeit. Hier existiert innerhalb Europas ein Unterschied zwischen einem moderneren Westen und einem weniger modernen Osten.


nach oben springen

#638

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:07
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok
18.01.2011 23:48 #50700

Ich fange langsam an die Motivation der Hardliner in Israels zu verstehen.
Das in Jugoslawien war nicht einfach eine Migrationsbewegeung, sondern Völkermord.
Ist es das was Lieberman und seine Freunde als einzigste Lösung sehen.
Trocadero, auch für sie eine akzeptable Lösung?
Habe ich überlesen. Ragnar, sorry, aber diese Frage ist vollkommen daneben. An keiner Stelle hat trocadero auch nur den Anschein erweckt, als halte er so etwas für akzeptabel. Jede Auseinandersetzung muss ihre Grenzen haben.


nach oben springen

#639

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:14
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga
19.01.2011 09:03 #50768

Dann kennen wir unterschiedliche Griechenlands. Ich habe Freunde in Athen, die gebildet und aufgeschlossen sind, aber Multikulti ist dort nicht angesagt. Ich unterscheide auch zwischen der Forderung nach Gleichbehandlung aller Staatsbürger (also nicht aller Einwohner des Landes) unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft und religiösen Zugehörigkeit sowie Multikulti, einer Idee, die ich ablehne und für gescheitert halte. Es geht im Balkan, in Osteuropa um die Verquickung der Aspekte Nationalität, Religion und Staatsangehörigkeit. Hier existiert innerhalb Europas ein Unterschied zwischen einem moderneren Westen und einem weniger modernen Osten.


Hi Ralf, nein, es gibt wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur das eine Griechenland. :))

Aber so wie es hier sehr unterschiedliche Gegebenheiten in den verschiedenen Orten gibt, dürfte es dort auch sein. Und die Gleichbehandlung aller Staatsbürger vor dem Gesetz sollte eigentlich gegeben sein. Jedenfalls ist mir nichts gegenteiliges bekannt. Was die Auslegung und Umsetzung betrifft, da mag es teilweise anders aussehen. Aber dies liegt dann an einzelnen Personen...
Meine Cousine ist eigentlich nur zum Arbeiten damals dorthin gegangen. Ihre griechische Freundin hatte sie dazu überredet. Und letztere ist Katholikin. :)


nach oben springen

#640

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:24
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante
19.01.2011 00:33 #50728

Maga, ich bin weder VT-ler noch Untergangsrhetoriker. Aber....
die Situation in Afrika wird nicht besser, der Emigrationsdruck nimmt zu
die Förderungsmengen des Öls in Nahost werden zurückgehen, auch die Golfstaaten geraten in Not
der Fundamentalismus nimmt zu
die Staatsverschuldung zwingt zum Abbau von sozialen Leistungen und zur Beschränkung auf Staatsbürger
und das sind nur die wahrscheinlichsten Entwicklungen.

Diese Entwicklungen sind wahrscheinlich, und in einigen städtischen Bezirken könnte es durchaus zu bürgerkriegsartigen Zuständen kommen. Europa wird sich verstärkt abschotten an den Außengrenzen, während Leistungen für Nichtstaatsangehörige und Nicht-EU-Bürger vermutlich gekürzt werden. Auch solche Entwicklungen werden wohl hoffentlich der Vergangenheit angehören.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/in..._1.9107791.html

Ein Übermaß an PC führt zwangsläufig zu einem Übermaß an PI. Wer geltende Gesetze verletzt, muss mit aller entsprechenden Härte des Gesetzes bestraft werden - ebenfalls unabhängig von Ethnie und Religion.


nach oben springen

#641

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:29
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.01.2011 01:07 #50743

Das hat man sich von den Deutschen 1945 auch nicht vorstellen können.
Du kannst Dir das von den Juden nicht vorstellen, nahal nicht von den Palästinensern.
Welche helfen wir denn jetzt mit zu vertreiben oder auszurotten?
Zusammem leben wird aber die einzige Möglichkeit zum Überleben für alle dort Ansässigen sein.
Ich bin nicht bereit den Gedanken, dass bestimmte Gruppen vertrieben oder verjagt werden sollten, zu Ende zu denken und das sogar als richtig darzustellen.
Unrecht bleibt auch Unrecht, wenn es von jüdischen Israelis oder arabischen Palästinensern getan wird.
Die Menschen leben nunmal dort und sie haben keine andere Möglichkeit, als gemeinsam die Zukunft zu bauen.

Die Alliierten haben Deutchland vorher in Schutt und Asche gelegt.
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, wären sie dazu nicht bereit gewesen, genauso wenig wie Israel als Sieger mit der USA als Schutzmacht dazu bereit sein wird. Dazu kommt noch der Auserwähltenstatus auf Erden.

Perspektiven:
1. Solange die USA noch Supermacht ist wird solange nazihaft Land gestohlen und Palis vertrieben wie es gerade noch geht. Dass Israelis dabei als Rassisten und Staatsterroristen gelten interessiert die nicht. Um das Image kümmern sich dann Marketingstrategen http://www.goisrael.com/

2. Israel macht die Landnahme rückgängig mindestens bis 67, besser bis zum Teilungsplan, dann könnte ich mir zumindest mittelfristig ein friedliches Nebeneinander vorstellen.

3. Ein Staat mit Juden und Nichtjuden, die auf dem Papier gleiche Rechte haben, aber in der Praxis niemals gleichwertig behandelt werden. Irgendwann geraten die Juden sowieso in die Minderheit und werden aufgrund der heutigen Geschehnisse verhasst sein mit starker Tendenz zum Bürgerkrieg und Vertreibung oder Umkehrung der Machtverhältnisse, in schon weniger als hundert Jahren.



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 09:34 | nach oben springen

#642

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:46
von Leto_II. | 27.985 Beiträge


Zitat von: trocadero
18.01.2011 17:57 #50615


Die Hamas-Führung hatte sich nachweislich im Keller des Hauptkrankenhauses Gazas versteckt.

"Sources: Hamas leaders hiding in basement of Israel-built hospital in Gaza"
" Officials said the Hamas War Council as well as political leaders were using Shifa Hospital in Gaza City as their headquarters, Middle East Newsline reported. They said a handful of Hamas commanders were issuing orders, paying salaries and discussing war strategy in the offices of hospital administrators."


Damit verliert dann das Rote Kreuz (Halbmond) jegliche Schutzwirkung. Die haben mit Absicht ein Krankenhaus zu einem legitimen und wichtigen Angriffsziel gemacht!

@Guylux:
Das ist so eine Frikadelle, die mich sehr wütend macht!


nach oben springen

#643

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:51
von trocadero (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leto_II.
19.01.2011 09:46 #50774


Damit verliert dann das Rote Kreuz (Halbmond) jegliche Schutzwirkung. Die haben mit Absicht ein Krankenhaus zu einem legitimen und wichtigen Angriffsziel gemacht!



Noch "schöner" ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qqnOBvKBX1E

Krankenwagen PLUS UNO


nach oben springen

#644

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:55
von Leto_II. | 27.985 Beiträge


Zitat von: trocadero
18.01.2011 20:10 #50639


Quid pro quo:
Keinen Jüdischen Staat, keinen palästinensichen. Ganz einfach.


Wobei die Bestimmung das Staatsvolkes immer eine innere, verfassungsrechtliche Angelegenheit eines jeden Staates für sich ist, deshalb ist Ihre Position für mich nicht wirklich nachvollziehbar.


nach oben springen

#645

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:55
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
19.01.2011 06:24 #50763

Hm, es ging um die Palestinenser, welche heute in Israel leben...

Die meinte ich auch, und dass es mich wundern würde, wenn nicht sogar die Mehrheit lieber in Israel als den palästinensischen Autonomiegebieten lebt, oder in einem zukünftigen Palästina.


nach oben springen

#646

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 09:56
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
19.01.2011 09:29 #50772

Die Alliierten haben Deutchland vorher in Schutt und Asche gelegt.
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, wären sie dazu nicht bereit gewesen, genauso wenig wie Israel als Sieger mit der USA als Schutzmacht dazu bereit sein wird. Dazu kommt noch der Auserwähltenstatus auf Erden.

Perspektiven:
1. Solange die USA noch Supermacht ist wird solange nazihaft Land gestohlen und Palis vertrieben wie es gerade noch geht. Dass Israelis dabei als Rassisten und Staatsterroristen gelten interessiert die nicht. Um das Image kümmern sich dann Marketingstrategen http://www.goisrael.com/

2. Israel macht die Landnahme rückgängig mindestens bis 67, besser bis zum Teilungsplan, dann könnte ich mir zumindest mittelfristig ein friedliches Nebeneinander vorstellen.

3. Ein Staat mit Juden und Nichtjuden, die auf dem Papier gleiche Rechte haben, aber in der Praxis niemals gleichwertig behandelt werden. Irgendwann geraten die Juden sowieso in die Minderheit und werden aufgrund der heutigen Geschehnisse verhasst sein mit starker Tendenz zum Bürgerkrieg und Vertreibung oder Umkehrung der Machtverhältnisse, in schon weniger als hundert Jahren.

Eigentlich sollte ich ein Interview niederschreiben, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen...

Der Bombenkrieg (Guernica, Coventry...) ging von Deutschland aus. Dass es sich um Kriegsverbrechen handelte, dass gerade auch die Bombardierung Dresdens und Würzburgs Kriegsverbrechen waren - konzidiert. Zu der ewig gleichen Platte bzgl. des Auserwähltenstatus s. mein Kommentar an Holger: "Same shit as every year, James."

1. Eine Gleichsetzung Israels mit dem "Dritten Reich", einem der monströsesten Staatswesen, die jemals existierten und das höchstens mit der Sowjetunion Stalins, Rotchina Maos und "Kamputschea" Pol Pots gleichgesetzt werden kann, verbietet sich.

2. Im Gespräch sind die 67er Grenzen. (Und "Gebietsaustausch").

3. Hierzu Mark Twain: "Prognosen sind schwer, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Aber es ist durchaus möglich, dass Israel in 50 oder 100 Jahren nicht mehr existiert.



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 09:57 | nach oben springen

#647

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 10:00
von Leto_II. | 27.985 Beiträge


Zitat von: guylux
18.01.2011 21:07 #50649

Ich rede über die PLO der letzten JAHRE ( nicht Tage , nicht Monate ) , die PLO welche seit 2008 keinen einzigen Terroranschlag durchgeführt hat !


So eindeutig ist die Lage nicht, nahestehende Brigaden suchen immer noch den Kampf und die interne Abstimmung, ob und wie Israel anerkannt wird, ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Abbas ist sich seine Position nicht sicher, da kann er viel erzählen.


nach oben springen

#648

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 10:02
von trocadero (gelöscht)
avatar


Zitat von: FrieFie
19.01.2011 09:55 #50777

Die meinte ich auch, und dass es mich wundern würde, wenn nicht sogar die Mehrheit lieber in Israel als den palästinensischen Autonomiegebieten lebt, oder in einem zukünftigen Palästina.



Werte FrieFie,
Die Umfrage bezog sich nicht auf die palästinensischen Israelis, sondern auf die Palästinenser Jerusalems:

"The survey released this week shows that 35 percent of Jerusalem's Palestinian residents would choose Israeli citizenship over Palestinian citizenship. Thirty percent said they preferred Palestinian citizenship, while another 35 percent said they did not know.

http://www.miamiherald.com/2011/01/14/20...l#ixzz1BTBtBy8x

Das war auch der Grund, warum ich die Verwirrung des guylux beanstandete.

Diese ständige Verwirrung einiger Foristen lässt die Frage aufkommen, ob ein System dahinter steckt.


nach oben springen

#649

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 10:02
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: trocadero
19.01.2011 09:51 #50775

Ich hielte es für besser, Sie würden von solchen idiotischen Fragen absehen.
Außerdem würde Ihnenh auch helfen, Ihre Träumereien nicht als bare Münzen hier auszuspeien. Lieberman hat nicht von einer Vertreibung gesprochen.
Das nächste mal, wenn Sie mir eine Frage stellen, setzen Sie mehr Gehirn ein.




Zitat von: Maga
19.01.2011 09:07 #50769
Habe ich überlesen. Ragnar, sorry, aber diese Frage ist vollkommen daneben. An keiner Stelle hat trocadero auch nur den Anschein erweckt, als halte er so etwas für akzeptabel. Jede Auseinandersetzung muss ihre Grenzen haben.


@Trocadero
Entschuldigen Sie, die Frage was Sie betrifft war nicht in Ordnung.
Bei Lieberman bin ich mir dennoch nicht sicher.
Was aber bleibt ist die Frage nach einer Lösung ausserhalb der Zweistaatenlösung.

@Maga
Du hast wie so oft Recht.


nach oben springen

#650

RE: Davids Rächer / Israels geheime Killer-Kommandos

in Politik 19.01.2011 10:03
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: FrieFie
19.01.2011 09:55 #50777

Die meinte ich auch, und dass es mich wundern würde, wenn nicht sogar die Mehrheit lieber in Israel als den palästinensischen Autonomiegebieten lebt, oder in einem zukünftigen Palästina.


Hm, Du führtest die Rückkehrer an... Das war irreführend. :)
Wobei die meisten ehemaligen Flüchtlinge inzwischen integriert sind in den Aufnahmeländern (siehe Jordanien). Ich halte es für unwahrscheinlich, daß Millionen nach Palestina zurück gehen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 70 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 2730 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 325009 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, guylux, Maga-neu, mbockstette, Nante

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de