#1276

RE:

in Politik 03.04.2011 16:11
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok
03.04.2011 15:56 #65449

Stalin hatte in dieser Beziehung übrigens die gleiche Grundeinstellung wie Du.
"ein politischer Mord ist kein Mord"
:)
Ganz eigenartig: Man kann ja geteilter Meinung in dieser Frage sein, aber seinen Gesprächspartner deswegen mit einem der schlimmsten Massenmörder in der Geschichte gleichzusetzen oder auch nur zu vergleichen, ist nicht lustig. (Da hilft auch kein Smiley.) Das ist einfach nur schlechter Stil. Und nein, es ist kein "politischer Mord" - es handelt sich nicht um Andersdenkende... Traurig, Selbstverständlichkeiten erklären zu müssen.



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 16:15 | nach oben springen

#1277

RE:

in Politik 03.04.2011 16:14
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Ragnar1. Maga zitierte Lieberman am 15.08.2010 "Diese Intelligenz- und Ehrlichkeitsbestie hat nicht die Gehirnzellen um zu überlegen, wieso so wenige Tote in Israel zu beklagen sind (der Zaun), stellt das sogar als Argument für die Schlechtigkeit Israels."

2. nahal: 15.08.2010 übernahm diese von seinem Gesinnungsgenossen, im Bezug auf einen Beitrag Guylux`s
Das habe ich nie geschrieben. Das ist weder von der Diktion noch vom Inhaltlichen her meine Aussage. Vielleicht hat es Probleme mit der Zitierfunktion gegeben oder beim Speichern der inkriminierten Äußerungen... Mich erinnert das Ganze ohnehin an Loriots Sketch über die Politiker: "Sie haben in der Ausschusssitzung vom 26. September 1958 erklärt,..."

btw, ich bin auch kein Gesinnungsgenosse von irgendjemandem, auch nicht von nahal. Ich respektiere nahal, vertrete aber in vielen Fragen andere Standpunkte. Und dass nahal, der ein selbständig denkender Mensch ist, etwas von mir "übernimmt", ist eine abstruse Vorstellung...



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 16:21 | nach oben springen

#1278

RE:

in Politik 03.04.2011 16:33
von nahal | 24.645 Beiträge

mb....:

Ja nahal, so hat es sich auch beim "Massaker von Jenin", bei den "Baumfällarbeiten" an Blauen Linie, beim Beschuss eines UN-Postens 2006 etc. etc. verhalten. Unbewiesene anti-israelische Beschuldigungen gehen wie ein Lauffeuer durch die Foren und wenn sich dann das Ganze als heiße Luft herausgestellt hat geht man mit Schwiegen darüber hinweg.

http://en.wikipedia.org/wiki/2010_Israel...lash#Background

http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_J...cre_allegations

Ist immer gut zu beobachten.
Wie ich sagte:
Es dient dem Speichelfluss.


nach oben springen

#1279

RE:

in Politik 03.04.2011 17:10
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
03.04.2011 15:03 #65442


:)

Es gibt Beweise für israelische Kriegsverbrechen. Es gibt Beweise für illegale Landnahme.
Es gibt Beweise dafür, dass israelische Killerkomandos in mehreren Ländern Auftragsmorde ausführte. Es gibt Beweise dafür dass Israel A-B-und C Waffen an Unrechtsregime verkaufen wollte etc.

Ein Beweis für die Schlechtigkeit Israels gibt es indes nicht und auch hat niemand von der Schlechtigkeit Israels geschrieben. Das ist Wunschdenken ihrerseits.
Kritiker zu diffamieren um von der Kritik abzulenken ist ein alter Hut. Nicht Ihre Erfindung. Sie sind auch nicht sonderlich gut darin.
Um mit dieser Form der Dialektik Punkte zu machen, sollte man sich nicht im Vorfeld zu einseitig auf eine Seite stellen.






Vor allem aber zeigt so mancher Forist hier, dass es nicht sehr weit ist mit seinem Verständnis von "Schlechtigkeit".
Wenn man nun bereits sich mit der "Schlechtigkeit" der Hamas vergleicht nur um als Gut darzustehen.......


nach oben springen

#1280

RE:

in Politik 03.04.2011 18:02
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
03.04.2011 17:10 #65460

Vor allem aber zeigt so mancher Forist hier, dass es nicht sehr weit ist mit seinem Verständnis von "Schlechtigkeit".
Wenn man nun bereits sich mit der "Schlechtigkeit" der Hamas vergleicht nur um als Gut darzustehen.......

Begriffe wie "Schlechtigkeit" haben in einer Diskussion über Israel / Palästina nichts verloren, weil sie nichts zum Verständnis der Problematik beitragen. Was bringt es denn, zu schreiben, die Hamas, die Fatah oder die israelische Regierung seien "schlecht"?

A: "Die israelische Regierung ist schlecht."

B: "Die Hamas ist aber noch viel schlechter."

A: "Nein, die israelische Regierung ist genauso schlecht."

C: "Die israelische Regierung ist noch schlechter als die Hamas."

B: "Nein, die Hamas ist schlechter als die israelische Regierung."

Pardon, Lea, aber das ist doch Kindergarten-Niveau...



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 18:05 | nach oben springen

#1281

RE:

in Politik 03.04.2011 18:14
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Maga
03.04.2011 18:02 #65468

Begriffe wie "Schlechtigkeit" haben in einer Diskussion über Israel / Palästina nichts verloren, weil sie nichts zum Verständnis der Problematik beitragen. Was bringt es denn, zu schreiben, die Hamas, die Fatah oder die israelische Regierung seien "schlecht"?

A: "Die israelische Regierung ist schlecht."

B: "Die Hamas ist aber noch viel schlechter."

A: "Nein, die israelische Regierung ist genauso schlecht."

C: "Die israelische Regierung ist noch schlechter als die Hamas."

B: "Nein, die Hamas ist schlechter als die israelische Regierung."

Pardon, Lea, aber das ist doch Kindergarten-Niveau...



Warum sagst du das nicht demjenigen, der diesen Ausdruck hier verwendet hat?
Der den Kritikern Israel diesen Ausdruck unterjubelt, obwohl er überhaupt nicht gefallen ist!

Zitat
Er hat, hauptsächlich, im Grundsätzlichen, berichtigt.
Genau das, was Sie und Gleichgesinnte als Beweis für die Schlechtigkeit Israels angeführt haben.



Was aber das Vergleichen mit der Hamas angeht, kommt das wohl auch nicht von mir.
du hast recht, das ist Kindergartenniveau.
Nur bitte, bring Deine Kritik an der Stelle an, die dieses Niveau hier festlegen.

Gerade darum kritisiere ich ja, dass man sich plötzlich mit der Hamas vergleicht.

P.S.
du wirst im Forum wohl keinen Beitrag von mit finden, der über die Schlechtigkeit der Juden oder über die Schlechtigkeit Israel, oder über die Schlechtigkeit der Menschen insgesamt spricht.



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 18:17 | nach oben springen

#1282

RE: " N. Mandela oder Sie?

in Politik 03.04.2011 18:23
von mbockstette | 12.558 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
03.04.2011 15:17 #65445


Meinen Sie den gleichen Goldstone, der nicht anders ist, als Filbinger war?
Wieso glauben Sie plötzlich das seine Aussagen in irgendeiner Weise interessant wären?
Von jemand der sein Amt missbraucht hat um Schwarze hinzurichten erwarten Sie doch keine Glaubwürdigkeit.
;)


Justice Goldstone's record on apartheid was outstanding enough for Nelson Mandela to put him in charge of investigating crimes of the apartheid regime, ......
http://www.huffingtonpost.com/mj-rosenbe...a_b_571434.html

Auch die engen und freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem südafrikanische Erzbischof und Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu und Richard J. Goldstone machen aus Ihrer Anklage reine Polemik.
Several hundred people have signed a petition seeking the removal of Richard Goldstone and Desmond Tutu as patrons of two Holocaust centers in South Africa

Welche Beurteilung von R.J. Goldstone meinen Sie gebührt mehr Gewicht, beruht auf besserem Wissen und ist vertrauenswürdiger, die Ihre oder die von N. Mandela und D. Tutu? Eben!


nach oben springen

#1283

RE:

in Politik 03.04.2011 18:32
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Ragnar Lodbrok Es sind demnach nicht Leas Sinnesgenossen, die dieses Wort benutzen.


Lea habe ich auch nicht wirklich gemeint, so oft wir uns auch fetzen... Aber okay, nächstes Mal (mein Ursprungsbeitrag damals...)schreibe ich davor/danach - "Ironie an / aus". :-p

Außerdem muß man ein Wort nicht verwenden, sondern kann es auch geschickt umschreiben, wie ja wohl weißt. Macht die Sache auch nicht besser...

Und Du sollst Dich auch nicht für den Affen rechtfertigen, ich dachte, dies wäre klar?!



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 18:35 | nach oben springen

#1284

RE:

in Politik 03.04.2011 19:16
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea Was aber das Vergleichen mit der Hamas angeht, kommt das wohl auch nicht von mir.
du hast recht, das ist Kindergartenniveau.
Nur bitte, bring Deine Kritik an der Stelle an, die dieses Niveau hier festlegen.

Gerade darum kritisiere ich ja, dass man sich plötzlich mit der Hamas vergleicht.

P.S.
du wirst im Forum wohl keinen Beitrag von mit finden, der über die Schlechtigkeit der Juden oder über die Schlechtigkeit Israel, oder über die Schlechtigkeit der Menschen insgesamt spricht.


Nachdem ich voller Zustimmung die Aussagen Liebermans zitiere, ein ähnliches Rechtsverständnis wie Josef Wissarionowitsch Stalin besitze und nahal die Vorlagen liefere, wie er zu argumentieren hat, kann dich das ja nicht ernsthaft verwundern. Und ich habe denjenigen kritisiert, der mir gegenüber das Niveau festgelegt hat... Dieses "Sammeln" von Aussagen von annodazumal ist ohnehin eine ganz eigentümliche Sache...

Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich die Landnahme gerechtfertigt oder den Bau einer Mauer ("Zaun") begrüßt habe. Vor allem habe ich den Umstand kritisiert, dass sich diese Mauer zum Teil auf den besetzten Gebieten befindet und dass die Schikanen gegenüber Palästinensern nur Unfrieden und Gewalt schüren.



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:18 | nach oben springen

#1285

RE:

in Politik 03.04.2011 19:24
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Maga
03.04.2011 19:16 #65473

Nachdem ich voller Zustimmung die Aussagen Liebermans zitiere, ein ähnliches Rechtsverständnis wie Josef Wissarionowitsch Stalin besitze und nahal die Vorlagen liefere, wie er zu argumentieren hat, kann dich das ja nicht ernsthaft verwundern. Und ich habe denjenigen kritisiert, der mir gegenüber das Niveau festgelegt hat... Dieses "Sammeln" von Aussagen von annodazumal ist ohnehin eine ganz eigentümliche Sache...

Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich die Landnahme gerechtfertigt oder den Bau einer Mauer ("Zaun") begrüßt habe. Vor allem habe ich den Umstand kritisiert, dass sich diese Mauer zum Teil auf den besetzten Gebieten befindet und dass die Schikanen gegenüber Palästinensern nur Unfrieden und Gewalt schüren.


Alles richtig, nur warum kritisierst Du namentlich mich für Dinge, die ich nicht geschrieben haben?

Vielleicht wolltest du es ja auch nur mal irgendjemandem erzählen :-)))



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:29 | nach oben springen

#1286

RE:

in Politik 03.04.2011 19:30
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
03.04.2011 19:24 #65475


Alles richtig, nur warum kritisierst Du namentlich mich für Dinge, die ich nicht geschrieben haben?

Vielleicht wolltest du es ja auch nur mal irgendjemandem erzählen :-)))

Tue ich nicht; vielleicht hatte ich dein Posting an Ragnar einfach falsch interpretiert.


nach oben springen

#1287

RE:

in Politik 03.04.2011 19:33
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Maga
03.04.2011 19:30 #65476

Tue ich nicht; vielleicht hatte ich dein Posting an Ragnar einfach falsch interpretiert.

Na denn is ja gut.


nach oben springen

#1288

RE:

in Politik 03.04.2011 19:59
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Maga
03.04.2011 16:11 #65451
Ganz eigenartig: Man kann ja geteilter Meinung in dieser Frage sein, aber seinen Gesprächspartner deswegen mit einem der schlimmsten Massenmörder in der Geschichte gleichzusetzen oder auch nur zu vergleichen, ist nicht lustig. (Da hilft auch kein Smiley.) Das ist einfach nur schlechter Stil. Und nein, es ist kein "politischer Mord" - es handelt sich nicht um Andersdenkende... Traurig, Selbstverständlichkeiten erklären zu müssen.



Ich habe nicht Dich mit Stalin gleich gesetzt,sondern eine Aussage mit Dir, mit einer Aussage Stalins verglichen.
ES tut mir leid, wenn Du Dich dadurch angegriffen siehst.

Die Auffassung Morde als legitimes Mittel zu benutzen, solltest Du aber dennoch zu Ende denken. Was Du für dich als politisches Mittel akzeptierst, solltest Du anderen auch zugestehen. Ich weiß aber nicht ob Du es gutheissen würdest, wenn ein iranisches Killerkomando einen deutschen Minister tötet, weil er mit der PEJAK zusammenarbeitet.


nach oben springen

#1289

RE:

in Politik 03.04.2011 20:00
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
03.04.2011 19:59 #65484

(...)Ich weiß aber nicht ob Du es gutheissen würdest, wenn ein iranisches Killerkomando einen deutschen Minister tötet, weil er mit der PEJAK zusammenarbeitet.

Würde er zur Zeit nicht tun, die brauchen doch die Deutschen um irgendeinen Deal mit Indien abwickeln zu können ... da hat es wegen der schwachmatischen Bild-Reporter irgendeinen Deal gegeben. Solange unser Aussenminister also erpressbar ist und ihnen noch einen Gefallen schuldet, werden sie gaaaanz still sein.



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:02 | nach oben springen

#1290

RE:

in Politik 03.04.2011 20:01
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Maga
03.04.2011 16:14 #65452
Das habe ich nie geschrieben. Das ist weder von der Diktion noch vom Inhaltlichen her meine Aussage. Vielleicht hat es Probleme mit der Zitierfunktion gegeben oder beim Speichern der inkriminierten Äußerungen... Mich erinnert das Ganze ohnehin an Loriots Sketch über die Politiker: "Sie haben in der Ausschusssitzung vom 26. September 1958 erklärt,..."
.....


topic-threaded.php?forum=6&threaded=1&id=430&message=25054


nach oben springen

#1291

RE: " N. Mandela oder Sie?

in Politik 03.04.2011 20:05
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: mbockstette
03.04.2011 18:23 #65470


Justice Goldstone's record on apartheid was outstanding enough for Nelson Mandela to put him in charge of investigating crimes of the apartheid regime, ......
http://www.huffingtonpost.com/mj-rosenbe...a_b_571434.html

Auch die engen und freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem südafrikanische Erzbischof und Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu und Richard J. Goldstone machen aus Ihrer Anklage reine Polemik.
Several hundred people have signed a petition seeking the removal of Richard Goldstone and Desmond Tutu as patrons of two Holocaust centers in South Africa

Welche Beurteilung von R.J. Goldstone meinen Sie gebührt mehr Gewicht, beruht auf besserem Wissen und ist vertrauenswürdiger, die Ihre oder die von N. Mandela und D. Tutu? Eben!






Ich halte vermutlich mehr von Goldstone als Sie glauben.
Der Vergleich mit Filbinger kam von Nahal. Da erscheint es mir legitim Nahal zu fragen ob Goldstone inzwischen in der Glaubwürdigkeit bei ihm gestiegen ist.



zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:06 | nach oben springen

#1292

RE: " N. Mandela oder Sie?

in Politik 03.04.2011 20:13
von nahal | 24.645 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
03.04.2011 20:05 #65487


Ich halte vermutlich mehr von Goldstone als Sie glauben.
Der Vergleich mit Filbinger kam von Nahal. Da erscheint es mir legitim Nahal zu fragen ob Goldstone inzwischen in der Glaubwürdigkeit bei ihm gestiegen ist.


1)Der Vergleich mit Filbinger galt dem Dienen des Unrschts, wenn das Unrecht legal sei.
Sie sollen Ihr Gehirn benutzen, soweit vorhanden.
2) Für mich ist Goldstone ein armer Schlucker. Das, was er jetzt schreibt, hat er auch vorher gewußt, wie auch jeder sonst ehrlicher Mensch.


nach oben springen

#1293

RE:

in Politik 03.04.2011 20:21
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok
03.04.2011 20:01 #65486


topic-threaded.php?forum=6&threaded=1&id=430&message=25054


Ich hatte es so verstanden, als stamme die Aussage von mir. Und durch "Stalin" war ich auch etwas, hmm, ... zornig.


nach oben springen

#1294

RE: " N. Mandela oder Sie?

in Politik 03.04.2011 21:49
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal
03.04.2011 20:13 #65489


Für mich ist Goldstone ein armer Schlucker. Das, was er jetzt schreibt, hat er auch vorher gewußt, wie auch jeder sonst ehrlicher Mensch.

Das sieht nicht jeder so .
http://www.haaretz.com/blogs/a-special-p...-there-1.353865


nach oben springen

#1295

RE: " N. Mandela oder Sie?

in Politik 04.04.2011 15:53
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: nahal
03.04.2011 20:13 #65489



Sie sollen Ihr Gehirn benutzen, soweit vorhanden.




Der Mensch neigt dazu, seine eigenen verdrängten und ungeliebten Persönlichkeitsanteile auf sein Gegenüber zu projizieren, um diese dann dort abzuwerten und zu bekämpfen.


nach oben springen

#1296

RE:

in Politik 04.04.2011 17:12
von Nante | 10.484 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
03.04.2011 20:01 #65486


topic-threaded.php?forum=6&threaded=1&id=430&message=25054

Das ist beeindruckend. Sie wir alle enthalten? Ich habe meine einzelnen Beiträge nicht im Überblick.


nach oben springen

#1297

RE: Ein zarter Einwand

in Politik 04.04.2011 17:33
von Nante | 10.484 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
03.04.2011 19:59 #65484


Die Auffassung Morde als legitimes Mittel zu benutzen, solltest Du aber dennoch zu Ende denken. Was Du für dich als politisches Mittel akzeptierst, solltest Du anderen auch zugestehen.


Ich habe meine Probleme mit gezielten (Mord)-Aktionen imperialistischer Geheimdienste und ihrer assoziierten Diktaturen.
Das Wirken derer selbst oder untergeordneter paramilitärischer Einheiten wirken sich regelmäßig kontraproduktiv aus, von der Verletzung des Völkerrechtes oder innerstaatlicher Gesetze ganz zu schweigen.
Das betrifft oder betraf die Kernstaaten des Westens samt ihrer Organisationen und ihre Bündnisgenossen in Südamerika, Afrika, Nah- und Mittelost oder sonstwo.

Deswegen sehe ich auch die Versuche des Spiegel sehr kritisch z.B. den ägytischen Geheimdienst als "Stasi" zu bezeichnen und dadurch falsche Parallelen aufzubauen. Das ist beleidigend und unfundiert.


nach oben springen

#1298

RE: Ein zarter Einwand

in Politik 04.04.2011 17:38
von nahal | 24.645 Beiträge


Zitat von: Nante
04.04.2011 17:33 #65578


Ich habe meine Probleme mit gezielten (Mord)-Aktionen imperialistischer Geheimdienste und ihrer assoziierten Diktaturen.
......
Deswegen sehe ich auch die Versuche des Spiegel sehr kritisch z.B. den ägytischen Geheimdienst als "Stasi" zu bezeichnen und dadurch falsche Parallelen aufzubauen. Das ist beleidigend und unfundiert.




Wow!
Meinst Du, den Mordanschlag an den früheren Papst?
Wie Dir auch bekannt, stand der bulgarische Geheimdienst dahinter.
Ein Bruder-Dienst der Stasi, beide Kinder des "imperialistischen" KGBs.

Brauchst Du noch ein Paar Beispiele für diese "beleidigende und unfundierte" Paralellen?


nach oben springen

#1299

RE: Ein zarter Einwand

in Politik 04.04.2011 17:56
von Nante | 10.484 Beiträge


Zitat von: nahal
04.04.2011 17:38 #65579

Wow!
Meinst Du, den Mordanschlag an den früheren Papst?
Wie Dir auch bekannt, stand der bulgarische Geheimdienst dahinter.
Ein Bruder-Dienst der Stasi, beide Kinder des "imperialistischen" KGBs.

MI6 und DGSE werden auch von ihren jeweiligen Regierungen gesteuert und sind nicht gegenseitig verantwortlich. Genauso hier.
Das KGB hat vieles falsch gemacht, zum Schluß auch..... Dafür haben Sie die Quittung bekommen.

Zitat von: nahal
04.04.2011 17:38 #65579

Brauchst Du noch ein Paar Beispiele für diese "beleidigende und unfundierte" Parallelen?

Ja. Aber bitte kein Beispiel Securitate: Alle MfS-Mitarbeiter bekamen Mitte 1983 den Befehl, Rumänien nicht mehr zu betreten.


nach oben springen

#1300

RE:

in Politik 04.04.2011 18:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
03.04.2011 15:23 #65446

...2. Ja, leider. Und das muss aufhören. Sofort. Keine weitere Landnahme, auch keine "Verdichtungen". Hier muss mehr Druck ausgeübt werden auf die israelische Regierung.
...

Allein dieser Satz entwertet jeden Versuch der Entschuldung Israels als aggressiver Unrechtsstaat.

Denn der Satz wirkt, trotz seiner Ernsthaftigkeit und Lauterkeit, geradezu hilflos, angesichts der Realitäten der letzten Jahrzehnte.
Genau so hilflos wie die tausenden ähnlich lautender Statements der heuchlerischen Staatsmänner dieser Welt, die nichts unternommen haben angesichts der jahrzehntelangen Verlogenheit und der gewaltsamen Unterstüzung der religiösen Fanatiker durch israelische Regierungen.

Dieser Staat steht weit außerhalb der ehrbaren Völkergemeinschaft. Und seine Bevölkerung unterliegt der pauschalisierenden Gleichsetzung mit seinen Regierungen ebenso, wie die Bevölkerung Deutschlands unter den Nazis der Pauschalierung ausgesetzt war (und nach wie vor ist). Weder "die" Deutschen können sich darüber beschweren, noch "die" Israelis.

Dass dabei auch "die" Juden ganz allgemein im Ruf geschädigt werden, ist den Umständen geschuldet, dass sie weltweit diese illegale, von der UN verurteilte, Expansionspolitik zum großen Teil offen unterstützen und eben ganz einfach deshalb, weil sich Israel als Staat der Juden bezeichnet.
Mit dem klassischen Antisemitismus des letzten Jahrhunderts hat das wenig zu tun.
Wo dieser bereits vorhanden ist, verstärkt und zementiert das Verhalten Israels natürlich so eine Einstellung. Wer sich darüber wundern mag, der soll es tun.

Ich kann es niemandem verdenken, wenn er angesichts der nicht enden wollenden illegalen Besiedelung nicht die Kraft aufbringt, objektiv zu bleiben und wenigstens anzuerkennen, dass Israels Regierungen nicht die Bevölkerung Israels sind.
Dem Rest der Welt war es schließlich auch egal, dass die Bevölkerung Deutschlands 1940 nicht identisch mit der Naziregierung war.
Die Bevölkerungen werden leider immer in Sippenhaft für ihre Führer und deren Taten genommen.



zuletzt bearbeitet 04.04.2011 18:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 730 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1453 Themen und 325004 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Maga-neu, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de