#2701

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 18:00
von Landegaard | 21.194 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
17.05.2011 23:49 #70729

Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, aber der von Dir gepostete Link über neue Siedlungen (aktuell) funzt nicht!


Tuts denn der andere? Ich weiß gerade auch nicht, warum er nicht funktioniert, da muss ich aber nichts dran drehen und wenden.


Zitat von: sayada.b.
17.05.2011 23:49 #70729

Es ging mir ausschließlich um aktuelles Tagesgeschehen, aber das willst Du ja übersehen.


Ich hab keine ahnung, worum es Dir geht, ich kann lediglich mutmaßen, warum Du schreibst, was Du schreibst und Dir meine Meinung dazu sagen. Was ich auch getan habe. Von mir aus sprich über das aktuelle Tagesgeschehen.


Zitat von: sayada.b.
17.05.2011 23:49 #70729

Wo habe ich eigentlich behauptet, die Israelis hätten keine Fehler gemacht und wären perfekt? Das wüßte ich schon mal gerne...


Wo habe ich denn behauptet, dass Du es behauptest?



nach oben springen

#2702

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 18:04
von Landegaard | 21.194 Beiträge


Zitat von: nahal
18.05.2011 07:40 #70731


Die Initiative ist von Israel ausgegangen:
2000 Camp David
2001 Taba
Libanon Rückzug
Gaza Rückzug
Olmert Plan
Bau-Moratorium

Ergebnis, am letzten Sonntag:

The Palestinian Authority leadership will never neglect the “right of return” for Palestinians to their original homes inside Israel, PA President Mahmoud Abbas declared on Saturday.


Richtig, die ernstzunehmenden Initiativen gingen gemeinhin von Israel aus. Das Ergebnis ist allerdings kein Ergebnis, denn ein eventueller Verzicht auf das Rückkehrrecht wird Ergebnis zäher Verhandlungen sein und nichts, was mal vorher kommuniziert wird. Nach schnellem Googeln lassen sich leicht qualitativ ähnliche Aussagen, bspw. über die unteilbare Hauptstadt Israels finden. Ein ähnlicher Showstopper. Mögen Sie das auch als Ergebnis kommentieren?



nach oben springen

#2703

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 18:13
von Landegaard | 21.194 Beiträge


Zitat von: nahal
18.05.2011 09:26 #70741

Es wird keine Lösung geben, in der die vier Siedlungsblöcken geräumt werden. das ist nicht machbar.


So wie der Verzicht auf das Rückkehrrecht nicht machbar ist, oder noch weniger machbar?


Zitat von: nahal
18.05.2011 09:26 #70741

Somit ändert eine "Verdichtung" nichts am Zustand post.


Aber selbstverständlich, münden verdichtete Siedlungen doch in einem ähnlichem "nichtmachbaren" Räumungsstatus. Was leichterdings als Sinn der Verdichtungen zu erkennen ist.
Was Ihre Leseschwäche betrifft, so ist die Duldung von illegalen Siedlungen und die Genehmigung deren Ausbaus natürlich als neue Siedlung zu werten, weil diese ihre Illegalität verliert, sofern deren Ausbau genehmigt ist. Soviel zu den semantics.


Zitat von: nahal
18.05.2011 09:26 #70741

Was allein wichtig für Palästina ist, ist das Gebiet, in das der zukünftige Staat, lebensfähig, bestnad haben kann.
Nach dem Olmert-Plan ist ein Gesamtgebiet Palästinas vorgeschlagen, das ein Gesamtverlust von unter einem Prozent ausmacht, wobei zusätzlich eine Landverbindung Gaza-Westbank vorgesehen ist.


Der Olmertplan hat nur den Nachteil, tot zu sein.



nach oben springen

#2704

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 18:14
von Landegaard | 21.194 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
18.05.2011 10:05 #70750


Ich fabuliere kein Heer von SMAs herbei, einer pro Hundertschaft reich völlig. Ein Nudistenwandertag wäre praktisch. Wenn es zum täglichem Ritual wird, kann man ja auf neueste High-Tech umsteigen, Extremstinkgase, Mikrowellen, Schallkanonen. Sollte alles im Irak getestet werden. Über die Einsatzerfahrungen hab ich aber noch nix gelesen.


Ich fragte ja schon, wieviele SMAs unter den Leichen als solche identifiziert werden konnten. Von High-Tech-Schnickschnack habe ich weder gelesen, noch ihn vorgeschlagen. Einsatzerfahrungen zu weniger voodoohaften und vor allem weniger tötlichen Werkzeugen lassen sich, nahal wirds freuen, ebenfalls schnell ergoogeln. Aber es scheint eine schwierige Angelegenheit zu sein, tötungsfrei eine Grenze zu sichern. Lassen wir es dabei



zuletzt bearbeitet 18.05.2011 18:17 | nach oben springen

#2705

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 18:22
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

Lea schrieb:
"Sind die Tausende von Bürgerkriegsflüchtlingen die aus Afghanistan nach Pakistan "gestürmt" sind, alle erschossen worden?

Du machst die Sache nicht besser dadurch, dass Du immer neue Beispiele, die alle nicht passen, vorbringst."

'tschuldigung Lea, aber hier bist Du es, die völlig irrelevante Beispiele anschleppt: Die Grenze zwischen Afghanistan und Pakistand bestand (und besteht weitgehend heute noch) aus ein paar Kontrollhäuschen an den wenigen Strassen und ansonsten Tausende von Kilometern völlg unkontrollierter Bergregionen - eben jene immer wieder benannten "Stammesgebiete". Die einzigen in etwa mit Israel-Libanon vergleichbaren Grenzen sind eben die Waffenstillstndlinien in Kashmir und Korea.


nach oben springen

#2706

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 18:22
von Leto_II. | 27.980 Beiträge


Zitat von: Landegaard
18.05.2011 18:14 #70853


Ich fragte ja schon, wieviele SMAs unter den Leichen als solche identifiziert werden konnten.


Und ich antwortete darauf.


nach oben springen

#2707

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 18:38
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S.
18.05.2011 16:06 #70815


Ht nicht eine Besatzungsmacht auch die Pflicht dafür zu sorgen, dass die Besetzten versorgt werden?
Ist nicht das der Grund, warum der Staat Israel Hilfslieferungen der UN nach Gaza nicht stoppen darf?
Allerdings, man könnte ja auch alle Grenzen für die Palästinenser öffnen, dann könnten die sich durch Im- und Export, durch Aus- und Einwanderung, durch Handel und Wandel mit den direkten Nachbarn selbst versorgen.

Wer aber Menschen in Käfige einsperrt, muss natürlich auch füttern.

Aber selbstverständlich ist eine Besatzungsmacht für das Überleben der Besetzten verantwortlich. Drum sind die Palästinenser ja auch die gegenüber allen anderen Flüchtlingen/Besetzten etc. dieser Erde die mit weitem Abstand bestsubventionierteste Menschen dieser Erde. Drum ist es auch nicht bekannt, dass unter den Paästinensern Hungersnöte oder gar Seuchen wüten - ganz im Gegenteil, die medizinische Versorgung ist besse, als in vielen völlig freien Staaten, ablesbar am erreichten Durchschnittsalter der Palästinenser.
Allerdings steht es einer Besatzungsmacht sehr wohl zu, ist sogar ihre Pflicht, die Einfuhren in das besetzte Gebiet sehr sorgältig und gründlich zu kontrollieren, Du kannst Dir sicherlich denken, warum. Wenn nicht, gebe ich gerne ein paar Tipps.



zuletzt bearbeitet 18.05.2011 18:54 | nach oben springen

#2708

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 18:42
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S.
18.05.2011 16:19 #70820


Ist solch ein Ausspruch nicht unter Deiner Würde?
Auf der anderen Seite, hatte nicht Ben Gurion ähnliches gesagt?


Ach je - und Al Husseini und Achmed Shukeiri haben getönt, siw würden alle Juden ins eer treiben...
Und ich dachte hier sei es mal möglich, über Lösungen nachzudenken, anstatt ständig denselben Propagandaquatsch nachzubeten.


nach oben springen

#2709

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 22:21
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
18.05.2011 17:33 #70840


Ist ja gradezu irre, diese "Argumentation"! Herr guylux: Es ist ein Zeichen zunehmender Kooperation zwischen Israel und der PA, dass der dringend benötigte Auf- und Ausbau einer funktionierenden Wasserver- und entsorgung für ALLE Bewohner der West-Banks nun endlich in Gang kommt.
Bereits vor einiger Zeit habe ich jede Menge Unterlagen hier verlinkt, aus denen die Probleme und Aufgaben des Wassermanagement in den West-Banks hervorgehen. Auch hätten Sie dort bei aufmerksamem Lesen bemerken können, WIE notwendig dies ist und dass es eine Trennung zwischen "israelischem" ud "palästinensischem" Wasser aus morphologischen und geologischen Gründen nicht geben kann. Das Gleiche gilt für die dort dringend benötigten Kläranlagen/Wasseraufbereitung.
Sehen Sie - das ist es, was nur noch Kopfschütteln erzeugt: Selbst absolut notwendige, beiden Seiten zugute kommende Massnahmen werden won einer gewissen geografisch und sach-fernen einäugigen Schickeria umgehend zu israelischer Bosheit umgedeutet........

Haben Sie den Artikel eigentlich gelesen ?
Es ging drum dass Nahal schrieb : " kein Zentimeter palestinensisches Land wurde bebaut ".
Sie werden mir doch nicht erzählen , dass Kläranlagen , Verbindungsstrassen , Kindergärten und sonstige Infrastrukturen , welche in den Siedlungen auf palestinesischem Land gebaut werden , hauptsächlich den Palestinenser zu gute kommen ( auf etlichen Strassen dürfen die noch nicht mal fahren und in die Kindergärten können die ihre Kinder auch nicht schicken !! ) . Warum baut Israel diese Infrastrukturen für seine Siedler denn nicht auf seinem Boden ?
Es geht hier nicht um Ihre Lieblingsthema Wasser sondern über Fakten dass Israel auf palestinesischem Land baut , und zwar illegal .
Extra für Sie verlinke Ich den Artikel nochmals , lesen Sie Ihn bitte ganz , er ist recht erbaulich , besonders in Punkto " Baustopp " !
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715244,00.html


nach oben springen

#2710

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 22:25
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
18.05.2011 18:38 #70856

Drum sind die Palästinenser ja auch die gegenüber allen anderen Flüchtlingen/Besetzten etc. dieser Erde die mit weitem Abstand bestsubventionierteste Menschen dieser Erde.

Nur dass disese Subventionen nicht von der Besatzungsmacht Israel kommen sondern aus der EU und anderen Staaten .
Israel hält schon mal Steuern der Palestineser ein , nur damit es denen nicht zu gut geht !


nach oben springen

#2711

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 23:55
von Maga-neu | 35.495 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
18.05.2011 16:10 #70816


:-)) Schön, Du lieferst gleich die Gegenargumentation mit, sehr nett!

Ich weiß, wo Ostjerusalem liegt (war ja dort) und wozu es gezählt wird. Schrieb aber, Jerusalem sehe ich nicht als Siedlung - und da male ich mir halt die Welt, wie Pippilotta Rollgardina Efraimstochter Langstrumpf... :-))

Egal, wie man es dreht, Jerusalem ist keine Siedlung. Oder ist Berlin eine? Rom?

Und auch wenn es lange her ist (63 Jahre und mehr): wo waren die ganzen Experten, als man das jüdische Viertel dem Erdboden gleich machen wollte?

Ja, die Gegenargumentation aus einem Blog, in dem Obamas Stabchef angegriffen wird, weil er die Bar Mizwa seines Sohnes nicht an der Klagemauer in Ostjerusalem stattfinden lassen will. Als ob ein Vater nicht die Bar Mizwa seines Sohnes dort feiern könnte, wo es ihm passt. Den Blog würde ich als rechtsradikal-nationalistisch einstufen...

Jerusalem ist keine Siedlung, aber es geht um die Besiedlung auf besetztem Gebiet. btw, keine einzige Regierung, auch nicht die amerikanische, hat Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt.


nach oben springen

#2712

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 18.05.2011 23:58
von Maga-neu | 35.495 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
18.05.2011 16:33 #70826


Habe ich irgendwo erwähnt, dass es sich dabei um Deine Freunde handelt?

Die Bilder von feierden (dummen) Israelis die picknicken, zuschauten und jubelten während die IDF Gaza bombardiert solltest Du aber kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=2ZDlEcquWSY

Aber wie ich schon sagte, man sollte nicht die Dummen der Welt vergleichen.







Genau. Das sind dieselben Arschlöcher, die hierzulande einen Unfalltourismus betreiben. Und die die Marktplätze bevölkern würden, wenn öffentliche Hinrichtungen wieder eingeführt würden.


nach oben springen

#2713

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 00:05
von Maga-neu | 35.495 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
18.05.2011 17:56 #70848



Zustimmung!


Aber verhältnismäßig gesehen? Gibt es eben auf ägyptischer Seite mehr Idioten, als auf israelischer Seite. Jedenfalls, wenn ich Deiner Argumentation folge.

Nein, eben nicht verhältnismäßig (relativ) gesehen. Da es zwölf Mal mehr Ägypter als Israelis gibt, dürfte bei einiger gleichmäßigen Verteilung der Idiotie die Anzahl der ägyptischen Idioten die der israelischen um das Zwölffache übersteigen. Auf Rabbi Yosef kommen also zwölf ägyptische Vollidioten...


nach oben springen

#2714

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 00:06
von Maga-neu | 35.495 Beiträge


Zitat von: Landegaard
18.05.2011 18:04 #70851


Richtig, die ernstzunehmenden Initiativen gingen gemeinhin von Israel aus. Das Ergebnis ist allerdings kein Ergebnis, denn ein eventueller Verzicht auf das Rückkehrrecht wird Ergebnis zäher Verhandlungen sein und nichts, was mal vorher kommuniziert wird.
Genau.


nach oben springen

#2715

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 06:40
von nahal | 24.645 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
18.05.2011 23:55 #70885


keine einzige Regierung, auch nicht die amerikanische, hat Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt.


Richtig.
Aber muss ich dir die Rede Obamas, zum x-ten mal, verlinken?


nach oben springen

#2716

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 09:21
von Maga-neu | 35.495 Beiträge


Zitat von: nahal
19.05.2011 06:40 #70890


Richtig.
Aber muss ich dir die Rede Obamas, zum x-ten mal, verlinken?

Du meinst seine Wahlkampfrede? Wie sagte Müntefering: Politiker sollten nicht daran gemessen werden, was sie in Wahlkämpfen sagen...



zuletzt bearbeitet 19.05.2011 09:21 | nach oben springen

#2717

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 09:32
von nahal | 24.645 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
18.05.2011 23:55 #70885

Ja, die Gegenargumentation aus einem Blog, in dem Obamas Stabchef angegriffen wird, weil er die Bar Mizwa seines Sohnes nicht an der Klagemauer in Ostjerusalem stattfinden lassen will.


Kleine "Berichtigung":
Rahm Emanuel wollte die Bar Mitzvah seines Siohnes an der Klagemauer abhalten.
Die von Dir erwähnten Idioten, zwei bekannte Rechtsradikale, haben gerade das kritisiert.

http://abcnews.go.com/International/rahm...ory?id=10686544



zuletzt bearbeitet 19.05.2011 09:33 | nach oben springen

#2718

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 09:48
von Maga-neu | 35.495 Beiträge


Zitat von: nahal
19.05.2011 09:32 #70900


Kleine "Berichtigung":
Rahm Emanuel wollte die Bar Mitzvah seines Siohnes an der Klagemauer abhalten.
Die von Dir erwähnten Idioten, zwei bekannte Rechtsradikale, haben gerade das kritisiert.

http://abcnews.go.com/International/rahm...ory?id=10686544

Nun, in dem Strang über "Barack HUSSEIN (!) Obama" findet sich folgender Passus:

"Der Preis, den ein anti-israelischer Jude zahlen muss? Nach Goldstone hat jetzt auch engster Obama Vertrauer Emmanuel seine Bar Mitzva Probleme. Hat Rahm Emmanuels die lang geplante Bar Mitzva seines eigenen Sohnes an der Klagemauer in den Sand gesetzt, da nach seiner und Obamas Meinung die Klagemauer zur ‘Siedlung’ Ost-Jerusalem gehoert?

Emmanuel, der angeblich gerade darum bemueht ist, sich fuer die ruede amerikanische Behandlung Israels der letzten Monate zu entschuldigen und die Obama-Administration als super pro-Israel bei seinen juedischen Bruedern zu bewerben, zeigt jetzt in seinen Handlungen wiedermal die Denkweise eines linksradikalen Israelis. ....

...

Fuer viele ist aber ziemlich klar, dass Emmanuel massgeblich hinter der amerikanischen Bibi-Allergie und Anti-Charme-Attacke gegen Israel der letzten Monate beteiligt war. Was kann Obama zu Israelattacken mehr unterstuetzen und Mut zusprechen, als wenn ein Halbisraeli und Jude, wie Emmanuel ihm sagt: ‘Keine Angst, hau ruhig drauf, setz sie unter Druck, mach den Bibi an! Das ist schon okay, glaub mir, ich bin Jude und mein Vater Israeli, dass ist alles voll in israelischem Interesse.’ etc."

http://aro1.com/emmanuels-bar-mitzva/#more-4133


Und der gute Ulrich W. Sahm ist auch dabei und kommentiert die Handlungen der EU:

"Catherine Ashton, Hohe Repräsentantin der Europäischen Union, Hohe Repräsentantin der EU für Außenpolitische und Sicherheitsangelegenheiten sowie Vizepräsidentin der EU Kommission hat sich mit einer Erklärung am Freitag in ungeheuerlicher Weise in innere israelische Angelegenheiten eingemischt, wie es kein EU-Land akzeptieren würde."

Von dem de-facto-Boykott gegen die FPÖ-ÖVP-Regierung in Wien auf diplomatischer Ebene hat der gute Sahm wohl nie etwas gehört...



zuletzt bearbeitet 19.05.2011 09:50 | nach oben springen

#2719

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 09:57
von nahal | 24.645 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
19.05.2011 09:48 #70903

Nun, in dem Strang über "Barack HUSSEIN (!) Obama" findet sich folgender Passus:




Ein Zugeben des einfachen Faktes, dass Du Dich geirrt hast, hätte auch völlig gereicht.



zuletzt bearbeitet 19.05.2011 09:57 | nach oben springen

#2720

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 10:12
von Maga-neu | 35.495 Beiträge


Zitat von: nahal
19.05.2011 09:57 #70904


Ein Zugeben des einfachen Faktes, dass Du Dich geirrt hast, hätte auch völlig gereicht.

Ich irre mich nie. Der Papst und ich sind unfehlbar. ;-)

Nee, der Autor des betreffenden Kommentars ist ein gewisser Ulrich J. Becker aus Rostock und ist wie Ulrich W. Sahm (warum heißen die eigentlich alle Ulrich + Mittelname-Initial?) Deutscher.

http://www.hagalil.com/archiv/2010/07/12/demokratie-2/

Das Pamphletieren mag zwar interessant sein, man sollte es freilich von einem seriösen Journalismus unterscheiden.

btw, Israel polarisiert extrem, und so finden sich wenige, die bereit sind, das Land unvoreingenommen zu betrachten - entweder sie lieben es heiß und innig und sind bereit, über wirkliche Schweinereien hinwegzusehen. Oder sie verdammen es fortwährend ohne Berücksichtigung der tatsächlich prekären Lage. Für Foristen mag das angehen, für Journalisten ist es ein Armutszeugnis...



zuletzt bearbeitet 19.05.2011 10:12 | nach oben springen

#2721

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 10:23
von nahal | 24.645 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
19.05.2011 10:12 #70905

Ich irre mich nie. Der Papst und ich sind unfehlbar. ;-)

...


Soweit ich auf diesem Gebiet bewandert bin, gilt die Unfehlbarkeit allein auf seinem Gebiet.
Ich gehe aber davon aus, dass Du auf das angesprochene Thema nicht diese Autorität besitzt, oder? :-)


nach oben springen

#2722

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 10:34
von nahal | 24.645 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
19.05.2011 10:12 #70905


btw, Israel polarisiert extrem, und so finden sich wenige, die bereit sind, das Land unvoreingenommen zu betrachten - entweder sie lieben es heiß und innig und sind bereit, über wirkliche Schweinereien hinwegzusehen. Oder sie verdammen es fortwährend ohne Berücksichtigung der tatsächlich prekären Lage. Für Foristen mag das angehen, für Journalisten ist es ein Armutszeugnis...


1. Journalisten, in deren Mehrheit, sind auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Sie produzieren auch meistens nur das, was die "Kundschaft" verlangt.
Hochglanzfotos von Gutti uns seine Gattin verkaufen sich besser, als soclhe von de Maziere und seine Angetraute (hat er überhaupt eine?).

2. Die Frage, warum alles, was mit Israel in Verbindung steht, ein wesentlich größeres Interesse als Vergleichbares hervorruft, ist nicht so einfach zu beantworten.
Meine Meinung dazu ist nicht sehr politisch korrekt.


nach oben springen

#2723

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 10:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: nahal
19.05.2011 10:34 #70909
...
2. Die Frage, warum alles, was mit Israel in Verbindung steht, ein wesentlich größeres Interesse als Vergleichbares hervorruft, ist nicht so einfach zu beantworten.
Meine Meinung dazu ist nicht sehr politisch korrekt.

Meine vermutlich noch weniger...


nach oben springen

#2724

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 10:39
von Maga-neu | 35.495 Beiträge


Zitat von: nahal
19.05.2011 10:23 #70908


Soweit ich auf diesem Gebiet bewandert bin, gilt die Unfehlbarkeit allein auf seinem Gebiet.
Ich gehe aber davon aus, dass Du auf das angesprochene Thema nicht diese Autorität besitzt, oder? :-)


Stimmt, seine Unfehlbarkeit ist reichlichen Beschränkungen unterworfen, auch dem "ex cathedra", meine nicht. :-)

Hier ein Beispiel dafür, was ich meine...

http://www.spiegel.de/video/video-1128156.html

Vielleicht wollte er einfach, (schlechte) PR für seinen Film machen. BerSie, mich würde interessieren, was der Film-Freak dazu sagt. :-)


nach oben springen

#2725

RE: Wirtschaftswachstum in der Westbank

in Politik 19.05.2011 14:40
von nahal | 24.645 Beiträge

Hier ein Artikel, der meiner meinung recht gut wiederspiegelt:

http://www.washingtonpost.com/opinions/m...Ul6G_story.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 592 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 324984 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de